StartInfo-StreamingJuventus gegen Hnk Rijeka: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2022 Sehen Kann

Juventus gegen Hnk Rijeka: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2022 Sehen Kann

Das Team von Juventus trifft 2022 am Donnerstag, 22. Dezember 2022 Freundschaftsspiel auf Hnk Rijeka. Die Streaming-Übertragung von Juventus gegen Hnk Rijeka, eine Vorschau und wie Sie es ansehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Juventus eröffnete sein erstes Freundschaftsspiel am 18. Dezember mit einem 2:0-Sieg gegen Premier League-Spitzenreiter Arsenal. Obwohl sie kein direktes Tor erzielten, war der Angriff von Juventus an der Front ziemlich mühsam, sodass Granit Xhaka und Rob Holding den Ball stattdessen ins eigene Tor schickten.

Dieser Sieg wirkt sich sicherlich positiv auf die Bianconeri aus, die mit kleinen Kindern untergehen. Denn die Hauptakteure wie Weston McKennie, Wojciech Szczęsny und Dusan Vlahovic haben zwar am Training teilgenommen, sind aber nach ihrem Engagement bei der WM 2022 noch nicht vollständig genesen.

Die Bianconeri liegen aktuell auf Platz drei der Rangliste der Serie A. Mit 9 Siegen, 4 Unentschieden und 2 Niederlagen rückt die Mannschaft von Massimiliano Allegri dicht an den auf Platz zwei liegenden AC Milan (2 Punkte Unterschied) heran. Unterdessen liegt Juventus immer noch 10 Punkte hinter Napoli, das die Tabelle anführt.

Sechs Siege in Folge in der Premier League gingen vor der Länderspielpause wegen der WM in Katar an Juventus Turin. Leider erzielten die negativen Ergebnisse von Juventus in der Champions League. Juventus wurde in Gruppe H in die Europa League geworfen, weil sie nur mit 3 Punkten den dritten Platz belegten. Währenddessen wird der Gruppensieger vom portugiesischen Team Benfica und der Zweitplatzierte vom französischen Team PSG gehalten.

Auf der anderen Seite hat das Team aus Kroatien, HNK Rijeka, nach einem langen Urlaub gerade mit den Probespielen begonnen. In der kroatischen ersten Liga, Prva HNL, verlor Rijeka schließlich mit 2:7 gegen Dinamo Zagreb. Zwei Ehrentore für Rijeka erzielten Gabriel Lunetta in der 47. Minute und Mario Vrančić in der 90+1 Minute.

Der Besitzer des 8. Platzes in der Prva HNL-Rangliste gewann nur 4 Mal und 3 Unentschieden aus 17 abgeschlossenen Spielen. Mit 17 Punkten ist es der Mannschaft von Fausto Budicin nicht mehr möglich, den Tabellenführer Dinamo Zagreb (41 Punkte) gefolgt von Hajduk Split (35 Punkte) einzuholen.

Riječki bijeli wird das Spiel gegen den italienischen Giganten Juventus sicherlich zu einer wertvollen Erfahrung machen, um die Leistung der Spieler zu verbessern. Unterdessen trifft Juventus im letzten Testspiel am 30. Dezember weiterhin auf Standard Lüttich.

Live-Übertragung Juventus gegen Hnk Rijeka sieht

Das Spiel Juventus gegen Hnk Rijeka im Allianz Stadium (Torino) kann live verfolgt werden. Die Freundschaftsspiel 2022 werden ab 14:00 Uhr MEZ im Fußball-TV übertragen.

SpielJuventus gegen Hnk Rijeka
WettbewerbeKlub (2022)
Spieltag Freundschaftsspiel
AustragungsortAllianz Stadium (Torino)
DatumDonnerstag, 22. Dezember 2022
Anstoß14:00 MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Juventus gegen Hnk Rijeka Head-to-Head

Letztes Spiel

Juventus

  • 03 Nov 2022 – Juventus [1 – 2] PSG (UEFA Champions League)
  • 07. November 2022 – Juventus [2 – 0] Inter Mailand (Serie A)
  • 11. November 2022 – Verona [0 – 1] Juventus (Serie A)
  • 14. November 2022 – Juventus [3 – 0] Lazio (Serie A)
  • 18. Dezember 2022 – Arsenal [0 – 2] Juventus (Clubfreundlichkeit)

Hnk Rijeka

  • 23. Oktober 2022 – Slaven Koprivnica [2 – 1] Rijeka (Liga)
  • 29. Oktober 2022 – Rijeka [0 – 1] ISTRA 1961 (Liga)
  • 06. November 2022 – Varaždin [0 – 3] Rijeka (Liga)
  • 09. November 2022 – Bijelo Brdo [2 – 1] Rijeka (Liga)
  • 13. November 2022 – Rijeka [2 – 7] Dinamo Zagreb (Liga)

Prognoseaufstellung Juventus gegen Hnk Rijeka

Juventus (3-5-2)Hnk Rijeka (3-5-2)
PerinNediljko Labrović
RiccioIvan Smolčić
RuganiMateo Pavlović
GattiAndrija Vukčević
BarbieriAlen Grgić
LocatelliLindon Selahi
FagioliPablo Álvarez
MirettiVeldin Hodža
Iling JuniorPrince Ampem
CerriAlen Halilović
KeanJorge Obregón

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten