StartSportUngarn gegen Italien Live-Streaming-Link 26. September 2022: Wie zu Sehen & H2H

Ungarn gegen Italien Live-Streaming-Link 26. September 2022: Wie zu Sehen & H2H

Ungarn trifft in der 6. woche der UEFA Nations League 2022 am Montag, 26. September 2022 auf Italien. Live-Streaming von Ungarn gegen Italien und wie man es sieht, kann in diesem Artikel gesehen werden.

Für die beiden Nationalmannschaften Ungarn und Italien geht es in diesem Spiel um den ersten Platz. Ungarn ist sehr ehrgeizig, mit starkem Kampfgeist an der Tabellenspitze zu bleiben, und Italien will auf keinen Fall verlieren.

Die ungarische Nationalmannschaft liegt derzeit auf Platz 37 der Weltrangliste und war zunächst die schwächste Gruppe C der European Nations League. Italien, Deutschland und England liegen weit vorne. Nach 5 Runden der Gruppenphase der UEFA Europa League konnte das Team jedoch 3 Siege, 1 Unentschieden und nur 1 Niederlage verbuchen.

Nur das Spiel gegen Italien in der zweiten Runde der European Nations League verloren die Magyarok-Truppen am 8. Juni 2022 mit 2:1. Aus dem schwächsten Team ging Ungarn hervor, das nun unerwartet den ersten Platz belegte.

Während die italienische Nationalmannschaft auf Platz 7 der Weltrangliste steht und eine starke Aufstellung hat. Allerdings war die Leistung der Mannschaft in diesem Jahr alles andere als zufriedenstellend, in den WM-Play-offs 2022 verlor man mit 0:1 gegen Nordmazedonien und verpasste die WM.

In den ersten 5 Runden der UEFA Nations League liegt das Team nun mit 2 Siegen, 2 Unentschieden und 1 Niederlage auf dem zweiten Platz der Gruppe und 2 Punkte hinter Ungarn. Dass es nicht zur Weltmeisterschaft kam, motivierte Gli Azzurri natürlich dazu, sich für die nächste UEFA Nations League zu qualifizieren.

Die Stärke der beiden Mannschaften ist nach den jüngsten Leistungen nicht auf dem gleichen Niveau. Italien ist besser aufgestellt, aber Ungarns Leistung in der UEFA Nations League ist besser.

Zu Hause zu spielen wird Marco Rossis Truppe ermutigen, alles zu geben. Sie müssen die Niederlage gegen Italien im vorherigen Spiel rächen. Die ungarische Mannschaft kam dank des einzigen Treffers von Dám Szalai in der 17. Minute mit einem Kapital zum 1:0-Sieg gegen Deutschland in der letzten Halbzeit, während die Mannschaft von Roberto Mancini nach einem 1:0-Sieg gegen England durch das Tor von Giacomo Raspadori ebenfalls hoch motiviert war die 68. Minute.

Live-Streaming Ungarn gegen Italien

Sie können das heftige Duell zwischen Ungarn gegen Italien im Live-Stream verfolgen. Dieses Spiel der UEFA Nations League wird ab 20:45 CEST live auf ARD, ZDF, Perform DACH, TV-Bola aus dem Puskás Aréna (Budapest) übertragen.

Hier der Link zum Livestream:

SpielUngarn gegen Italien
WettbewerbeUEFA Nations League (UNL) 2022-2023
Spieltag 6.
AustragungsortPuskás Aréna (Budapest)
DatumMontag, 26. September 2022
Anstoß20:45 CEST
Offizieller TVARD, ZDF, Perform DACH, TV-Bola
Streaming-LinkARD, ZDF, Perform DACH, TV-Bola / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Ungarn – Italien Head-to-Head

  • 08. Juni 2022 – Italien [2 – 1] Ungarn (UEFA Nations League)
  • 23. August 2007 – Ungarn [3 – 1] Italien (Freundschaftsspiele)
  • 07. Oktober 2001 – Italien [1 – 0] Ungarn (WM -Qualifikation Europa)
  • 04. September 2000 – Ungarn [2 – 2] Italien (WM -Qualifikation Europa)
  • 2. Mai 1991 – Italien [3 – 1] Ungarn (Europameisterschaftsqualifikation)

Letztes Spiel

Ungarn

  • 04 Jun 2022 – Ungarn [1 – 0] England (UEFA Nations League)
  • 08. Juni 2022 – Italien [2 – 1] Ungarn (UEFA Nations League)
  • 12. Juni 2022 – Ungarn [1 – 1] Deutschland (UEFA Nations League)
  • 15. Juni 2022 – England [0 – 4] Ungarn (UEFA Nations League)
  • 24. September 2022 – Deutschland [0 – 1] Ungarn (UEFA Nations League)

Italien

  • 05 Jun 2022 – Italien [1 – 1] Deutschland (UEFA Nations League)
  • 08. Juni 2022 – Italien [2 – 1] Ungarn (UEFA Nations League)
  • 12. Juni 2022 – England [0 – 0] Italien (UEFA Nations League)
  • 15. Juni 2022 – Deutschland [5 – 2] Italien (UEFA Nations League)
  • 24. September 2022 – Italien [1 – 0] England (UEFA Nations League)

Prognoseaufstellung Ungarn gegen Italien

Ungarn (3-4-2-1)Italien (3-5-2)
GulacsiDonnarumma
LangToloi
OrbanBonucci
At. SzalaiBastoni
FiolaDi Lorenzo
SchaferBarella
GazdagJorginho
KerkezFrattesi
A. NagyDimarco
SzoboszlaiRaspadori
Ad. SzalaiImmobile

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten