StartInfo-StreamingWales gegen Iran: Live-Streaming, Wo zu Sehen, Team-News WM-Qualifikation 2022 Gruppe B

Wales gegen Iran: Live-Streaming, Wo zu Sehen, Team-News WM-Qualifikation 2022 Gruppe B

Die Wales Nationalmannschaft trifft am Freitag, 25. November 2022 in der Gruppe B der WM 2022 auf Iran. Wales gegen Iran Live-Streaming, Vorschau und wie Sie es sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Wales liegt derzeit auf Platz 19 der Weltrangliste. Obwohl Gareth Bale derzeit in der American League, MLS, spielt, hat das walisische Team immer noch viele Spieler, die in den fünf großen Ligen gespielt haben, und ihre Gesamtstärke ist relativ stark.

In den letzten Jahren hat Wales auch häufig das Finale großer Wettbewerbe erreicht. Mit dem Erreichen des Endspiels der letzten beiden Europameisterschaften hat sich Wales dieses Mal zum ersten Mal seit 68 Jahren wieder für eine Weltmeisterschaft qualifiziert.

Im ersten Spiel der Gruppenphase trennten sich Wales und die USA 1:1. Star Nummer eins Bale erzielte den Ausgleichs-Elfmeter. Um Chancen auf die Qualifikation für die letzten 16 zu eröffnen, muss Wales heute Abend gegen den Iran gewinnen.

Der Iran liegt derzeit auf Platz 20 der Welt und verliert nur 1 Stufe unter Wales. Aber im Vergleich zu Wales hat der Iran mehr Erfahrung mit der Teilnahme an der Weltmeisterschaft. Katar ist der siebte Wettbewerb, an dem der Iran an der Weltmeisterschaft teilgenommen hat.

Aufgrund ihrer insgesamt begrenzten Kaderstärke war Iran in den vorangegangenen sieben Wettbewerben jedoch nie über die Gruppenphase hinausgekommen. Im Gruppenkampf in Katar unterlag der Iran der englischen Nationalmannschaft mit 6:2.

Die Stärke und Tiefe des Kaders von Robert Page ist etwas besser als der Iran. Wales hat eindeutig den Superstar und Ex-Real-Madrid-Star Gareth Bale, der die Richtung des Spiels bestimmen kann.

Betrachtet man die aktuellen Bedingungen, ist der Iran im Grunde nicht in der Lage, mit den europäischen Mächten zu konkurrieren. Wales ist optimistisch, im zweiten Spiel der Gruppe B einen kleinen Sieg erringen zu können.

Live-Streaming Wales gegen Iran sieht

Das Spiel zwischen Wales gegen Iran im Ahmad bin Ali Stadium (Al Rayyan) kann im Livestream verfolgt werden. Die Spiele der WM-Gruppe B 2022 werden ab 11:00 Uhr CET auf ZDF, Deutsche Telekom, ARD übertragen.

SpielWales gegen Iran
WettbewerbeWM Katar 2022 (Gruppenphase)
Spieltag 2.
AustragungsortAhmad bin Ali Stadium (Al Rayyan)
DatumFreitag, 25. November 2022
Anstoß11:00 CET
Offizieller TVZDF, Deutsche Telekom, ARD
Streaming-LinkZDF, Deutsche Telekom, ARD / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Wales gegen Iran Head-to-Head

Letztes Spiel

Wales

  • 12. Juni 2022 – Wales [1 – 1] Belgien (UEFA Nations League)
  • 15. Juni 2022 – Niederlande [3 – 2] Wales (UEFA Nations League)
  • 23. September 2022 – Belgien [2 – 1] Wales (UEFA Nations League)
  • 26. September 2022 – Wales [0 – 1] Polen (UEFA Nations League)
  • 22. November 2022 – Vereinigte Staaten [1 – 1] Wales (Weltmeisterschaft)

Iran

  • 13. Juni 2022 – Iran [1 – 2] Algerien (Freundschaftsspiele)
  • 23. September 2022 – Iran [1 – 0] Uruguay (Freundschaftsspiele)
  • 27. September 2022 – Senegal [1 – 1] Iran (Freundschaftsspiele)
  • 10. November 2022 – Iran [1 – 0] Nicaragua (Freundschaftsspiele)
  • 21. November 2022 – England [6 – 2] Iran (Weltmeisterschaft)

Prognoseaufstellung Wales gegen Iran

Wales (3-4-2-1)Iran (5-4-1)
HennesseyH. Hosseini
MephamMoharrami
RodonPouraliganji
DaviesCheshmi
RobertsM. Hosseini
RamseyMohammadi
AmpaduJakanbakhsh
WilliamsNoorollahi
JamesKarimi
BaleGholizadeh
MooreTaremi

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten