StartInfo-StreamingLevante gegen Atletico (ATM): Wo Sie den Live-Stream des Copa Del Rey-Spiels...

Levante gegen Atletico (ATM): Wo Sie den Live-Stream des Copa Del Rey-Spiels 2022/23 Sehen Können

Mitte dieser Woche wird es zwischen Levante und Atletico ein erbittertes Duell geben. Die beiden Teams werden gegeneinander antreten, um im Achtelfinale der Copa Del Rey 2022/23 den Sieg zu erringen. Atletico Madrid ist bereit, sich mit einem Besuch in Valencia einen Platz im Viertelfinale der Copa del Rey zu sichern, um Levante herauszufordern.

Sie können den Live-Stream von Levante gegen Atletico (ATM) am Mittwoch, 18. Januar 2023 um 21:00 Uhr MEZ auf dem offiziellen Fußball-TV-Kanal ansehen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

Vorschau

Levante ist seit Mitte Oktober 2022 in den letzten 17 Pflichtspielen ungeschlagen und verzeichnet elf Siege und sechs Remis. Unter ihnen gelang es, Olot mit 4: 0, Andorra mit 2: 1 und den La Liga-Klub Getafe mit 3: 2 zu schlagen, um die letzten 16 der Copa del Rey zu erreichen.

In der Copa del Rey der letzten Saison wurde der Wechsel des Vereins, der in der vergangenen Saison in die Segunda Division abgestiegen war, in der zweiten Runde gestoppt, nachdem er im Elfmeterschießen gegen Alcoyano verloren hatte. Obwohl es Levante in der Saison 2020-2021 gelang, das Halbfinale zu erreichen, bevor er gegen Athletic Bilbao insgesamt mit 2: 3 verlor.

Vor Atletico Madrid konnte sich die Mannschaft von Javier Calleja mit 40 Punkten in 23 Spielen den dritten Platz in der Tabelle der Segunda Division sichern. Sogar Levante hat die Möglichkeit, wieder in La Liga anzutreten, wenn es ihm gelingt, einen Rückstand von drei Punkten auf die Tabellenspitze von Eibar aufzuholen.

Im Gegenteil, nachdem Atletico Madrid in den letzten beiden Ligaspielen nicht gewinnen konnte, wurde die Position von Atletico Madrid in der La Liga-Tabelle zunehmend unter Druck gesetzt. Obwohl sie auf dem vierten Platz liegen, haben Los Colchoneros die gleiche Punktzahl wie Villarreal und Real Betis, die unter ihnen liegen, und liegen nur zwei Punkte vor Rayo Vallecano, der auf dem neunten Platz liegt.

Der einzige Sieg aus drei Spielen seit Jahresbeginn gelang gegen den Zweitligisten Real Oviedo mit zwei Toren von Marcos Llorente und Pablo Barrios. Dieser Sieg erweiterte Atleticos Chancen, in dieser Saison den Pokal zu holen, nachdem sein Kampf in der Champions League gescheitert war.

Obwohl Atlético als vierter Klub mit den meisten Copa del Rey-Trophäen (10) registriert ist, ist es ihm seit der Saison 2012-2013 nicht mehr gelungen, diesen Wettbewerb zu gewinnen. In der vergangenen Saison wurde das Team von Diego Simeone im Achtelfinale durch eine 0:2-Niederlage gegen Real Sociedad gestoppt.

Das Problem ist, abgesehen von seiner unbeständigen Leistung, dass es Atletico Madrid nicht gelungen ist, Levante in den letzten vier direkten Begegnungen zu schlagen, seit er 2020 in zwei Begegnungen hintereinander gewonnen hat. Tatsächlich gewann Levante in dieser Zeit zwei Siege und endete die anderen beiden Spiele mit unentschiedenen Ergebnissen.

Vorheriges Treffen

  • 17. Februar 2022 – Atletico Madrid [0 – 1] Levante (La Liga)
  • 29. Oktober 2021 – Levante [2 – 2] Atletico Madrid (La Liga)
  • 20. Februar 2021 – Atletico Madrid [0 – 2] Levante (La Liga)
  • 18. Februar 2021 – Levante [1 – 1] Atletico Madrid (La Liga)
  • 24. Juni 2020 – Levante [0 – 1] Atletico Madrid (La Liga)

Letzte 5 Spiele

Levante

  • 19. Dezember 2022 – Levante [0 – 0] Eibar (Segunda Division)
  • 22. Dezember 2022 – Levante [2 – 1] FC Andorra (Copa del Rey)
  • 04 Jan 2023 – Levante [3 – 2] Getafe (Copa del Rey)
  • 07. Januar 2023 – Sporting Gijon [1 – 1] Levante (Segunda Division)
  • 15. Januar 2023 – Levante [3 – 1] Granada (Segunda Division)

Atletico

  • 23. Dezember 2022 – Arenteiro [1 – 3] Atletico Madrid (Copa del Rey)
  • 30. Dezember 2022 – Atletico Madrid [2 – 0] Elche (La Liga)
  • 05 Jan 2023 – Echter Oviedo [0 – 2] Atletico Madrid (Copa del Rey)
  • 09. Januar 2023 – Atletico Madrid [0 – 1] Barcelona (La Liga)
  • 15. Januar 2023 – Almeria [1 – 1] Atletico Madrid (La Liga)

Aufstellungsvorhersage

Levante (4-3-3)Atletico (4-5-1)
FemeniasOblak
SonMolina
SaracchiSavic
VezoHermoso
MunozReinildo
MartinezLlorente
PierKoke
CampanaDe Paul
De FrutosBarrios
WesleyGriezmann
CanteroCorrea

Live-Stream Levante gegen Atletico (ATM)

Das Spiel der Copa Del Rey zwischen Levante und Atletico wurde von den Fans mit Spannung erwartet. Wenn es nicht im lokalen Fernsehen ausgestrahlt wird, können Sie sich das Duell zwischen Levante vs. Atletico (ATM) im Live-Stream ansehen.

Basierend auf der livetv-Fußballseite (livesoccertv) gibt es mehrere Fernsehsender in mehreren Ländern, die Live-Streaming der Copa Del Rey übertragen, einschließlich des Spiels Levante gegen Atletico am Mittwoch, 18. Januar 2023. Das Folgende ist eine Liste der offiziellen Fernsehsender, die die Copa Del Rey 2022/23 übertragen.

SpielLevante gegen Atletico
WettbewerbeCopa Del Rey 2022/23
Spieltag Achtelfinale
AustragungsortCiudad de Valencia-Stadion in Valencia
DatumMittwoch, 18. Januar 2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Live-StreamingFußball-TV / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:
Polsat Sport, Polsat Box Go (Poland); Viaplay Sports 1 (United Kingdom); Star+ (Brazil); Sport1 Extra, sportdigital, DAZN (Austria); DIRECTV Sports App (Argentina); L'Equipe Web (Monaco); StarTimes App, Startimes Sports Premium (South Africa); ESPN Caribbean (Netherlands Antilles); Sport TV1 (Portugal); Canale 5 (San Marino); STARZPLAY (Saudi Arabia), mehr hier.

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

***) Resepbyta ist nicht verantwortlich für den Link und die Qualität des Live-Streamings von Levante vs. Atletico (ATM).

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten