StartInfo-StreamingKatar gegen Senegal: Live-Streaming, Wo zu Sehen, Team-News WM-Qualifikation 2022 Gruppe A

Katar gegen Senegal: Live-Streaming, Wo zu Sehen, Team-News WM-Qualifikation 2022 Gruppe A

Die Katar Nationalmannschaft trifft am Freitag, 25. November 2022 in der Gruppe A der WM 2022 auf Senegal. Katar gegen Senegal Live-Streaming, Vorschau und wie Sie es sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Beide Mannschaften verloren im Auftaktspiel der ersten Runde der WM 2022. Katar verlor mit 0:2 gegen Ecuador. In diesem Spiel hatte Katar nur 5 Schüsse und keiner ging aufs Tor. Geringere Ballbesitzquote als ihre Gegner.

Katar, das als Gastgeber fungierte, konnte nicht gewinnen und wurde der erste WM-Gastgeber, der nicht drei Punkte in der Geschichte gewann.

Die Gesamtleistung des restlichen Spielerteams war mittelmäßig. Im Achtelfinale hatte Katar als Gastgeber gegen den als nicht allzu stark geltenden Senegal jedoch noch die Nase vorn.

Unterdessen traf Senegal im letzten Spiel auf die starke niederländische Mannschaft und verlor am Ende mit 0:2. Obwohl sie gerade die Meisterschaft im Afrikanischen Nationen-Pokal gewonnen haben, hat diese Mannschaft tatsächlich eine gewisse Stärke. Leider verpasste Senegals größte Offensivstärke, Sadio Mane, die WM verletzungsbedingt, was die Leistung der Mannschaft schmälerte.

Senegal hat tatsächlich einen außergewöhnlichen Angriff gegen die Niederlande durchgeführt, mehrmals konnten die Stürmer die Niederlande sogar vor dem Tor bedrohen. Aufgrund mangelnder Wettkampferfahrung verlor Singa aus Teranga jedoch in der ersten Runde.

Obwohl Senegal als stärker gilt als Katar, zeichnen sich Al-Annabis Truppen dadurch aus, dass sie als Gastgeber agieren. Das Spiel wird voraussichtlich hart und könnte mit einem Unentschieden enden.

Live-Streaming Katar gegen Senegal sieht

Das Spiel zwischen Katar gegen Senegal im Al Thumama Stadium (ad-Dōha) kann im Livestream verfolgt werden. Die Spiele der WM-Gruppe A 2022 werden ab 14:00 Uhr CET auf ZDF, Deutsche Telekom, ARD übertragen.

SpielKatar gegen Senegal
WettbewerbeWM Katar 2022 (Gruppenphase)
Spieltag 2.
AustragungsortAl Thumama Stadium (ad-Dōha)
DatumFreitag, 25. November 2022
Anstoß14:00 CET
Offizieller TVZDF, Deutsche Telekom, ARD
Streaming-LinkZDF, Deutsche Telekom, ARD / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Katar gegen Senegal Head-to-Head

Letztes Spiel

Katar

  • 23. Oktober 2022 – Katar [2 – 0] Guatemala (Liga)
  • 27. Oktober 2022 – Katar [1 – 0] Honduras (Liga)
  • 06. November 2022 – Katar [2 – 1] Panama (Liga)
  • 10. November 2022 – Katar [1 – 0] Albanien (Liga)
  • 20. November 2022 – Katar [0 – 2] Ecuador (Weltmeisterschaft)

Senegal

  • 27. August 2022 – Senegal [1 – 0] Guinea (Liga)
  • 02. September 2022 – Guinea [1 – 0 P] Senegal (Liga)
  • 25. September 2022 – Bolivien [0 – 2] Senegal (Freundschaftsspiele)
  • 27. September 2022 – Senegal [1 – 1] Iran (Freundschaftsspiele)
  • 21. November 2022 – Senegal [0 – 2] Niederlande (Weltmeisterschaft)

Prognoseaufstellung Katar gegen Senegal

Katar (5-3-2)Senegal (4-2-4)
BarshamDieng
Pedro MiguelSabaly
KhoukhiKoulibaly
SalmanCisse
A HassanDiallo
AhmedI Gueye
Al HaydosN Mendy
BoudiafNdiaye
HatemI Sarr
AliDiatta
AfifDia

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten