StartInfo-StreamingArsenal gegen Juventus: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2022 Sehen Kann

Arsenal gegen Juventus: Live-Stream, Wo Man Freundschaftsspiele 2022 Sehen Kann

Das Team von Arsenal trifft 2022 am Samstag, 17. Dezember 2022 Freundschaftsspiel auf Juventus. Die Streaming-Übertragung von Arsenal gegen Juventus, eine Vorschau und wie Sie es ansehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Arsenal gewann seine erste Auszeichnung der Saison, den Dubai Super Cup. Auch wenn es keine wichtige Trophäe war, konnte der Sieg von Arsenal die Motivation des Teams aufrechterhalten, weiterhin an der Spitze der Premier League-Rangliste zu stehen, um die Saison 2022-23 zu gewinnen.

Basierend auf der neuesten Tabelle sind die Gunners immer noch der Tabellenführer der 20 Mannschaften, die in dieser Saison in der Premier League antreten. Mikel Artetas Männer sammelten 37 Punkte dank 12 Siegen und 1 Unentschieden in den letzten 14 Spielen, 5 Punkte über Manchester City, das direkt darunter liegt.

Um diese positive Dynamik aufrechtzuerhalten, wird Arsenal während der WM 2022 an einem kleinen Turnier teilnehmen. Infolgedessen gewann Arsenal Lyon mit 3:0 und besiegte schließlich den AC Mailand mit 2:1, um den Dubai Super Cup nach Hause zu holen.

Andererseits hat Juventus seit dem 3:0-Sieg gegen Lazio im Serie-A-Spiel vor der Weltmeisterschaft in Katar kein Aufwärmspiel mehr absolviert. Drei Tore für Juventus erzielten jeweils Moise Kean (2 Tore) und Arkadiusz Milik.

Dank der zusätzlichen drei Punkte rückt Juventus in die Top 4 der Tabelle der Serie A vor: Die Alte Dame sammelte 31 Punkte aus 15 Spielen mit einer Bilanz von 9 Siegen, 4 Unentschieden und 2 Niederlagen. Immer noch 11 Punkte vom Tabellenführer Napoli entfernt, aber Juventus ist immer noch auf dem besten Weg, in dieser Saison um den Scudeto zu kämpfen.

Leider ist Juventus aus der Champions League ausgeschieden. Juventus endete in der Gruppe H auf dem dritten Platz und musste mit nur 3 Punkten 5 Niederlagen in 6 Spielen hinnehmen und nur einmal gewinnen. Die beiden Mannschaften, die das Recht haben, aus der Gruppe H aufzusteigen, sind Benfica und PSG, die 14 Punkte gesammelt haben. Aber die Truppe von Massimiliano Allegri kann noch in der Europa League spielen.

Vor dem WM-Finale 2022 zwischen Argentinien und Frankreich bleibt nur noch William Lilina von Arsenal in Katar, während Juventus weiterhin von Angel Di Maria und Leandro Paredes vertreten wird, die Argentinien verteidigen, und Adrien Rabiot für die französische Nationalmannschaft.

Zusatzinfo: Inmitten der schwachen Leistung des Teams kamen unangenehme Neuigkeiten von der Vereinsführung. Falsche Buchführung und Verstöße gegen das Financial Fairplay führten dazu, dass eine Reihe von Direktoren von Juventus FC, darunter der Vorsitzende Andrea Agnelli, der stellvertretende Vorsitzende Pavel Nedved und der gesamte Vereinsvorstand, zurücktraten.

Live-Übertragung Arsenal gegen Juventus sieht

Das Spiel Arsenal gegen Juventus im Emirates Stadium (London) kann live verfolgt werden. Die Freundschaftsspiel 2022 werden ab 19:00 Uhr MEZ im Fußball-TV übertragen.

SpielArsenal gegen Juventus
WettbewerbeKlub
Spieltag Freundschaftsspiel
AustragungsortEmirates Stadium (London)
DatumSamstag, 17. Dezember 2022
Anstoß19:00 MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Arsenal gegen Juventus Head-to-Head

  • 06 Apr 2006 – Juventus [0 – 0] Arsenal (UEFA Champions League)
  • 29. März 2006 – Arsenal [2 – 0] Juventus (UEFA Champions League)
  • 20. März 2002 – Juventus [1 – 0] Arsenal (UEFA Champions League)
  • 04. Dezember 2001 – Arsenal [3 – 1] Juventus (UEFA Champions League)

Letztes Spiel

Arsenal

  • 06. November 2022 – Chelsea [0 – 1] Arsenal (EPL)
  • 10. November 2022 – Arsenal [1 – 3] Brighton & Hove Albion (Ligapokal)
  • 13. November 2022 – Wolverhampton Wanderers [0 – 2] Arsenal (EPL)
  • Dezember 2022 – Arsenal [P 3 – 0] Lyon (Clubfreundlichkeit)
  • 13. Dezember 2022 – Arsenal [P 2 – 1] Mailand (Clubfreundlichkeit)

Juventus

  • 29. Oktober 2022 – Lecce [0 – 1] Juventus (Serie A)
  • 03 Nov 2022 – Juventus [1 – 2] PSG (UEFA Champions League)
  • 07. November 2022 – Juventus [2 – 0] Inter Mailand (Serie A)
  • 11. November 2022 – Verona [0 – 1] Juventus (Serie A)
  • 14. November 2022 – Juventus [3 – 0] Lazio (Serie A)

Prognoseaufstellung Arsenal gegen Juventus

Arsenal (4-2-3-1)Juventus (3-5-2)
TurnerSzczesny
WhiteDanilo
HoldingRugani
GabrielGatti
ZinchenkoCuadrado
ParteyLocatelli
XhakaMcKennie
NelsonMiretti
OdegaardKostic
VieiraMilik
NketiahKean

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten