StartInfo-StreamingMan City vs. Tottenham: Live-Stream, Wo Man die 7. Runde der Premier...

Man City vs. Tottenham: Live-Stream, Wo Man die 7. Runde der Premier League 2022/23 Sehen Kann

Manchester City gegen Tottenham ist diese Woche ein erbittertes Duell. Am 7. Runde der Premier League 2022/23, der aufgrund des Ausfalls des vorherigen Spiels verschoben wurde, kämpfen die beiden Teams um den Sieg. Sie können Man City gegen Tottenham am Donnerstag, 19. Januar 2023 um 21:00 Uhr MEZ im Live-Stream auf dem offiziellen Fußball-TV-Kanal sehen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

Zwei derzeit verletzte Giganten kämpfen darum, in der verschobenen siebten Spielrunde so viele Punkte wie möglich zu sammeln, um ihre Chancen auf den europäischen Wettbewerb in der nächsten Saison zu wahren.

Vorschau

Keine einfache Woche für Manchester City und Tottenham Hotspur, die im letzten Ligaspiel jeweils in einem Derby keine Punkte holen konnten. City musste den 2:1-Vorsprung von Manchester United hinnehmen, während das North London Derby mit einem 2:0-Sieg von Arsenal über Tottenham endete.

Die Citizens mussten die Überlegenheit ihres Stadtrivalen eingestehen, nachdem sie ihre Schritte im EFL Cup aufgrund einer 0: 2-Niederlage gegen Southampton nicht fortsetzen konnten. Das Versäumnis, im letzten Ligaspiel Punkte hinzuzufügen, machte die Position von City auf dem zweiten Platz noch wackeliger, mit nur einem Punkt Vorsprung gegenüber Newcastle United und Man Utd, die darunter lagen.

Auf der anderen Seite braucht die Truppe von Pep Guardiola acht Punkte, um den Tabellenführer Arsenal einzuholen. Wenn Sie es schaffen, die Spurs zu schlagen, wird dieser Abstand natürlich vorübergehend auf nur noch fünf verbleibende Punkte verkürzt.

Aber es ist keine leichte Aufgabe, The Lilywhites zu besiegen, die auch wirklich Punkte brauchen. Darüber hinaus konnte City in den letzten beiden Heimspielen in der EPL nicht überzeugen, konnte nur einen Punkt aus einem Unentschieden gegen Everton holen, nachdem er zuvor gegen Brentford mit 1: 2 verloren hatte.

Tottenham führt auch in den letzten beiden direkten Duellen gegen City in der Premier League mit aufeinanderfolgenden Siegen. Tatsächlich hat Tottenham seit Februar 2020 nur einmal verloren, als sie auf City trafen, und in vier weiteren Ligaspielen gewinnen konnten.

Allerdings lässt sich nicht leugnen, dass auch das Lager von Antonio Conte in letzter Zeit nicht konstant auftreten konnte. Lediglich einen Sieg verzeichneten die Spurs unter den letzten vier Ligaspielen, ein Unentschieden und zwei Niederlagen.

Zusätzliche vier Punkte aus den letzten vier Ligaspielen haben Tottenhams Position auf dem fünften Platz ziemlich anfällig gemacht. Nur zwei Punkte vor Fulham und nur drei Punkte vor Brighton & Hove Albion ließen die Spurs keine andere Wahl, als sich auf die Siegerstraße zurückzukämpfen.

Vorheriges Treffen

  • 20. Februar 2022 – Manchester City [2 – 3] Tottenham Hotspur (EPL)
  • 15. August 2021 – Tottenham Hotspur [1 – 0] Manchester City (EPL)
  • 25. April 2021 – Manchester City [1 – 0] Tottenham Hotspur (Ligapokal)
  • 14. Februar 2021 – Manchester City [3 – 0] Tottenham Hotspur (EPL)
  • 22. November 2020 – Tottenham Hotspur [2 – 0] Manchester City (EPL)

Letzte 5 Spiele

Manchester City

  • 31. Dezember 2022 – Manchester City [1 – 1] Everton (EPL)
  • 06 Jan 2023 – Chelsea [0 – 1] Manchester City (EPL)
  • 08. Januar 2023 – Manchester City [4 – 0] Chelsea (FA Cup)
  • 12. Januar 2023 – Southampton [2 – 0] Manchester City (Ligapokal)
  • 14. Januar 2023 – Manchester United [2 – 1] Manchester City (EPL)

Tottenham

  • 26. Dezember 2022 – Brentford [2 – 2] Tottenham Hotspur (EPL)
  • 01. Januar 2023 – Tottenham Hotspur [0 – 2] Aston Villa (EPL)
  • 05 Jan 2023 – Crystal Palace [0 – 4] Tottenham Hotspur (EPL)
  • 07. Januar 2023 – Tottenham Hotspur [1 – 0] Portsmouth (FA Cup)
  • 15. Januar 2023 – Tottenham Hotspur [0 – 2] Arsenal (EPL)

Aufstellungsvorhersage

Manchester City (4-3-3)Tottenham (3-4-3)
EdersonLloris
WalkerRomero
AkanjiDier
LaporteDavies
CanceloDoherty
GundoganHojbjerg
RodriBentancur
De BruynePerisic
SilvaKulusevski
HaalandKane
GrealishSon

Live-Stream Man City gegen Tottenham

Das Spiel der Premier League zwischen Manchester City und Tottenham wurde von den Fans mit Spannung erwartet. Wenn es nicht im lokalen Fernsehen ausgestrahlt wird, können Sie sich das Duell zwischen Man City vs. Tottenham im Live-Stream ansehen.

Basierend auf der livetv-Fußballseite (livesoccertv) gibt es mehrere Fernsehsender in mehreren Ländern, die Live-Streaming der Premier League übertragen, einschließlich des Spiels Manchester City gegen Tottenham am Donnerstag, 19. Januar 2023. Das Folgende ist eine Liste der offiziellen Fernsehsender, die die Premier League 2022/23 übertragen.

SpielManchester City gegen Tottenham Hotspur
WettbewerbePremier League 2022/23
Spieltag 7. Runde
AustragungsortEtihad Stadium-Stadion in Manchester
DatumDonnerstag, 19. Januar 2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Deutschland oder Sky Sports 3
Live-StreamingSky Deutschland oder Sky Sports 3 / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

***) Resepbyta ist nicht verantwortlich für den Link und die Qualität des Live-Streamings von Man City vs. Tottenham.

Optus Sport (Australia); Sky Go, Sky Sport Top Event, Sky Sport Premier League (Austria); Play Sports 1, Play Sports, VOO sport World 1 (Belgium); Star+ (Brazil); True Premier Football HD 2, True Premier Football HD 1 (Thailand); BT Sport Ultimate, BT Sport App, BT Sport 1, BTSport.com, TalkSport Radio UK (United Kingdom), mehr hier.

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten