StartInfo-StreamingGirona gegen Barcelona: Live-Stream, Wo Man die Spiel 19 der La Liga...

Girona gegen Barcelona: Live-Stream, Wo Man die Spiel 19 der La Liga 2022/23 Sehen Kann

An diesem Wochenende kommt es zu einem Spitzenspiel zwischen Girona und FC Barcelona. Die beiden Teams werden in spiel 19 der La Liga 2022/23 gegeneinander antreten, um zu gewinnen. Sie können Girona gegen Barcelona am Samstag, 28. Januar 2023 um 16:15 Uhr MEZ im Livestream auf dem speziellen Fernsehkanal für offizielle Fußballübertragungen der La Liga sehen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

Als Tabellenführer der La Liga muss Barcelona eine Siegesserie aufrechterhalten, wenn sie Girona im katalanischen Derby herausfordern.

Live-Stream Girona gegen Barcelona

Das Spiel der La Liga zwischen Girona und Barcelona wurde von den Fans mit Spannung erwartet. Wenn es nicht im lokalen Fernsehen ausgestrahlt wird, können Sie sich das Duell zwischen Girona vs. Barcelona im Live-Stream ansehen.

Wie zuschauen! Laut der Bolatv-Live-Website ist hier eine Liste der offiziellen Fernsehsender, die den Live-Stream der La Liga 2022/23 zwischen Girona und Barcelona am Samstag, 28. Januar 2023, übertragen.

Star+ (Brazil, Chile); Star+, ESPN2 (Argentina, Colombia, Paraguay, Peru, Uruguay); DAZN (Austria, Japan); Optus Sport, beIN Sports Connect (Australia); TSN.ca, TSN App (Canada); JioTV (India); Sky HD, Blue To Go Video Everywhere (Mexico); TV 2 Play (Norway); Eleven Sports 2 (Portugal); TOD, beIN Sports HD 1 (Saudi Arabia); SuperSport Laliga (South Africa), mehr hier.

Girona gegen Barcelona in Voller Länge

SpielGirona gegen FC Barcelona
WettbewerbeLa Liga 2022/23
Spieltag Spiel 19
AustragungsortMunicipal de Montilivi-Stadion in Girona
DatumSamstag, 28. Januar 2023
Anstoß16:15 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Live-StreamingDAZN / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für den Link und die Qualität des Live-Streamings von Girona vs. Barcelona.

Vorschau

Als Aufsteiger, der sich in dieser Saison über die Playoffs einen Platz in La Liga erkämpft hat, hat Girona eine ganz hervorragende Leistung gezeigt. Mit 21 Punkten in 18 Spielen belegte er den elften Tabellenplatz, nur einen Punkt vor Valencia und Espanyol und vier Punkte hinter der Abstiegszone.

Blanquivermells sind seit der dritten Oktoberwoche 2022 in sieben Ligaspielen ungeschlagen – drei Siege und vier Unentschieden, konnten aber im letzten Ligaspiel gegen Villarreal keinen Punkt erzielen. Das einzige Tor von Dani Parejo vom Elfmeterpunkt kurz vor Spielende machte Gironas damaligen Traum vom Punktegewinn zunichte.

Speziell zu Hause hat es Michels Team bisher geschafft, in neun Spielen 15 von 27 verfügbaren Punkten zu sammeln. Girona ist auch in den letzten fünf Heimspielen ungeschlagen, hat zwei gewonnen und dreimal unentschieden gespielt. Einer von ihnen gewann Sevilla mit 2:1, bevor er Barcelona empfing.

Unterdessen wird Barcelona als zweitbestes Team in Bezug auf die Auswärtsbilanz aufgeführt und sammelte in dieser Saison 21 Punkte in acht Ligaspielen. Barca hat auch in vier H2H-Begegnungen mit Girona in La Liga nicht verloren, musste nur einmal Punkte teilen und gewann in drei anderen Begegnungen.

Die Zähigkeit von Xavis Truppen zeigte sich in den sieben aufeinanderfolgenden Siegen, die er in verschiedenen Wettbewerben vor seinem Besuch in Girona erzielte. Tatsächlich haben die Blaugrana in den letzten 12 Pflichtspielen nur einmal unentschieden gespielt, nämlich zu Hause gegen Espanyol (1:1), und in elf weiteren Spielen gewonnen.

Die brillante Leistung in La Liga seit Beginn der Saison hat dazu geführt, dass Barcelona die Tabelle mit einem Drei-Punkte-Vorsprung vor Real Madrid, das auf dem zweiten Platz liegt, bequem anführt. Barca hat es auch geschafft, in 17 Spielen 44 Punkte zu sammeln, die beste Bilanz seit der Saison 2017/2018, als sie gewonnen haben.

Eine solide Abwehr ist der Schlüssel zum Erfolg von Barca in dieser Saison. Barcelonas Tor wurde in 17 Ligaspielen nur sechs Mal zerrissen, wobei durchschnittlich 76 % der Spiele ohne Gegentor endeten.

Direkter Vergleich

  • 25. Juli 2021 – Barcelona [3 – 1] Girona (Clubfreundlichkeit)
  • 17. September 2020 – Barcelona [3 – 1] Girona (Clubfreundlichkeit)
  • 07 März 2019 – Barcelona [0 – 1] Girona (Liga)
  • 27. Januar 2019 – Girona [0 – 2] Barcelona (La Liga)
  • 24. September 2018 – Barcelona [2 – 2] Girona (La Liga)

Letzte 5 Spiele

Girona

  • 23. Dezember 2022 – Cacereño [2 – 1] Girona (Copa del Rey)
  • 29. Dezember 2022 – Girona [2 – 2] Rayo Vallecano (La Liga)
  • 08. Januar 2023 – Espanyol [2 – 2] Girona (La Liga)
  • 14. Januar 2023 – Girona [2 – 1] Sevilla (La Liga)
  • 22. Januar 2023 – Villarreal [1 – 0] Girona (La Liga)

Barcelona

  • 13. Januar 2023 – Betis [2 – 2 P] Barcelona (Super Cup)
  • 16. Januar 2023 – Real Madrid [1 – 3] Barcelona (Super Cup)
  • 20. Januar 2023 – Ceuta [0 – 5] Barcelona (Copa del Rey)
  • 23. Januar 2023 – Barcelona [1 – 0] getafe (La Liga)
  • 26. Januar 2023 – Barcelona [1 – 0] Sociedad (Copa del Rey)

Vorausgesagte Aufstellungen

Girona (4-2-3-1)Barcelona (4-3-3)
GazzanigaTer Stegen
MartinezKounde
HernandezAraujo
EspinosaChristensen
GutierrezBalde
RomeuPedri
A GarciaBusquets
RiquelmeF de Jong
MartinDembele
VillaFati
CastellanosGavi

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten