StartSportFußballReal Madrid vs Vallecano: Live-Stream, Wo zu Sehen, La Liga 24. Mai...

Real Madrid vs Vallecano: Live-Stream, Wo zu Sehen, La Liga 24. Mai 2023

Real Madrid und Vallecano treffen im 36. Spieltag der La Liga in Santiago Bernabéu-Stadion in Madrid am Mittwoch, 24. Mai 2023. Live-Streaming-Informationen, Anschauungsmöglichkeiten, Spielvorschauen und Vorhersagen für die Aufstellungen finden Sie in diesem Artikel.

Gastgeber Real Madrid ist in diesem Spiel natürlich favorisierter und wird mit ziemlicher Sicherheit 3 ​​Punkte einfahren. Real hat sich einen Platz unter den ersten vier der La Liga und ein Ticket für die Champions League in der nächsten Saison gesichert, während Vallecano in einer sicheren Position ist und keine Angst vor dem Abstieg hat, aber gleichzeitig auch keine Hoffnung auf eine Teilnahme am Europapokal hat.

17 Heimspiele wurden in dieser Saison in La Liga ausgetragen, Real gewann 12 Spiele, unentschieden 4 Spiele und verlor nur 1 Spiel. Inzwischen hat Vallecano in den 17 Auswärtsspielen dieser Saison in der Liga 4 Spiele gewonnen, 5 Unentschieden gespielt und 8 Spiele verloren.

In den letzten 6 Spielen in der La Liga gewann Real 3 Spiele und verlor 3 Spiele, während Vallecano 2 Spiele gewann und 4 Spiele verlor.

Das Ergebnis von Rayo Vallecanos letztem Spiel war, dass sie im Estadio de Vallecas gegen Espanyol mit 1:2 besiegt wurden. Damit fielen sie mit 46 Punkten auf den 11. Platz zurück. Rayo Vallecano hat vier Punkte Rückstand auf den siebten Platz Athletic Bilbao um einen Platz in der Qualifikationsphase der Conference League.

Beim letzten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften in der LaLiga errang Vallecano im November einen 3:2-Sieg im Estadio de Vallecas. Nur fünf Minuten nach Spielbeginn erhielt Real Madrid eine kalte Ohrfeige, weil Santi Comesaña ein schnelles Gegentor gegen Rayo Vallecano kassierte.

Unmittelbar danach drängten Ancelottis HLV-Männer auf den Ausgleich und nur zwei Tore von Modric und Militao brachten den „White Club“ noch vor Ende der ersten Halbzeit wieder in Führung.

In den letzten 10 Begegnungen mit Vallecano in der La Liga dominierte Real völlig, indem man 9 Spiele gewann und nur 1 Spiel verlor. Auch wenn die beiden Teams nicht besonders motiviert sind, aber mit einer Klasse, die dem Gegner weit überlegen ist, wird erwartet, dass Real einen leichten Sieg über Vallecano erzielen wird.

Live-Streaming und Ansehen

Das Spiel zwischen Real Madrid und Vallecano im Santiago Bernabéu-Stadion in Madrid kann im Live-Stream verfolgt werden. Das Spiel der 36. Spieltag der La Liga 2022/2023 wird ab 19:30 Uhr MEZ auf DAZN übertragen.

SpielReal Madrid gegen Rayo Vallecano
WettbewerbeLa Liga 2022/2023
Spieltag 36. Spieltag
AustragungsortSantiago Bernabéu-Stadion in Madrid
DatumMittwoch, 24. Mai 2023
Anstoß19:30 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN

Siehe auch Informationen zu anderen Spielen zwischen Real Madrid gegen Vallecano:

Interessante Statistiken und Fakten

Prognoseaufstellung

Real Madrid (4-3-3)Vallecano (4-2-3-1)
CourtoisDimitrievski
CarvajalBalliu
MilitaoLejeune
RudigerCatena
AlabaF. Garcia
KroosComesana
TchouameniValentin
ModricPalazon
AsensioTrejo
BenzemaA. Garcia
RodrygoDe Tomas

5 H2H Neueste Real Madrid – Vallecano

  • 08. November 2022 – Rayo Vallecano [3 – 2] Real Madrid (La Liga)
  • 27. Februar 2022 – Rayo Vallecano [0 – 1] Real Madrid (La Liga)
  • 07. November 2021 – Real Madrid [2 – 1] Rayo Vallecano (La Liga)
  • 29. April 2019 – Rayo Vallecano [1 – 0] Real Madrid (La Liga)
  • 16. Dezember 2018 – Real Madrid [1 – 0] Rayo Vallecano (La Liga)

Real Madrid – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 7. Mai 2023 – Real Madrid [2 – 1] Osasuna (Copa del Rey)
  • 10. Mai 2023 – Real Madrid [1 – 1] Manchester City (UEFA Champions League)
  • 14. Mai 2023 – Real Madrid [1 – 0] getafe (La Liga)
  • 18. Mai 2023 – Manchester City [4 – 0] Real Madrid (UEFA Champions League)
  • 21. Mai 2023 – Valencia [1 – 0] Real Madrid (La Liga)

Vallecano – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 27. April 2023 – Rayo Vallecano [2 – 1] Barcelona (La Liga)
  • 29 Apr 2023 – Elche [4 – 0] Rayo Vallecano (La Liga)
  • 5. Mai 2023 – Rayo Vallecano [2 – 1] Valladolid (La Liga)
  • 16. Mai 2023 – Betis [3 – 1] Rayo Vallecano (La Liga)
  • 21. Mai 2023 – Rayo Vallecano [1 – 2] Espanyol (La Liga)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten