StartSportFußballSevilla vs Real Madrid: Live-Stream, Wo zu Sehen, La Liga Samstag, 27.05.2023

Sevilla vs Real Madrid: Live-Stream, Wo zu Sehen, La Liga Samstag, 27.05.2023

Sevilla und Real Madrid treffen im 37. Spieltag der La Liga in Ramón Sánchez Pizjuán-Stadion in Sevilla am Samstag, 27. Mai 2023. Live-Streaming-Informationen, Anschauungsmöglichkeiten, Spielvorschauen und Vorhersagen für die Aufstellungen finden Sie in diesem Artikel.

Sevilla zeigte eine beeindruckende Leistung, als es in allen Wettbewerben nur eines der letzten 14 Spiele verlor. Trainer Mendilibar gebührt Anerkennung dafür, dass er Sevilla wieder zum Leben erweckt hat und diese Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte auf Platz 9 gebracht hat. Jetzt sind „Los Nervionenses“ nur noch 1 Punkt von der europäischen Zone entfernt, während die Liga nur noch zwei Wochen Zeit hat.

Sevilla hat den Ehrgeiz, den 7. Platz zu belegen, der in der nächsten Saison Eintrittskarten für den europäischen Wettbewerb verschafft. Derzeit kontrolliert Athletic Club diese Position noch, liegt aber nur 1 Punkt vor Sevilla.

Mittlerweile hat Real Madrid nur ein Ziel, nämlich nach dem Ausscheiden aus der Champions League den zweiten Platz in der La Liga zu behaupten. Obwohl die Königlichen über einen guten Kader verfügen, gelten sie als schwächer als ihre Gegner, da ihre Leistungen auswärts nicht so konstant sind und sie das bereuen können.

In dieser Saison hat Real in der La Liga sieben Mal auswärts verloren, eine enttäuschende Statistik für einen Titelanwärter. Nach der Niederlage gegen Man City im Halbfinale der Champions League bekam Ancelottis Team mit der Niederlage gegen Valencia erneut die Bitterkeit der Niederlage zu spüren. Im letzten Spiel mussten „Los Blancos“ bis zur 89. Minute warten, um 3 Punkte gegen das schwache Team Rayo Vallecano zu holen.

Nachdem man gesehen hat, wie Barcelona Meister wird, ist Real Madrid nicht mehr begeistert von der La Liga. Abgesehen davon haben die Blancos auch eine schlechte Auswärtsbilanz, da sie die letzten vier Spiele verloren haben und bei drei dieser vier Niederlagen keine Gegenleistung erzielen konnten. Sevilla kann diese Chance nutzen, um 3 Punkte zu gewinnen und seine Hoffnungen, in der nächsten Saison nach Europa zu kommen, wahren.

In der Europa League gelang es Sevilla, durch einen Sieg im Halbfinale gegen Juventus Turin an die Tabellenspitze vorzustoßen. Es ist jedoch nicht sicher, dass Mendilibars Team gewinnen wird. Daher muss sich Sevilla weiterhin auf La Liga konzentrieren, insbesondere gegen Real Madrid.

Sevilla hat den Vorteil, in dem Spiel, das an diesem Sonntagabend ausgetragen wird, zu Hause zu spielen. Bei Sanchez Pizjuan hat die Mannschaft aus Sevilla gerade einmal 2 der letzten 16 Heimspiele verloren, der Rest hat 11 gewonnen und 3 unentschieden gespielt.

Trotz der Qualifikation für das Europa-League-Finale gibt es keine Garantie dafür, dass Mendilibars Truppe einen Pokal gewinnt. Deshalb musste Sevilla hart gegen Real Madrid kämpfen. Nur wenn sie Ancelottis Team schlagen, können sie darauf hoffen, in der nächsten Saison in Europa aufzutreten.

Live-Streaming und Ansehen

Das Spiel zwischen Sevilla und Real Madrid im Ramón Sánchez Pizjuán-Stadion in Sevilla kann im Live-Stream verfolgt werden. Das Spiel der 37. Spieltag der La Liga 2022/2023 wird ab 19:00 Uhr MEZ auf DAZN übertragen.

SpielSevilla FC gegen Real Madrid
WettbewerbeLa Liga 2022/2023
Spieltag 37. Spieltag
AustragungsortRamón Sánchez Pizjuán-Stadion in Sevilla
DatumSamstag, 27. Mai 2023
Anstoß19:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN

Siehe auch Informationen zu anderen Spielen zwischen Sevilla vs Real Madrid:

Interessante Statistiken und Fakten

Prognoseaufstellung

Sevilla (4-2-3-1)Real Madrid (4-3-3)
DmitrovicCourtois
MontielCarvajal
BadeMilitao
RekikRudiger
TellesAlaba
FernandoCamavinga
RakiticTchouameni
TorresCeballos
LamelaValverde
OcamposRodrygo
MirAsensio

5 H2H Neueste Sevilla – Real Madrid

  • 23. Oktober 2022 – Real Madrid [3 – 1] Sevilla (La Liga)
  • 18. April 2022 – Sevilla [2 – 3] Real Madrid (La Liga)
  • 29. November 2021 – Real Madrid [2 – 1] Sevilla (La Liga)
  • 10. Mai 2021 – Real Madrid [2 – 2] Sevilla (La Liga)
  • 05. Dezember 2020 – Sevilla [0 – 1] Real Madrid (La Liga)

Sevilla – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 12. Mai 2023 – Juventus [1 – 1] Sevilla (UEFA Europa League)
  • 14. Mai 2023 – Valladolid [0 – 3] Sevilla (La Liga)
  • 19. Mai 2023 – Sevilla [E 2 – 1] Juventus (UEFA Europa League)
  • 22. Mai 2023 – Sevilla [0 – 0] Betis (La Liga)
  • 25. Mai 2023 – Elche [1 – 1] Sevilla (La Liga)

Real Madrid – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 10. Mai 2023 – Real Madrid [1 – 1] Manchester City (UEFA Champions League)
  • 14. Mai 2023 – Real Madrid [1 – 0] getafe (La Liga)
  • 18. Mai 2023 – Manchester City [4 – 0] Real Madrid (UEFA Champions League)
  • 21. Mai 2023 – Valencia [1 – 0] Real Madrid (La Liga)
  • 25. Mai 2023 – Real Madrid [2 – 1] Rayo Vallecano (La Liga)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten