StartInfo-StreamingAS Roma gegen RKC Waalwijk: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2022 Sehen Kann

AS Roma gegen RKC Waalwijk: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2022 Sehen Kann

Das Team von AS Roma trifft 2022 am Donnerstag, 22. Dezember 2022 Freundschaftsspiel auf RKC Waalwijk. Die Streaming-Übertragung von AS Roma gegen RKC Waalwijk, eine Vorschau und wie Sie es ansehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Nachdem die Roma in den vorangegangenen 3 Testspielen nur knapp gewonnen hatten, öffneten sie am 20. Dezember endlich den Hahn des Sieges, indem sie den portugiesischen Erstligisten Primeira Liga, Casa Pia, mit 1:0 besiegten.

Gegen 2 Teams aus Japan, Nagoya und Marinos, kam es für Roma zu einem Unentschieden. Die Stärke der Mannschaft von Jose Mourinho muss noch perfektioniert werden, da sie im letzten Spiel sogar eine 0: 3-Niederlage gegen das La Liga-Team Cadiz hinnehmen mussten.

Der ehemalige Trainer von Manchester United und Chelsea FC wird in der Tat weithin gemunkelt, als Trainer der portugiesischen Nationalmannschaft gezogen zu werden, um Fernando Santos zu ersetzen, der es angeblich versäumt hat, Cristiano Ronaldo und Co. bei der Weltmeisterschaft 2022 auf ein höheres Niveau zu führen .

Die Roma selbst konnten in den letzten drei Spielen der Serie A nicht gewinnen, mit einer Niederlage gegen Lazio (0:1) und zwei Unentschieden gegen Sassuolo (1:1) und zuletzt, als sie Torino empfingen, das mit einem 0 endete Ergebnis von 1-1.

Nur 2 Punkte hinzugekommen, bleibt Roma mit 27 Punkten auf dem 7. Platz in der aktuellen Tabelle. RKC Waalwijk wird das letzte Testspiel für Jose Mourinho sein, bevor die Giallorossi am 4. Januar 2023 im Hauptspiel, der Serie A, gegen Bologna antreten.

Auf der anderen Seite konnte RKC, obwohl sie noch nie den Eredivisie-Titel gewonnen haben, bis zur Saison 2022/23 immer auf dem höchsten Niveau des niederländischen Fußballs bleiben. Beide Mannschaften werden von ihren letzten Testspielen in dieser Saisonhälfte profitieren, obwohl erwartet wird, dass die Roma ihre positiven Ergebnisse fortsetzen werden.

Derzeit belegt Waalwijk den 10. Platz in der Rangliste der niederländischen Hauptliga, der Eredivisie. Mit 17 gewonnenen Punkten hat Waalwijk nur 4 gewonnen, 5 unentschieden gespielt und 5 seiner 14 Spiele verloren.

Live-Übertragung AS Roma gegen RKC Waalwijk sieht

Das Spiel AS Roma gegen RKC Waalwijk im Municipal de Albufeira (Albufeira) kann live verfolgt werden. Die Freundschaftsspiel 2022 werden ab 16:00 Uhr MEZ im Fußball-TV übertragen.

SpielAS Roma gegen RKC Waalwijk
WettbewerbeKlub (2022)
Spieltag Freundschaftsspiel
AustragungsortMunicipal de Albufeira (Albufeira)
DatumDonnerstag, 22. Dezember 2022
Anstoß16:00 MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

AS Roma gegen RKC Waalwijk Head-to-Head

Letztes Spiel

AS Roma

  • 13. November 2022 – Roma [1 – 1] Torino (Serie A)
  • 25. November 2022 – Nagoya Grampus [0 – 0] Roma (Clubfreundlichkeit)
  • 28. November 2022 – Roma [3 – 3] Marinos (Clubfreundlichkeit)
  • 17. Dezember 2022 – Roma [0 – 3] Cadiz (Clubfreundlichkeit)
  • 20. Dezember 2022 – Roma [1 – 0] Casa Pia (Clubfreundlichkeit)

RKC Waalwijk

  • 22. Oktober 2022 – RKC Waalwijk [1 – 4] Ajax (Eredivisie)
  • 30. Oktober 2022 – Zwingte [3 – 0] RKC Waalwijk (Eredivisie)
  • 06. November 2022 – RKC Waalwijk [3 – 1] Az (Eredivisie)
  • 13. November 2022 – NEC [6 – 1] RKC Waalwijk (Eredivisie)
  • 14. Dezember 2022 – Sint-Truiden [3 – 0] RKC Waalwijk (Clubfreundlichkeit)

Prognoseaufstellung AS Roma gegen RKC Waalwijk

AS Roma (3-4-3)RKC Waalwijk (5-3-2)
Mile SvilarVaessen
Marash KumbullaLelieveld
Gianluca ManciniGaari
Matías ViñaAdewoye
Rick KarsdorpVan den Buijs
Edoardo BoveLutonda
Nemanja MatićOukili
Stephan El ShaarawyAnita
Lorenzo PellegriniClement
Nicolò ZanioloBel Hassani
Tammy AbrahamBakkali

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten