StartInfo-StreamingManchester City vs. Liverpool: Wo Sie den Live-Stream des Achtelfinale des League...

Manchester City vs. Liverpool: Wo Sie den Live-Stream des Achtelfinale des League Cup 2022-23 Sehen können

Das Achtelfinale der League Cup 2022-23 zwischen Manchester City und Liverpool am Donnerstag, 22. Dezember 2022 im Etihad Stadium (Manchester) wird im livestream übertragen. Hier ist eine Vorschau, Team-News und wie Sie das Duell zwischen Manchester City und Liverpool heute Abend verfolgen können.

Das Aufeinandertreffen zwischen Man City und Liverpool ist derzeit das unterhaltsamste blau-rote Duell in der Premier League, nachdem das Prestige von Manchester United und Chelsea in dieser Saison leicht geschmälert ist. Nun treten die beiden Mannschaften erneut im Achtelfinale des Carabao League Cup 2022/23 an.

Man City gewann in der dritten Runde des Ligapokals, die am 10. November im Etihad stattfand, mit 2:0 gegen Chelsea. Zwei der Siegtore der Citizens erzielte Riyad Mahrez in der 53. Minute und einer der Spieler, die Argentinien zum Gewinn der Weltmeisterschaft 2022 führten, Julian Alvarez, in der 58. Minute.

Die Frontlinie für die Truppe von Pep Guardiola ist in der Tat schärfer geworden, seit Erling Haaland im vergangenen Sommer auf dem Transfermarkt einen Transfervertrag von Borussia Dortmund unterschrieben hat. Reife Pässe von einem der weltbesten Mittelfeldspieler, Kevin De Bruyne, machten Haaland, der über einen großen Körperbau verfügt, noch schwieriger einzudämmen.

Von 2018 bis 2021 holte Man City den EFL Cup immer nach Hause zum Etihad. Lediglich in der Saison 2022 schied City vorzeitig aus, weil sie in der vierten Runde gegen West Ham United im Elfmeterschießen verloren.

Auf der anderen Seite hat Liverpool Derby County in der dritten Runde des EFL Cups im Elfmeterschießen mit 3:2 eliminiert. Die Reds stehen derzeit auf dem 6. Platz in der Premier League-Tabelle. Die Truppe von Jürgen Klopp versucht nach einem schlechten Saisonstart wieder aufzustehen. Mit 22 Punkten hat Liverpool 15 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Arsenal und 10 Punkte auf Man City.

Aber die Ergebnisse in der Champions League können die Reds begeistern. In 6 Spielen in der Gruppenphase A hat Liverpool 5 Mal gewonnen und einmal verloren. Sie wurden Zweiter unter Napoli, die insgesamt 15 Punkte holten.

Mehrere der Hauptspieler von Liverpool sind von der Weltmeisterschaft 2022 zurückgekehrt. Ibrahima Konate, Virgil van Dijk, Alisson Becker, Fabinho, Trent Alexander-Arnold und Jordan Henderson haben begonnen, zum Training an der Anfield Road zurückzukehren, aber es ist noch nicht bestätigt, dass sie dabei sind Duell heute Abend gegen Man City. Im Lager von Man City blieb unterdessen nur noch Alvares, der im WM-Finale spielte und sich noch ausruht, während Rodri, Aymeric Laporte, Manuel Akanji, Nathan Ake und Ilkay Gündogan wieder ins Training zurückgekehrt sind.

Live-Übertragung Manchester City gegen Liverpool sieht

Das Spiel Manchester City gegen Liverpool im Etihad Stadium (Manchester) kann live verfolgt werden. Der Achtelfinale Spieltag der League Cup 2022-23 wird ab 21:00 Uhr MEZ auf Fußball-TV übertragen.

SpielManchester City gegen Liverpool
WettbewerbeCarabao League Cup (K.o.-Runde)
Spieltag Achtelfinale
AustragungsortEtihad Stadium (Manchester)
DatumDonnerstag, 22. Dezember 2022
Anstoß21:00 MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Manchester City gegen Liverpool Head-to-Head

  • 16. Oktober 2022 – Liverpool [1 – 0] Manchester City (EPL)
  • 30 Jul 2022 – Liverpool [3 – 1] Manchester City (Gemeinschaftsschild)
  • 16 Apr 2022 – Manchester City [2 – 3] Liverpool (FA Cup)
  • 10 Apr 2022 – Manchester City [2 – 2] Liverpool (EPL)
  • 03. Oktober 2021 – Liverpool [2 – 2] Manchester City (EPL)

Letztes Spiel

Manchester City

  • 03 Nov 2022 – Manchester City [3 – 1] Sevilla (UEFA Champions League)
  • 05. November 2022 – Manchester City [2 – 1] Fulham (EPL)
  • 10. November 2022 – Manchester City [2 – 0] Chelsea (Ligapokal)
  • 12. November 2022 – Manchester City [1 – 2] Brentford (EPL)
  • 17. Dezember 2022 – Manchester City [2 – 0] Girona (Clubfreundlichkeit)

Liverpool

  • 06. November 2022 – Tottenham Hotspur [1 – 2] Liverpool (EPL)
  • 10. November 2022 – Liverpool [P 0 – 0] Derby County (Ligapokal)
  • 12. November 2022 – Liverpool [3 – 1] Southampton (EPL)
  • 11. Dezember 2022 – Liverpool [1 – 3 P] Lyon (Clubfreundlichkeit)
  • 16. Dezember 2022 – Liverpool [4 – 1 P] Mailand (Clubfreundlichkeit)

Prognoseaufstellung Manchester City gegen Liverpool

Manchester City (4-3-3)Liverpool (4-3-3)
OrtegaKelleher
LewisRamsay
KatongoJ. Gomez
CharlesPhillips
S. GomezTsimikas
PalmerElliott
GundoganBajcetic
De BruyneOxlade-Chamberlain
MahrezSalah
HaalandFirmino
BorgesCarvalho

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten