StartInfo-StreamingKroatien gegen Marokko: Live-Stream, Wo Sie das Drittplatz-Spiel-WM 2022 Sehen können

Kroatien gegen Marokko: Live-Stream, Wo Sie das Drittplatz-Spiel-WM 2022 Sehen können

Das Drittplatz-Spielspiel der WM 2022 zwischen Kroatien und Marokko am Samstag, 17. Dezember 2022 im Khalifa International Stadium (Ar-Rayyan) wird im Livestream übertragen. Hier ist eine Vorschau, Team-News und wie Sie das Duell zwischen Kroatien und Marokko heute Abend verfolgen können.

Das WM-Halbfinale 2022 ist am Abend des 14. Dezember zu Ende gegangen. Argentinien und Frankreich treffen am 18. Dezember im Finale der Weltmeisterschaft in Katar aufeinander, während Kroatien und Marokko am 17. September um den dritten Platz spielen.

Kroatien, das im Halbfinale 0:3 gegen Argentinien verlor, schrieb keine Geschichte, denn bei der WM-Ausgabe 2018 in Russland hatte Kroatien sogar das Finale erreicht, verlor aber gegen Frankreich.

Im Gegensatz zu Kroatien. Der Atlas Lion hat mit seinem Einzug ins Halbfinale Geschichte geschrieben. Marokko ist das erste afrikanische Land, das das Halbfinale einer Weltmeisterschaft erreicht hat, und jetzt können sie erneut Geschichte schreiben, wenn sie Kroatien im Spiel um Platz drei schlagen.

Beide Nationalmannschaften sind bekannt für ihre starke Defensive, sie machen selten Fehler. Marokko hat nur 3 Gegentore kassiert, was bei weitem die Mannschaft ist, die am wenigsten kassiert hat (einschließlich 2 Tore von Frankreich), während Kroatien nur 4 Gegentore kassiert hat (3 davon wurden von Argentinien erzielt).

War der Kampf zwischen Argentinien und Frankreich im Finale ein Kampf der stärksten Angriffe, so war das Spiel um Platz drei zwischen Kroatien und Marokko ein Schildduell der stärksten Männer. Das Duell zwischen Kroatien und Marokko wiederholt sich in der ersten Runde der WM-Gruppe F 2022, die torlos endete. Beide Mannschaften müssen ehrgeizig sein, um als Sieger hervorzugehen.

Vatreni – so der Spitzname der kroatischen Nationalmannschaft – hat von der Gruppenphase bis ins Viertelfinale der WM 2022 noch nie eine Niederlage hinnehmen müssen 3:1 im Elfmeterschießen. Kroatien gewann im Achtelfinale sogar mit 4:2 im Elfmeterschießen gegen Brasilien und erreichte das Halbfinale.

Auf der anderen Seite hat Marokko seit der Gruppenphase nie mehr ins Viertelfinale verloren. Das Team der Atlas Lions demütigte sogar europäische Spitzenteams wie Belgien, Spanien und Portugal. Dieses Ergebnis zeigt, dass Marokkos Leistung außergewöhnlich ist und Gegner überraschen kann.

Live-Übertragung Kroatien gegen Marokko sieht

Die Live-Übertragung des WM-Drittplatz-Spiel 2022 zwischen Kroatien und Marokko im Khalifa International Stadium (Ar-Rayyan) ist ab 16:00 Uhr MEZ im ZDF, der Deutsche Telekom, der ARD zu sehen.

SpielKroatien gegen Marokko
WettbewerbeWM 2022 (Ausschlagen)
Spieltag Drittplatz-Spiel
AustragungsortKhalifa International Stadium (Ar-Rayyan)
DatumSamstag, 17. Dezember 2022
Anstoß16:00 MEZ
Offizieller TVZDF, der Deutsche Telekom, der ARD
Streaming-LinkZDF, der Deutsche Telekom, der ARD / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Kroatien gegen Marokko Head-to-Head

  • 11. Dezember 1996 – Marokko [2 – 2 P] Kroatien (Freundschaftsspiele)

Letztes Spiel

Kroatien

  • 27. November 2022 – Kroatien [4 – 1] Kanada (Weltmeisterschaft)
  • 01. Dezember 2022 – Kroatien [0 – 0] Belgien (Weltmeisterschaft)
  • 05 Dez 2022 – Japan [1 – 1 P] Kroatien (Weltmeisterschaft)
  • 09. Dezember 2022 – Kroatien [P 1 – 1] Brasilien (Weltmeisterschaft)
  • 14. Dezember 2022 – Argentinien [3 – 0] Kroatien (Weltmeisterschaft)

Marokko

  • 27. November 2022 – Belgien [0 – 2] Marokko (Weltmeisterschaft)
  • 01. Dezember 2022 – Kanada [1 – 2] Marokko (Weltmeisterschaft)
  • 06 Dez 2022 – Marokko [P 0 – 0] Spanien (Weltmeisterschaft)
  • 10. Dezember 2022 – Marokko [1 – 0] Portugal (Weltmeisterschaft)
  • 15. Dezember 2022 – Frankreich [2 – 0] Marokko (Weltmeisterschaft)

Prognoseaufstellung Kroatien gegen Marokko

Kroatien (4-3-3)Marokko (4-3-3)
LivakovicBono
JuranovicHakimi
LovrenEl-Yamiq
SutaloDari
SosaAttiyat-Allah
ModricOunahi
JakicAmrabat
KovacicAmallah
VlasicZiyech
KramaricEn-Nesyri
PerisicBoufal

Ähnliche Videos Ansehen

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten