StartInfo-StreamingNiederlande gegen Ecuador: Live-Streaming, Wo zu Sehen, Team-News WM-Qualifikation 2022 Gruppe A

Niederlande gegen Ecuador: Live-Streaming, Wo zu Sehen, Team-News WM-Qualifikation 2022 Gruppe A

Die Niederlande Nationalmannschaft trifft am Freitag, 25. November 2022 in der Gruppe A der WM 2022 auf Ecuador. Niederlande gegen Ecuador Live-Streaming, Vorschau und wie Sie es sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Die Niederlande und Ecuador gewannen beide die erste Woche der Gruppenphase Phase A. Die Niederlande liegen mit nur einer Gelben Karte auf dem ersten Platz der Gruppe.

Die Niederlande besiegten Senegal erfolgreich mit 0:2 durch Tore, die in der 84. Minute von Cody Gakpo und in der letzten Minute des Spiels von Davy Klaassen erzielt wurden.

Derzeit belegt das Oranje-Team den 5. Platz in der FIFA-Weltrangliste. Nach der Ära Ronald Koeman werden die Niederlande nun von Louis Van Gaal trainiert. Die Formationen 3412, 343 und 352 gefallen dem Trainer, der zum dritten Mal die niederländische Nationalmannschaft trainiert, sehr gut.

Beim WM-Auftakt von Katar gegen Senegal übernahm Van Gaal eine umstrittene 532-saitige 433-Formation, wobei die erste Halbzeit torlos blieb. In der zweiten Halbzeit brach Memphis Depay, der als Ersatz aufs Feld kam, sofort aus der Sackgasse. Infolgedessen gewannen die Niederlande mit 2: 0 über Senegal.

Mittlerweile liegt Ecuador auf Platz 44 der Weltrangliste. In 18 südamerikanischen WM-Vorrunden, 7 Siegen, 5 Unentschieden und 6 Niederlagen, erzielte er 27 Tore und verlor 19 Bälle. Ecuador ist ein Hochlandteam, in dem die meisten Spieler für das südamerikanische Team spielen.

Im ersten Spiel gegen Gastgeber Katar nutzte Ecuador diesen Vorteil, indem es die schnellen Pässe und die Kontrolle ausnutzte, die die Gastgeber ins Trudeln brachten. Die Mannschaft von Gustavo Alfaro gewann schließlich mit 2:0 gegen Katar durch das Tor von Enner Valencia.

Die Niederlande gehören ohne Zweifel zu den Favoriten, die sich für das Achtelfinale qualifizieren. Obwohl Ecuador das erste Spiel gewann, war es für La Tricolor nicht einfach, Punkte aus den Niederlanden zu gewinnen.

Live-Streaming Niederlande gegen Ecuador sieht

Das Spiel zwischen Niederlande gegen Ecuador im Khalifa International Stadium (Ar-Rayyan) kann im Livestream verfolgt werden. Die Spiele der WM-Gruppe A 2022 werden ab 17:00 Uhr CET auf ZDF, Deutsche Telekom, ARD übertragen.

SpielNiederlande gegen Ecuador
WettbewerbeWM Katar 2022 (Gruppenphase)
Spieltag 2.
AustragungsortKhalifa International Stadium (Ar-Rayyan)
DatumFreitag, 25. November 2022
Anstoß17:00 CET
Offizieller TVZDF, Deutsche Telekom, ARD
Streaming-LinkZDF, Deutsche Telekom, ARD / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Niederlande gegen Ecuador Head-to-Head

  • 18. Mai 2014 – Niederlande [1 – 1] Ecuador (Freundschaftsspiele)
  • 01 März 2006 – Niederlande [1 – 0] Ecuador (Freundschaftsspiele)

Letztes Spiel

Niederlande

  • 12. Juni 2022 – Niederlande [2 – 2] Polen (UEFA Nations League)
  • 15. Juni 2022 – Niederlande [3 – 2] Wales (UEFA Nations League)
  • 23. September 2022 – Polen [0 – 2] Niederlande (UEFA Nations League)
  • 26. September 2022 – Niederlande [1 – 0] Belgien (UEFA Nations League)
  • 21. November 2022 – Senegal [0 – 2] Niederlande (Weltmeisterschaft)

Ecuador

  • 12. Juni 2022 – Ecuador [1 – 0] Cabo Verde (Freundschaftsspiele)
  • 24. September 2022 – Saudi-Arabien [0 – 0] Ecuador (Freundschaftsspiele)
  • 27. September 2022 – Japan [0 – 0] Ecuador (Freundschaftsspiele)
  • 13. November 2022 – Ecuador [0 – 0] Irak (Freundschaftsspiele)
  • 20. November 2022 – Katar [0 – 2] Ecuador (Weltmeisterschaft)

Prognoseaufstellung Niederlande gegen Ecuador

Niederlande (3-4-1-2)Ecuador (4-4-1-1)
NoppertGalindez
De LigtPreciado
Van DijkTorres
AkeHincapie
DumfriesEstupinan
F de JongPlata
BerghuisCaicedo
BlindMendez
GakpoIbarra
MemphisSarmiento
BergwijnValencia

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten