StartSportWorld CupWM-Topscore-Update 2022: Messi und Giroud Jagen Mbappe

WM-Topscore-Update 2022: Messi und Giroud Jagen Mbappe

Nach dem Viertelfinale wird der Kampf um die Torschützenkönig-Position bzw. den besten Torschützen bei der WM 2022 immer härter. Kylian Mbappe führt die Liste an, gefolgt von Lionel Messi und Olivier Giroud auf dem zweiten Platz.

Mbappe steuerte kein Tor bei, als Frankreich gestern Abend im Viertelfinale gegen England mit 2: 1 gewann. Dennoch führt der PSG-Stürmer mit 5 Toren und 2 Vorlagen aus den fünf absolvierten Spielen die Liste der besten Torschützen an.

Da er unter den letzten 8 kein Tor erzielte, wurde Mbappes Position von seinen Teamkollegen Giroud und Lionel Messi bedroht. Sie sind nur 1 Tor vom 23-jährigen Spieler entfernt.

Giroud fügte 1 Tor hinzu, nachdem er gestern Abend gegen England getroffen hatte, während der Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft, Lionel Messi, erfolgreich 1 Tor per Elfmeter und 1 Vorlage erzielte, als Argentinien die Niederlande im Elfmeterschießen mit 4: 3 besiegte.

In der Zwischenzeit fielen viele andere Top-Scorer sofort, nachdem sich ihr Team nicht für die nächste Runde qualifiziert hatte. In Bezug auf die Ergebnisse des Viertelfinalspiels waren Marcus Rashford (England), Bukayo Saka (England), Goncalo Ramos (Portugal), Cody Gakpo (Niederlande), Richarlison (Brasilien) und Alvaro Morata (Spanien) dabei.

Der Wettbewerb zwischen Kylian Mbappe, Lionel Messi und Olivier Giroud wird noch im Halbfinale stattfinden. Das Scheitern der Nationalmannschaften Brasiliens, der Niederlande, Portugals und Englands im Halbfinale beendete automatisch die Chance ihrer Spieler, in den Torschützenkönigen der Weltmeisterschaft 2022 mitzuspielen.

Im Halbfinale der WM 2022 trifft Argentinien, das auf dramatische Weise gegen die Niederlande gewann, auf Kroatien, das Brasilien im Achtelfinale mit 4:2 (Elfmeterschießen) besiegte.

Währenddessen trifft Frankreich, das England besiegt hat, auf Marokko, das Portugal überraschend mit 1: 0 durch ein Tor von Youssef En-Nesyri in der 42. Minute besiegen konnte.

Das Folgende ist eine Liste mit Namen von Spielern, die noch um den Goldenen Schuh der WM 2022 in Katar kämpfen.

Liste der neuesten Top-Ergebnisse der Weltmeisterschaft 2022

5 Ziele

  • Kylian Mbappe (Frankreich)

4 Ziele

  • Lionel Messi (Argentinien)
  • Olivier Giroud (Frankreich)

3 Tore

  • Marcus Rashford (England) – eliminiert
  • Cody Gakpo (Niederlande) – eliminiert
  • Enner Valencia (Ecuador) – ausgeschieden
  • Bukayo Saka (England) – eliminiert
  • Goncalo Ramos (Portugal) – ausgeschieden
  • Richarlison (Brasilien) – eliminiert
  • Alvaro Morata (Spanien) – ausgeschieden

Ähnliche Videos

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten