StartInfo-StreamingCeuta gegen Barcelona: Wo Sie den Live-Stream des Copa Del Rey-Spiels 2022/23...

Ceuta gegen Barcelona: Wo Sie den Live-Stream des Copa Del Rey-Spiels 2022/23 Sehen Können

Das Ceuta-Team trifft am Donnerstag, 19. Januar 2023, am achtelfinale der Copa Del Rey 2022/23 auf Barcelona. Ceuta gegen Barcelona Streaming-Übertragung, Vorschauen und wo Sie das Spiel sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Barcelonas Glück gegen einen Drittligisten im Achtelfinale der Copa del Rey könnte sich in eine Katastrophe verwandeln, wenn es Ceuta gelingt, ihnen in die Quere zu kommen.

Vorschau

Als ob er in zwei verschiedenen Welten wäre, erzielte Ceuta in den beiden Wettbewerben, die er gerade leitete, gegensätzliche Ergebnisse. Dem Drittligisten droht in der nächsten Saison die Rückkehr in die vierte Liga, da er in 19 Spielen nur acht Punkte holte und damit das Tabellenende belegt.

Auf der anderen Seite konnte die Truppe von Jose Juan Romero in dieser Saison mit dem erfolgreichen Einzug ins Achtelfinale neue Geschichte in der Copa del Rey schreiben. Nach dem Sieg über Utrera und Ibiza in den ersten Runden gelang es Ceuta, den Widerstand von Elche zu stoppen, einem Verein, der am Ende der La Liga-Tabelle kämpfte, mit einem einzigen Tor ohne Antwort.

Interessanterweise wurden sowohl Ibiza als auch Elche von Ceuta vor seinen Anhängern im Estadio Municipal Alfonso Murube besiegt. Tatsächlich hat diese Mannschaft in den letzten drei Heimspielen noch nie verloren, einschließlich des 2: 2-Siegs gegen Real Madrid B im letzten Ligaspiel.

Dieser aalglatte Rekord bei der Unterhaltung von Gegnern in der Zentrale scheint jedoch nicht für Barcelona zu gelten, das bei seinen letzten beiden Besuchen in Folge in der Copa del Rey in den Jahren 2001 und 2010 gewinnen konnte. Insgesamt wurden fünf Tore ohne Antwort erzielt in diesen beiden Spielen.

Darüber hinaus kam Barcelona dieses Mal mit großem Selbstvertrauen, nachdem es den ersten Pokal in dieser Saison durch die Supercopa de Espana erfolgreich geholt hatte. Nachdem sie das Halbfinale im Elfmeterschießen gegen Real Betis gewonnen hatten, gelang es den Blaugrana im Finale, Real Madrid mit 3:1 zu schlagen.

Gavi und Robert Lewandowski schossen abwechselnd Tore und bereiteten Vorlagen vor, sodass Barca in der ersten Halbzeit in Führung ging. Pedri ergänzte mit dem dritten Tor in der zweiten Halbzeit, während Real Madrid in der zweiten Halbzeit nur durch ein einziges Tor von Karim Benzema in der Verlängerung antworten konnte.

Der prestigeträchtige Sieg im Spiel El Clasico war der vierte Sieg in Folge, den Barca seit Anfang des Jahres verbuchen konnte. Auch das Lager von Xavi ist in den letzten neun Pflichtspielen seit Ende Oktober 2022 ungeschlagen, gewann achtmal und kam nur einmal zu einem Unentschieden.

Live-Stream Ceuta gegen Barcelona

Das Spiel der Copa Del Rey zwischen Ceuta und Barcelona wurde von den Fans mit Spannung erwartet. Wenn es nicht im lokalen Fernsehen ausgestrahlt wird, können Sie sich das Duell zwischen Ceuta vs. Barcelona im Live-Stream ansehen.

Basierend auf der livetv-Fußballseite (livesoccertv) gibt es mehrere Fernsehsender in mehreren Ländern, die Live-Streaming der Copa Del Rey übertragen, einschließlich des Spiels Ceuta gegen Barcelona am Donnerstag, 19. Januar 2023. Das Folgende ist eine Liste der offiziellen Fernsehsender, die die Copa Del Rey 2022/23 übertragen.

Polsat Sport, Polsat Box Go (Poland); Viaplay Sports 1 (United Kingdom); Star+ (Brazil); Sport1 Extra, sportdigital, DAZN (Austria); DIRECTV Sports App (Argentina); L'Equipe Web (Monaco); StarTimes App, Startimes Sports Premium (South Africa); ESPN Caribbean (Netherlands Antilles); Sport TV1 (Portugal); Canale 5 (San Marino); STARZPLAY (Saudi Arabia), mehr hier.
SpielCeuta gegen FC Barcelona
WettbewerbeCopa Del Rey 2022/23
Spieltag Achtelfinale
AustragungsortMunicipal Alfonso Murube-Stadion in Ceuta
DatumDonnerstag, 19. Januar 2023
Anstoß20:00 Uhr MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Live-StreamingFußball-TV / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

***) Resepbyta ist nicht verantwortlich für den Link und die Qualität des Live-Streamings von Ceuta vs. Barcelona.

Vorheriges Treffen

Letzte 5 Spiele

Ceuta

  • 18. Dezember 2022 – Ceuta [1 – 2] Deportivo la Coruña (Liga)
  • 22. Dezember 2022 – Ceuta [3 – 2] Ibiza (Copa del Rey)
  • 04 Jan 2023 – Ceuta [1 – 0] Elche (Copa del Rey)
  • 08. Januar 2023 – Talavera [2 – 0] Ceuta (Liga)
  • 15. Januar 2023 – Ceuta [2 – 2] Real Madrid II (Liga)

Barcelona

  • 31. Dezember 2022 – Barcelona [1 – 1] Espanyol (La Liga)
  • 05 Jan 2023 – Intercity [3 – 4 E] Barcelona (Copa del Rey)
  • 09. Januar 2023 – Atletico Madrid [0 – 1] Barcelona (La Liga)
  • 13. Januar 2023 – Betis [2 – 2 P] Barcelona (Super Cup)
  • 16. Januar 2023 – Real Madrid [1 – 3] Barcelona (Super Cup)

Aufstellungsvorhersage

Ceuta (4-2-3-1)Barcelona (4-3-3)
MontagudPena
GarciaBellerin
LafargeGarcia
GutierrezChristensen
MaciasAlba
ReinaRoberto
LopezKessie
GonzalezTorre
CuevasRaphinha
RedondoTorres
RiosFati

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten