StartSportWorld CupIsrael vs Südkorea: Live-Stream, Wo Man die FIFA U20 World Cup 2023...

Israel vs Südkorea: Live-Stream, Wo Man die FIFA U20 World Cup 2023 sehen kann

Israel U20 und Südkorea U20 treffen im Drittplatz-Spiel der FIFA U20 World Cup in Único Diego Armando Maradona-Stadion in La Plata am Sonntag, 11. Juni 2023. Live-Streaming-Informationen, Anschauungsmöglichkeiten, Spielvorschauen und Vorhersagen für die Aufstellungen finden Sie in diesem Artikel.

Die südkoreanische U20-Nationalmannschaft kämpft um eine Bronzemedaille bei der FIFA U20-Weltmeisterschaft 2023. Im Spiel um Platz drei trifft sie am Sonntag, 11. Juni 2023, auf den Debütanten der israelischen U20-Nationalmannschaft.

Dies ist das zweite Mal, dass die südkoreanische U20-Nationalmannschaft an diesem Spiel teilnimmt, nachdem sie 1983 bereits Vierter geworden war. Kim Eunjungs Mannschaft belegte in der vorherigen Ausgabe ebenfalls den zweiten Platz, schaffte es jedoch nicht, ins Finale dieser Ausgabe einzuziehen, nachdem sie mit 1:2 verloren hatte U20 Italien.

Trainer Kim Eunjung sagte, er werde seine beste Mannschaft aufstellen, um um die Bronzemedaille zu kämpfen. Er hofft, dass sein Fronttrio Choi Seok-hyeon, Lee Seung-won und Lee Young-jun optimale Leistungen erbringen und Tore schießen kann. Sie haben in diesem Turnier jeweils zwei Tore geschossen, waren aber gegen Italien noch nicht in Bestform.

In den letzten beiden Ausgaben der Weltmeisterschaft hinterließ die südkoreanische U20 einen starken Eindruck bei den Fußballfans. Warrior Taegeuk erreichte das Finale der U20-Weltmeisterschaft 2019 und gewann eine Silbermedaille, nachdem er gegen die U20-Ukraine mit 1:3 verloren hatte. Bei der diesjährigen Ausgabe der Weltmeisterschaft erreichten die Asian Tigers das Halbfinale und verloren dort nur knapp mit 1:2 gegen U20 Italien.

Somit wird die U20 Südkoreas auf das Feld gehen, um um den dritten Platz zu kämpfen, und ihr Gegner wird die U20 Israels sein. Den Kommentaren zufolge ist Südkorea das Team, das mehr Chancen auf den Gewinn einer Medaille hat, da es eine stabile Leistung zeigt, wenn es in dieser Saison in 5 von 6 Spielen ungeschlagen ist.

Andererseits liegen die israelischen U20-Spieler mit nur 2 Siegen, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen in den 6 gespielten Spielen (innerhalb der 90 offiziellen Minuten) leicht hinter ihren Gegnern zurück. Es sei darauf hingewiesen, dass dies das erste Mal ist, dass die israelischen U20-Spieler an einem Nummer-eins-Turnier auf U20-Ebene teilnehmen und es für sie nicht einfach sein wird, die südkoreanischen U20-Spieler zu schlagen.

Allerdings sind die israelischen U20-Spieler das unberechenbarste Team in diesem Wettbewerb. Als Debütantenteam gelangten sie ins Halbfinale und verloren dort nur knapp mit 0:1 gegen U20 Uruguay. Mit 472 abgeschlossenen Pässen und 113 erfolgreichen Liniendurchbrüchen konnten sie auch eine beeindruckende Bilanz vorweisen.

Israels U20-Trainer Ofir Haim sagte nicht, ob er seine Hauptspieler einsetzen würde oder nicht. Er glaubt jedoch, dass sein Team Südkorea erbitterten Widerstand leisten kann. Als beste Torschützen seines Teams zählt er Anan Khalaily und Dor Turgeman mit jeweils zwei Toren.

Südkorea hat in diesem Wettbewerb eine bessere Bilanz als Israel. Sie haben nur eines von sechs Spielen verloren, während Israel zweimal verloren hat. Südkorea erzielte ebenfalls neun Tore und kassierte sieben, während Israel acht Tore erzielte und sieben kassierte. Es wird vorausgesagt, dass dieses Spiel spannend und eng wird. Beide Teams wollten die Bronzemedaille als historischen Erfolg mit nach Hause nehmen.

Live-Streaming und Ansehen

Das Spiel zwischen Israel U20 und Südkorea U20 im Único Diego Armando Maradona-Stadion in La Plata kann im Live-Stream verfolgt werden. Das Spiel der Drittplatz-Spiel der FIFA U20 World Cup 2023 wird ab 19:30 Uhr MEZ auf FIFA+ übertragen.

SpielIsrael U20 gegen Südkorea U20
WettbewerbeFIFA U20 World Cup 2023
Spieltag Drittplatz-Spiel
AustragungsortÚnico Diego Armando Maradona-Stadion in La Plata
DatumSonntag, 11. Juni 2023
Anstoß19:30 Uhr MEZ
Offizieller TVFIFA+
Streaming-LinkFIFA+

Siehe auch Informationen zu anderen Spielen zwischen Israel U20 vs Südkorea U20:

Interessante Statistiken und Fakten

Prognoseaufstellung

Israel U20 (4-2-3-1)Südkorea U20 (4-2-3-1)
TzarfatiJun-hong
FeingoldChang-woo
LemkinJi-soo
IsraelovSeok-hyeon
RevivoYe-hoon
BinyaminSang-yun
MadmonHyun-bin
SeniorJi-han
AbedSeung-won
ShibliJoon-ho
TurgemanYoung-jun

Israel U20 – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 25. Mai 2023 – Senegal U20 [1 – 1] Israel U20 (FIFA U20 Weltmeisterschaft)
  • 28. Mai 2023 – Japan U20 [1 – 2] Israel U20 (FIFA U20 Weltmeisterschaft)
  • 31. Mai 2023 – Usbekistan U20 [0 – 1] Israel U20 (FIFA U20 Weltmeisterschaft)
  • 04 Jun 2023 – Israel U20 [E 3 – 2] Brasilien U20 (FIFA U20 Weltmeisterschaft)
  • 09. Juni 2023 – Uruguay U20 [1 – 0] Israel U20 (FIFA U20 Weltmeisterschaft)

Südkorea U20 – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 26. Mai 2023 – Südkorea U20 [2 – 2] Honduras U20 (FIFA U20 Weltmeisterschaft)
  • 29. Mai 2023 – Südkorea U20 [0 – 0] Gambia U20 (FIFA U20 Weltmeisterschaft)
  • 02 Jun 2023 – Ecuador U20 [2 – 3] Südkorea U20 (FIFA U20 Weltmeisterschaft)
  • 05 Jun 2023 – Südkorea U20 [E 1 – 0] Nigeria U20 (FIFA U20 Weltmeisterschaft)
  • 09. Juni 2023 – Italien U20 [2 – 1] Südkorea U20 (FIFA U20 Weltmeisterschaft)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten