StartSportFußballVillarreal gegen Cadiz: Live-Stream, Wo zu Sehen, La Liga 24. Mai 2023

Villarreal gegen Cadiz: Live-Stream, Wo zu Sehen, La Liga 24. Mai 2023

Villarreal und Cadiz treffen im 36. Spieltag der La Liga in de la Cerámica-Stadion in Villarreal am Mittwoch, 24. Mai 2023. Live-Streaming-Informationen, Anschauungsmöglichkeiten, Spielvorschauen und Vorhersagen für die Aufstellungen finden Sie in diesem Artikel.

Villarreal hat den Ehrgeiz, in der nächsten Saison ein Ticket für die Champions League zu gewinnen, indem er 5 Punkte von Real Sociedad aufholt, das in der La Liga-Wertung auf dem vierten Platz liegt. Dafür müssen sie zu Hause Cadiz schlagen, ein Team, das in der höchsten Spielklasse ums Überleben kämpft.

Villarreal ist in guter Form und hat in den letzten fünf Spielen 13 Punkte geholt, darunter einen Sieg über Girona, der ihnen die Qualifikation für die Gruppenphase der Europa League in der nächsten Saison sicherte. Damit geben sie sich jedoch nicht zufrieden und wollen versuchen, in die Champions-League-Zone vorzudringen, die derzeit von Sociedad gehalten wird.

Auch wenn die Chancen nicht allzu groß sind, wird Villarreal nicht so schnell aufgeben. Darüber hinaus erhalten sie die volle Unterstützung ihrer Fans im La Ceramica-Stadion. Villarreal hat auch gegen Cadiz eine gute Bilanz vorzuweisen und hat in den letzten vier Begegnungen hier nie verloren (2 Siege, 2 Unentschieden).

Unterdessen ist Cádiz immer noch in Abstiegsgefahr, da es nur 3 Punkte vor der roten Zone liegt. Sie brauchen so viele Punkte wie möglich, um sich ihren Platz in der La Liga zu sichern. Cadiz schnitt in der zweiten Saisonhälfte zwar besser ab, nachdem es seit Beginn des Jahres 2023 sieben Siege errungen hatte, aber es fällt ihm immer noch schwer, konstant zu gewinnen.

Besonders wenn man auswärts spielt, hat Cadiz nur 1 der letzten 9 Spiele gewonnen. Auch wenn sie in die Hauptquartiere starker Teams wie Villarreal reisen, verlieren sie oft schwer. Daher muss Cadiz mit viel Elan und solider Verteidigung spielen, wenn man Villarreals Fortschritt stoppen will.

Villarreal muss auf die verletzten Raúl Albiol, José Luis Morales und Francis Coquelin verzichten. Morales ist ein wichtiger Spieler für Villarreal, da er mit 7 Toren der zweite Torschütze des Teams ist. Ende April erlitt er eine Leistenverletzung und musste bis zum Saisonende pausieren.

In Cadiz fallen Roger, Alex Fernández, Víctor Chust, B. Ocampo und Juan Cala ebenfalls verletzungsbedingt aus. Höchstwahrscheinlich wird Trainer Sergio González auf die gleiche Aufstellung zurückgreifen, die letzte Woche zu Hause gegen Valladolid mit 2:0 gewonnen hat.

In den letzten 11 Begegnungen zwischen den beiden Teams gewann Cadiz nur einmal, 6 Unentschieden und 4 Niederlagen in allen Wettbewerben. Lediglich zu Hause gegen Villarreal konnte Cádiz in den letzten vier Spielen keinen Sieg erringen (2 Niederlagen, 2 Unentschieden).

Live-Streaming und Ansehen

Das Spiel zwischen Villarreal und Cadiz im de la Cerámica-Stadion in Villarreal kann im Live-Stream verfolgt werden. Das Spiel der 36. Spieltag der La Liga 2022/2023 wird ab 19:30 Uhr MEZ auf DAZN übertragen.

SpielVillarreal gegen Cadiz
WettbewerbeLa Liga 2022/2023
Spieltag 36. Spieltag
Austragungsortde la Cerámica-Stadion in Villarreal
DatumMittwoch, 24. Mai 2023
Anstoß19:30 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN

Siehe auch Informationen zu anderen Spielen zwischen Villarreal gegen Cadiz:

Interessante Statistiken und Fakten

Prognoseaufstellung

Villarreal (4-2-3-1)Cadiz (4-2-3-1)
ReinaLedesma
FoythCarcelen
MandiHernandez
CuencaMere
AlfonsoEspino
TerratsEscalante
CapoueAlacaraz
ChukwuezeBongonda
BaenaGuardiola
PinoSobrino
JacksonRamos

5 H2H Neueste Villarreal – Cadiz

  • 01. Oktober 2022 – Cadiz [0 – 0] Villarreal (La Liga)
  • 20. März 2022 – Cadiz [1 – 0] Villarreal (La Liga)
  • 27. Oktober 2021 – Villarreal [3 – 3] Cadiz (La Liga)
  • 21. März 2021 – Villarreal [2 – 1] Cadiz (La Liga)
  • 25. Oktober 2020 – Cadiz [0 – 0] Villarreal (La Liga)

Villarreal – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 28. April 2023 – Villarreal [4 – 2] Espanyol (La Liga)
  • 30 Apr 2023 – Villarreal [3 – 1] Celta Vigo (La Liga)
  • 4. Mai 2023 – Valencia [1 – 1] Villarreal (La Liga)
  • 13. Mai 2023 – Villarreal [5 – 1] Athletic Bilbao (La Liga)
  • 20. Mai 2023 – Girona [1 – 2] Villarreal (La Liga)

Cadiz – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 26 Apr 2023 – Cadiz [0 – 1] Osasuna (La Liga)
  • 30 Apr 2023 – Cadiz [2 – 1] Valencia (La Liga)
  • 4. Mai 2023 – Atletico Madrid [5 – 1] Cadiz (La Liga)
  • 13. Mai 2023 – RDC-Mallorca [1 – 0] Cadiz (La Liga)
  • 20. Mai 2023 – Cadiz [2 – 0] Valladolid (La Liga)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten