StartInfo-StreamingMarokko gegen Kroatien: Live-Stream, Wo Zu Sehen, Team-News 2022 WM Group F...

Marokko gegen Kroatien: Live-Stream, Wo Zu Sehen, Team-News 2022 WM Group F Qualifier

Die Marokko Nationalmannschaft trifft am Mittwoch, 23. November 2022 in der Gruppe F der WM 2022 auf Kroatien. Marokko gegen Kroatien Live-Streaming, Vorschau und wie Sie es sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Die kroatische Mannschaft hat seit ihrer Teilnahme an den Qualifikationsspielen vor der Weltmeisterschaft viele hervorragende Fußballergebnisse erzielt und einen tiefen Eindruck bei ihren Fans hinterlassen. Bisher hat die kroatische Mannschaft an 5 WM-Spielen teilgenommen.

Obwohl die kroatische Mannschaft bei der Weltmeisterschaft 2010 nicht in die Hauptrunde des Spiels einzog, sorgte die Mannschaft von Zlatko Dalić bei der Weltmeisterschaft 2018 für eine außergewöhnliche Überraschung, indem sie sich für das WM-Finale qualifizierte, obwohl sie nur der zweite Gewinner wurde, weil sie wurden von Frankreich besiegt.

Beim Europapokal ist die Stärke des kroatischen Teams relativ gut, nachdem es zweimal die Top 8 des Europapokals erreicht hat. 2016 und 2020 erreichte er das Achtelfinale.

Das kroatische Team hat die Weltmeisterschaft 2022 in Katar erneut gewonnen. In der Gruppeneinteilung wurde er der Gruppe F zugeordnet. Die anderen drei Mannschaften dieser Gruppe sind Kanada, Marokko und Belgien. Aus echter Sicht ist das stärkste Team in dieser Mannschaft Belgien, derzeit auf Platz zwei der Welt, während Kroatien das zweitstärkste Team in dieser Gruppe ist, derzeit auf Platz zwölf.

Während Marokko auf Platz 22 der FIFA-Rangliste steht und Kanada derzeit auf Platz 41 steht, ist Marokko in Bezug auf die Rangliste keine Bedrohung für Vatrenis Team, obwohl Ziyech, Ashraf Hakimi, Mazrawi, Nisiri, Mehdi Benatia und andere im Team sind.

Im letzten Spiel vor der Weltmeisterschaft gegen das asiatische Team Iran endete Marokko mit einer Niederlage, und nach der Gruppenphase gewann das Team mit dem Spitznamen Lions of Atlas nicht einmal ein einziges Spiel.

Außerdem müssen die Truppen von Walid Regragui gegen Kroatien antreten, das erfahrener ist und einen ausgewogeneren Angriff und eine ausgewogenere Verteidigung hat, es ist für Marokko fast unmöglich, Punkte zu holen.

Live-Streaming Marokko gegen Kroatien sieht

Das Spiel zwischen Marokko gegen Kroatien im Al Bayt Stadium (Al Khor) kann im Livestream verfolgt werden. Die Spiele der WM-Gruppe F 2022 werden ab 11:00 Uhr CET auf ZDF, Deutsche Telekom, ARD übertragen.

SpielMarokko gegen Kroatien
WettbewerbeWM Katar 2022 (Gruppenphase F)
Spieltag 1.
AustragungsortAl Bayt Stadium (Al Khor)
DatumMittwoch, 23. November 2022
Anstoß11:00 CET
Offizieller TVZDF, Deutsche Telekom, ARD
Streaming-LinkZDF, Deutsche Telekom, ARD / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Marokko gegen Kroatien Head-to-Head

  • 11. Dezember 1996 – Marokko [2 – 2 P] Kroatien (Freundschaftsspiele)

Letztes Spiel

Marokko

  • 19. September 2022 – Marokko [Annulliert] Zimbabwe (Liga)
  • 24. September 2022 – Marokko [2 – 0] Chile (Freundschaftsspiele)
  • 27. September 2022 – Zimbabwe [Annulliert] Marokko (Liga)
  • 28. September 2022 – Paraguay [0 – 0] Marokko (Freundschaftsspiele)
  • 17. November 2022 – Marokko [3 – 0] Georgia (Freundschaftsspiele)

Kroatien

  • 11. Juni 2022 – Dänemark [0 – 1] Kroatien (UEFA Nations League)
  • 14. Juni 2022 – Frankreich [0 – 1] Kroatien (UEFA Nations League)
  • 23. September 2022 – Kroatien [2 – 1] Dänemark (UEFA Nations League)
  • 26. September 2022 – Österreich [1 – 3] Kroatien (UEFA Nations League)
  • 16. November 2022 – Saudi-Arabien [0 – 1] Kroatien (Freundschaftsspiele)

Prognoseaufstellung Marokko gegen Kroatien

Marokko (4-3-3)Kroatien (4-3-3)
BonoLivakovic
HakimiStanisic
SaissLovren
AguerdGvardiol
MazraouiBarisic
OunahiModric
AmrabatBrozovic
AmallahKovacic
ZiyechVlasic
En-NesyriPetkovic
BoufalPerisic

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten