StartInfo-StreamingRiad All Stars (Al-Nassr, Al-Hilal) gegen PSG: Live-Stream, Wo Man das Freundschaftsspiel...

Riad All Stars (Al-Nassr, Al-Hilal) gegen PSG: Live-Stream, Wo Man das Freundschaftsspiel „PSG Qatar Tour 2023“ Sehen Kann

Das Riyadh All Stars-Team (Al-Nassr und Al-Hilal) traf am Donnerstag, den 19. Januar 2023, in einem Freundschaftsspiel mit dem Titel PSG Qatar Tour 2023 auf Paris Saint-Germain. Live-Streaming von Riyadh All Stars vs. PSG, Vorschau und wo Sie das Spiel sehen können steht in diesem Artikel.

Die Rivalität zwischen Lionel Messi und Cristiano Ronaldo, auf die Fußballfans immer gewartet haben, wird im Freundschaftsspiel zwischen Paris Saint-Germain und der Riyadh All-Star XI, einer Kombination aus Starspielern von Al-Nassr und Al-Hilal, zu neuem Leben erwachen.

Live-Stream Riyadh All Stars (Al-Nassr, Al-Hilal) gegen PSG

Das Spiel der Freundschaftsspiele zwischen Riyadh All Stars (Al-Nassr, Al-Hilal) und Paris Saint-Germain wurde von den Fans mit Spannung erwartet. Wenn es nicht im lokalen Fernsehen ausgestrahlt wird, können Sie sich das Duell zwischen Riyadh All Stars (Al-Nassr, Al-Hilal) vs. PSG im Live-Stream ansehen.

Basierend auf der livetv-Fußballseite (livesoccertv) gibt es mehrere Fernsehsender in mehreren Ländern, die Live-Streaming der Freundschaftsspiele übertragen, einschließlich des Spiels Riyadh All Stars (Al-Nassr, Al-Hilal) gegen Paris Saint-Germain am Donnerstag, 19. Januar 2023. Das Folgende ist eine Liste der offiziellen Fernsehsender, die die Freundschaftsspiele 2023 übertragen.

Twitch, YouTube, Facebook Watch, Onefootball (International); ESPN, Star+, NOW NET e Claro, GUIGO (Brazil); TikTok (China); fuboTV, beIN SPORTS en Español, Fanatiz, beIN SPORTS (Canada, United States); TOD, beIN Sports HD 2, beIN SPORTS (Saudi Arabia); beIN Sports, StarHub TV+ (Singapore); VG+ (Norway); Sport TV1, Sport TV Multiscreen (Portugal); Star+, ESPN Argentina (Argentina); beIN Sports 2, Free, beIN SPORTS CONNECT (France), mehr hier.
SpielRiyadh All Stars (Al-Nassr, Al-Hilal) gegen Paris Saint-Germain
WettbewerbePSG Qatar Tour 2023
Spieltag Freundschaftsspiel
AustragungsortKing Fahd International Stadium-Stadion in Riyadh
DatumDonnerstag, 19. Januar 2023
Anstoß18:00 Uhr MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Live-StreamingFußball-TV / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für den Link und die Qualität des Live-Streamings von Riyadh All Stars (Al-Nassr, Al-Hilal) vs. PSG.

Vorschau

Cristiano Ronaldo wird sein verspätetes Debüt bei seinem neuen Verein Al-Nassr in einem epischen Spiel gegen Paris Saint-Germain geben, dem Verein, dem Lionel Messi beigetreten ist. Trotz des Status eines Freundschaftsspiels stand das Duell zwischen Ronaldo und Messi schon immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit von Fußballliebhabern.

Nachdem er seine Karriere bei Manchester United beendet hatte, entschied sich Ronaldo, zu Al-Nassr zu wechseln, einem Verein, der in dieser Saison derzeit die Rangliste der saudischen Pro League anführt. Vor seinem Debüt in einem Pflichtspiel wird CR7 als Kapitän des gemeinsamen Teams von Al-Nassr und Al-Hilal fungieren, um PSG im King Fahid Stadium zu empfangen.

Dies ist das erste Aufeinandertreffen zwischen Ronaldo und Messi seit Dezember 2020, als Juventus Barcelona mit 3:0 besiegte. Die Rivalität der beiden Fußballer, die das Thema der Debatte darüber dominiert haben, wer es verdient, der Größte zu sein, auch bekannt als GOAT, wurde zuvor oft durch das El-Clasico-Spiel vorweggenommen, bei dem Real Madrid und Barcelona zusammenkamen.

Zusammen mit Ronaldo werden eine Reihe bekannter Fußballer, die das Riad All-Star XI-Lager voraussichtlich verstärken werden, darunter der ehemalige Stürmer von Manchester United, Odion Ighalo, und Salem Al-Dawsari, ein Flügelspieler, der ein Tor für Saudi-Arabien erzielte, als er Messi besiegte die argentinische Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft.

In der Zwischenzeit wird erwartet, dass das MNM-Trio – Lionel Messi, Neymar und Kylian Mbappe – das Freundschaftsspiel anführen wird, für das Berichten zufolge bereits Anfragen für mehr als zwei Millionen Tickets online eingegangen sind.

Leistungstechnisch kam das Lager von Christophe Galtier eigentlich nicht in Bestform nach Riad. Seit Anfang 2023 hat PSG zweimal in Ligaspielen verloren, nämlich gegen Lens 1:3 und Rennes 0:1.

Mit drei Punkten in drei Spielen hat Les Parisiens die Position an der Spitze der Tabelle zunehmend von Lens eingeholt, das jetzt nur noch drei Punkte dahinter liegt. Daher dürfte der Sieg in diesem Freundschaftsspiel den Kampfgeist von PSG für die nächste Serie von Pflichtspielen beflügeln können.

Vorheriges Treffen

Letzte 5 Spiele

Riyadh All Stars (Al-Nassr, Al-Hilal)

Paris Saint-Germain

  • 29. Dezember 2022 – PSG [2 – 1] Straßburg (Ligue 1)
  • 02 Jan 2023 – Rclens [3 – 1] PSG (Ligue 1)
  • 07. Januar 2023 – Châteauroux [1 – 3] PSG (Coupé de France)
  • 12. Januar 2023 – PSG [2 – 0] Angers (Ligue 1)
  • 16. Januar 2023 – Rennes [1 – 0] PSG (Ligue 1)

Aufstellungsvorhersage

Riyadh All Stars (Al-Nassr, Al-Hilal) (4-3-3)Paris Saint-Germain (4-3-1-2)
Al-OwaisNavas
AbdulhamidHakimi
GonzalezRamos
Hyun-sooBitshiabu
KonanBernat
CuellarVitinha
Al-FarajSanches
TaliscaSoler
CarilloMessi
IghaloMbappe
RonaldoNeymar

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten