StartInfo-StreamingLorient vs. Rennes: Live-Stream, Wo Man die Spiel 20 der Ligue 1...

Lorient vs. Rennes: Live-Stream, Wo Man die Spiel 20 der Ligue 1 2022/23 Sehen Kann

An diesem Wochenende kommt es zu einem Spitzenspiel zwischen FC Lorient und Stade Rennais FC. Die beiden Teams werden in spiel 20 der Ligue 1 2022/23 gegeneinander antreten, um zu gewinnen am Freitag, 27. Januar 2023 MEZ. Live-Streaming, Vorschauen, vorhergesagte Aufstellungen und Informationen zum Ansehen von Spielen finden Sie in diesem Artikel.

Rennes hat das Potenzial, den ersten drei Plätzen näher zu kommen, wenn sie Lorient schlagen können, den Verein, der ihn in dieser Saison im Eröffnungsspiel der Ligue 1 besiegt hat.

Live-Stream Lorient gegen Rennes

Das Spiel der Ligue 1 zwischen Lorient und Rennes wurde von den Fans mit Spannung erwartet. Wenn es nicht im lokalen Fernsehen ausgestrahlt wird, können Sie sich das Duell zwischen Lorient vs. Rennes im Live-Stream ansehen.

Wie man die Ligue 1 live streamt! Laut der bolatv-Live-Website finden Sie hier eine Liste der offiziellen Fernsehsender, die am Freitag, 27. Januar 2023, Live-Übertragungen des Spiels Lorient gegen Rennes übertragen.

beIN Sports Connect (Australia); Star+, TV5MONDE Amérique Latine (Argentina); SportExpressen Play (Denmark, Finland); Star+, TV5MONDE Amérique Latine (Brazil); Direktesport (Norway); Eleven Sports EXTRA (Portugal), Eleven Sports 2 Poland (Poland), mehr hier.

Lorient gegen Rennes in Voller Länge

SpielFC Lorient gegen Stade Rennais FC
WettbewerbeLigue 1 2022/23
Spieltag Spiel 20
AustragungsortYves Allainmat – Le Moustoir-Stadion in Lorient
DatumFreitag, 27. Januar 2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Live-StreamingDAZN / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für den Link und die Qualität des Live-Streamings von Lorient vs. Rennes.

Vorschau

Lorient gewann, indem er sich im Coupe de France im Elfmeterschießen gegen den Zweitligisten Bastia durchsetzte. Dieser Sieg beendete die Serie ohne Sieg in den beiden vorangegangenen Spielen, als es in der Ligue 1 ein 2: 2-Unentschieden gegen Monaco und eine 1: 3-Niederlage gegen Marseille gab.

Les Merlus hat seit Ende Oktober 2022 in sieben Ligaspielen nur fünf der 21 verfügbaren Punkte gesammelt, einen gewonnen, zwei unentschieden gespielt und vier verloren. In dieser Zeit konnte Lorient Monaco nur zu einem Unentschieden zwingen und holte keine Punkte, wenn es um andere Teams in den Top-Ten-Positionen der Ligue 1-Wertung ging.

Trotzdem bleibt Lorient in der oberen Tabellenhälfte, genauer gesagt auf dem siebten Platz, mit 32 Punkten in 19 Spielen. Selbst wenn es ihm gelingt, den Sieg über Rennes zu wiederholen, wie er es im ersten Spiel verzeichnete, hat das Team von Regis Le Bris die Möglichkeit, eine Stufe nach oben zu steigen und Lille zu ersetzen, das nur zwei Punkte Vorsprung hat.

Keine leichte Aufgabe für Lorient. Trotz des 1:0-Sieges im letzten H2H-Meeting dominierte Rennes immer noch mit fünf Siegen aus den letzten sieben Meetings in verschiedenen Wettbewerben und zog im anderen.

Es ist nicht zu leugnen, dass die Leistung von Rennes in letzter Zeit etwas unbeständig war. Nach der WM-Pause hat Rennes seit Ende Dezember 2022 sechs Pflichtspiele mit drei Siegen und drei Niederlagen geteilt.

In den letzten vier Ligaspielen verzeichnete Les Rennais abwechselnd Siege und Niederlagen. Letzte Woche gelang es Rennes jedoch, einen prestigeträchtigen Sieg zu erringen, als sie den Tabellenführer Paris Saint-Germain durch ein einziges Tor von Hamari Traore ohne Antwort empfingen.

Leider konnte die Mannschaft von Julien Stephan diesen Siegeszug nicht fortsetzen. Vor der Austragung von Lorient verpasste Rennes nach einer 0:1-Niederlage gegen Marseille die Chance, weiter im Coupe de France anzutreten.

Direkter Vergleich

  • 07 Aug 2022 – Rennes [0 – 1] lorient (Ligue 1)
  • 24. April 2022 – Rennes [5 – 0] lorient (Ligue 1)
  • 19. Dezember 2021 – Rennes [1 – 0] lorient (Coupé de France)
  • 28. November 2021 – Lorient [0 – 2] Rennes (Ligue 1)
  • 04. Februar 2021 – Rennes [1 – 1] Lorient (Ligue 1)

Letzte 5 Spiele

Lorient

  • 01. Januar 2023 – Angers [1 – 2] lorient (Ligue 1)
  • 08. Januar 2023 – La Châtaigeraie [0 – 6] Lorient (Coupé de France)
  • 12. Januar 2023 – Lorient [2 – 2] AS -Monaco (Ligue 1)
  • 15. Januar 2023 – Olympique-Marseille [3 – 1] Lorient (Ligue 1)
  • 22. Januar 2023 – Bastia [1 – 1 P] lorient (Coupé de France)

Rennes

  • 03 Jan 2023 – Rennes [2 – 1] OGC -nice (Ligue 1)
  • 08. Januar 2023 – Bordeaux [1 – 2] Rennes (Coupé de France)
  • 12. Januar 2023 – Clermont [2 – 1] Rennes (Ligue 1)
  • 16. Januar 2023 – Rennes [1 – 0] PSG (Ligue 1)
  • 21. Januar 2023 – Olympique-Marseille [1 – 0] Rennes (Coupé de France)

Vorausgesagte Aufstellungen

Lorient (4-1-1-3-1)Rennes (3-4-3)
ManonneMandanda
Le GoffWooh
TalbiRodon
MatsimaTheate
KaluluTraore
Le FeeMajer
InnocentUgochukwu
CathlineTruffert
PonceauDoku
AouchicheKalimuendo
MoffiGouiri

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten