StartInfo-StreamingDeutschland gegen Japan: Live-Stream, Wo Zu Sehen, Team-News 2022 WM Group E...

Deutschland gegen Japan: Live-Stream, Wo Zu Sehen, Team-News 2022 WM Group E Qualifier

Die Deutschland Nationalmannschaft trifft am Mittwoch, 23. November 2022 in der Gruppe E der WM 2022 auf Japan. Deutschland gegen Japan Live-Streaming, Vorschau und wie Sie es sehen können, finden Sie in diesem Artikel.

Deutschland ist wohl das beständigste Team der Welt bei der Weltmeisterschaft, da es viele Male in die Top 4 vordringen konnte und viermal die Meisterschaft gewonnen hat, was es zu einem der Top-Teams im Weltfußball macht!

Leider hat Deutschland bei der letzten WM 2018 in Russland als Weltmeister von 2014 das schlechteste WM-Ergebnis geholt, weil man sich über die Gruppenphase nicht qualifizieren konnte. Diese schlechte Bilanz ließ die Nationalelf aufatmen.

Jetzt ist Deutschland wieder bei der WM in Katar dabei. Aus Sicht der Aufstellung besteht der Kader von Hansi Flick aus drei Generationen von Spielern, darunter Veteranen wie Müller, Neuer und Gündogan, sowie mesozoische Generationen wie Gnabry, Gretzka und Kimmich sowie neue Generationen wie Mukoko, Adeyemi und Musiala .

Während Team Japan Asiens erstklassiges Team ist. Das Blue Samurai-Team wurde erfolgreich in den Hauptkreis von 7 aufeinanderfolgenden Weltmeisterschaften befördert. Die meisten Spieler des aktuellen japanischen Kaders spielen in den großen europäischen Ligen, darunter viele, die in der Bundesliga spielen. Diese Tatsache machte die gesamte Mannschaft mit der deutschen Spielweise vertraut.

Bei der Weltmeisterschaft 2018 besiegte Japan Polen und Senegal, belegte den zweiten Platz in der Gruppe und erreichte die K.-o.-Runde. In dieser Runde haben die Truppen von Hajime Moriyasu die European Red Devils, Belgien, leiden lassen. Sie hatten fast die letzten acht erreicht!

Wenn man sich die aktuelle Leistung ansieht, ist die Stärke des japanischen Teams immer noch relativ stark, und kein europäisches Team kann dieses Team unterschätzen!

Darüber hinaus hat Deutschland in letzter Zeit eine unbefriedigende Leistungsphase hinter sich. In einigen UEFA Nations League-Spielen und Aufwärmspielen vor Beginn der Weltmeisterschaft hat die deutsche Mannschaft nicht sehr gut abgeschnitten, nur 2 Siege, 5 Unentschieden und 1 Niederlage in 8 Spielen.

Live-Streaming Deutschland gegen Japan sieht

Das Spiel zwischen Deutschland gegen Japan im Khalifa International Stadium (Ar-Rayyan) kann im Livestream verfolgt werden. Die Spiele der WM-Gruppe E 2022 werden ab 14:00 Uhr CET auf ZDF, Deutsche Telekom, ARD übertragen.

SpielDeutschland gegen Japan
WettbewerbeWM Katar 2022 (Gruppenphase E)
Spieltag 1.
AustragungsortKhalifa International Stadium (Ar-Rayyan)
DatumMittwoch, 23. November 2022
Anstoß14:00 CET
Offizieller TVZDF, Deutsche Telekom, ARD
Streaming-LinkZDF, Deutsche Telekom, ARD / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Deutschland gegen Japan Head-to-Head

  • 30. Mai 2006 – Deutschland [2 – 2] Japan (Freundschaftsspiele)
  • 16. Dezember 2004 – Japan [0 – 3] Deutschland (Freundschaftsspiele)

Letztes Spiel

Deutschland

  • 12. Juni 2022 – Ungarn [1 – 1] Deutschland (UEFA Nations League)
  • 15. Juni 2022 – Deutschland [5 – 2] Italien (UEFA Nations League)
  • 24. September 2022 – Deutschland [0 – 1] Ungarn (UEFA Nations League)
  • 27. September 2022 – England [3 – 3] Deutschland (UEFA Nations League)
  • 17. November 2022 – Oman [0 – 1] Deutschland (Freundschaftsspiele)

Japan

  • 24. Juli 2022 – Japan [0 – 0] China PR (Liga)
  • 27. Juli 2022 – Japan [3 – 0] Korea Republik (Liga)
  • 23. September 2022 – Japan [2 – 0] Vereinigte Staaten (Freundschaftsspiele)
  • 27. September 2022 – Japan [0 – 0] Ecuador (Freundschaftsspiele)
  • 17. November 2022 – Japan [1 – 2] Kanada (Freundschaftsspiele)

Prognoseaufstellung Deutschland gegen Japan

Deutschland (4-2-3-1)Japan (4-3-3)
NeuerGonda
KehrerSakai
SuleTomiyasu
RudigerYoshida
RaumNagatomo
KimmichShibasaki
GundoganEndo
GnabryKamada
MusialaIto
SaneAsano
MullerMinamino

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten