StartInfo-StreamingReal Betis gegen Inter: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2022 Sehen Kann

Real Betis gegen Inter: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2022 Sehen Kann

Das Team von Real Betis trifft 2022 am Samstag, 17. Dezember 2022 Freundschaftsspiel auf Inter. Die Streaming-Übertragung von Real Betis gegen Inter, eine Vorschau und wie Sie es ansehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Die Reise von Real Betis nach Südamerika verlief nicht gut. Am 14. November verlor Betis gegen einen Spitzenklub aus der argentinischen Premier Division, River Plate, mit 0:4, dann erlitt Verdiblancos zwei aufeinanderfolgende Niederlagen gegen Colo-Colo mit 0:5 und 0:1.

Betis bekam gerade frische Luft, als sie am 11. Dezember mit 1:0 gegen Manchester United gewannen. Bei der Unterhaltung von Man United im Benito-Villamarín-Stadion erzielte Betis in der 49. Minute den Siegtreffer von Nabil Fekir.

Um seine Existenz in der La Liga-Rangliste zu behaupten, muss Betis die Stärke des Teams noch steigern. Aktuell liegt die Armee von Manuel Pellegrini mit 24 Punkten auf Platz 6 der LaLiga-Rangliste. Die Chancen, Barcelona einzuholen, sind sehr gering, da sie 13 Punkte entfernt sind, aber es ist immer noch möglich, in die Ticketzone der Champions League zu gelangen.

Auf der anderen Seite hat Inter in den letzten Freundschaftsspielen zwei Siege in Folge verbucht. Gewann 6:1 gegen Gzira United und besiegte RB Salzburg mit 4:0. Inter trat ohne Romelu Lukaku und Lautaro Martines an, die an der Weltmeisterschaft in Katar teilnahmen. Lautaro wird am 18. Dezember sogar die Nationalmannschaft Argentinien gegen Frankreich im WM-Finale von Katar verteidigen.

Auch ohne die aktuelle Teilnahme des Stürmer-Stars an der WM 2022 in Katar ist Inter durchaus zuversichtlich über die erzielten Ergebnisse. Die vier Siegtore von Inter gegen Salzburg erzielten Henrikh Mkhitaryan (2 Tore), Francesco Acerbi und Valentín Carboni, jeweils 1 Tor. Erst am 5. Januar 2023 startet Inter in der Serie A gegen Tabellenführer Napoli.

Vor der Pause wegen der Weltmeisterschaft 2022 hatte Inter mit 30 Punkten aus 14 Spielen den 5. Platz in der Tabelle der italienischen Liga belegt. Der Kader von Simone Inzaghi ist 11 Punkte von Napoli entfernt, aber die Möglichkeit, in 44 einzutreten, ist noch weit offen.

Die beiden Teams standen sich noch nie in einem offiziellen Wettbewerb gegenüber. Einmal in einem Freundschaftsspiel im Jahr 2017 gewann Inter mit 1:0. Nach zwei offiziellen La Liga-Spielen später, als Meister der Copa Del Rey im April, wird Real Betis nach Saudi-Arabien reisen, um am 12. Januar 2023 im Halbfinale des spanischen Superpokals gegen Barcelona anzutreten.

Live-Übertragung Real Betis gegen Inter sieht

Das Spiel Real Betis gegen Inter im Benito Villamarín (Sevilla) kann live verfolgt werden. Die Freundschaftsspiel 2022 werden ab 18:00 Uhr MEZ im Fußball-TV übertragen.

SpielReal Betis gegen Inter
WettbewerbeKlub
Spieltag Freundschaftsspiel
AustragungsortBenito Villamarín (Sevilla)
DatumSamstag, 17. Dezember 2022
Anstoß18:00 MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Real Betis gegen Inter Head-to-Head

  • 13. August 2017 – Inter Mailand [1 – 0] Betis (Clubfreundlichkeit)

Letztes Spiel

Real Betis

  • 11. November 2022 – Valencia [3 – 0] Betis (La Liga)
  • 14. November 2022 – Flussbett [4 – 0] Betis (Clubfreundlichkeit)
  • 17. November 2022 – Colo Colo [5 – 0] Betis (Clubfreundlichkeit)
  • 20. November 2022 – Colo Colo [1 – 0] Betis (Clubfreundlichkeit)
  • 11. Dezember 2022 – Betis [1 – 0] Manchester United (Clubfreundlichkeit)

Inter

  • 07. November 2022 – Juventus [2 – 0] Inter Mailand (Serie A)
  • 10. November 2022 – Inter Mailand [6 – 1] Bologna (Serie A)
  • 13. November 2022 – Atalanta [2 – 3] Inter Mailand (Serie A)
  • 06 Dez 2022 – Gzira United [1 – 6] Inter Mailand (Clubfreundlichkeit)
  • Dezember 2022 – Inter Mailand [4 – 0] Salzburg (Clubfreundlichkeit)

Prognoseaufstellung Real Betis gegen Inter

Real Betis (4-2-3-1)Inter (3-5-1-1)
SilvaHandanovic
MontoyaSkriniar
FelipeAcerbi
RuizBastoni
MorenoBellanova
AkouokouCalhanoglu
CanalesBarella
HenriqueGagliardini
FekirGosens
JuanmiMkhitaryan
IglesiasDzeko

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten