StartSportFußballSpezia vs AC Mailand: Live-Stream, Wie Man Zuschaut Serie A, Samstag, 13....

Spezia vs AC Mailand: Live-Stream, Wie Man Zuschaut Serie A, Samstag, 13. Mai 2023

AC Mailand wird versuchen, seine Chancen auf die Qualifikation für die Champions League der nächsten Saison zu wahren, wenn es in Woche 35 der Serie A ins Stadio Alberto Picco reist, um gegen Spezia anzutreten, das sich derzeit in der Abstiegszone befindet. Hier ist eine Vorschau, interessante Fakten, h2h und wie man Live-Streams ansieht.

Der AC Mailand liegt mit 61 Punkten auf dem fünften Platz, zwei Punkte hinter dem Viertplatzierten Inter, der Tickets für die Champions League verschenkte. Die Rossoneri sind in den letzten sieben Spielen in der Serie A ungeschlagen, darunter ein 2:0-Heimsieg gegen Lazio letzte Woche. Allerdings müssen sie sich schnell von der 0:2-Niederlage gegen den Stadtrivalen Inter im Halbfinal-Hinspiel der Champions League am vergangenen Mittwoch erholen.

Mittlerweile liegt Spezia mit 27 Punkten auf dem 18. Platz, drei Punkte vor der Sicherheit und vier verbleibenden Spielen. Das Team aus Ligurien verlor in seinem letzten Spiel mit 0:2 gegen Cremonese und verlängerte damit seine Siegesserie auf acht. Auch Spezia konnte in sieben der letzten neun Heimspiele kein Tor erzielen.

Dieses Spiel wird das zweite Aufeinandertreffen der beiden Teams in der Serie A in dieser Saison sein. Die erste Begegnung endete im vergangenen November mit einem 2:1-Sieg für Milan im Stadio Giuseppe Meazza. Theo Hernández und Olivier Giroud trafen für Milan, während Daniel Maldini für Spezia einen Treffer erzielte.

Milan wird sich auf seinen Hauptstürmer Rafael Leão verlassen, der in dieser Saison zwölf Tore geschossen hat, darunter die ersten fünf Tore des Spiels. Leão hat gerade einen neuen Vertrag mit dem Verein bis 2028 unterschrieben und zeigt damit sein Engagement, Milan wieder an die Spitze zu bringen. Allerdings muss sich Milan der Verletzung von Ismaël Bennacer bewusst sein, der in den ersten 20 Minuten des Spiels gegen Inter ausfallen musste.

Spezia hofft, dass ihr Hauptstürmer Mbala Nzola in diesem Kampf den Unterschied ausmachen kann. Nzola ist mit 13 Toren Spezias bester Torschütze und liegt damit gleichauf mit dem viertbesten Torschützen der Liga in der Saison 2022/2023. Nzola war auch der Held bei Spezias letztem Sieg Mitte Januar, als er in einem spannenden Spiel gegen Inter per Elfmeter den Siegtreffer erzielte.

Dieses Spiel wird ein großer Test für beide Teams sein, die am Ende der Saison unterschiedliche Ziele haben. Milan möchte seine Position unter den ersten Vier behaupten und sich einen Platz in der Champions League sichern, während Spezia die Abstiegszone verlassen und in der Serie A bleiben möchte. Wer holt sich die drei wichtigen Punkte im Stadio Alberto Picco?

Sehen Sie sich den Livestream Spezia gegen Mailand um 18:00 Uhr Ortszeit an und sehen Sie sich in diesem Artikel Spielvorschauen, Aufstellungsvorhersagen und Informationen zur Liveübertragung an.

Live-Streaming und Ansehen

Um das Live-Streaming-Spiel Spezia gegen AC Mailand zu sehen, können Sie die unten verfügbare offizielle Website besuchen.

SpielSpezia gegen Milan
WettbewerbeSerie A 2022/2023
Spieltag Spieltag 35
AustragungsortAlberto Picco-Stadion in La Spezia
DatumSamstag, 13. Mai 2023
Anstoß18:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Spezia gewann aus den letzten sechs Spielen nur zwei, während der AC Mailand vier Siege einfuhr.

Spezia hat in den letzten sechs Spielen noch nie ein Unentschieden gespielt, und auch der AC Mailand hat noch nie ein Unentschieden gespielt.

Spezia verlor in den letzten sechs Spielen viermal, während der AC Mailand zweimal verlor.

Spezia erzielte in den letzten sechs Spielen sieben Tore und kassierte 11 Gegentore, während der AC Mailand 11 Tore erzielte und sieben Gegentore kassierte.

Spezia erzielte in den letzten beiden Heimspielen drei Tore und kassierte zwei Gegentore, während der AC Mailand in den letzten vier Heimspielen neun Tore erzielte und vier Gegentore kassierte.

Spezia erzielte in den letzten vier Auswärtsspielen vier Tore und kassierte neun Gegentore, während der AC Mailand in den letzten beiden Auswärtsspielen zwei Tore erzielte und drei Gegentore kassierte.

Prognoseaufstellung

Spezia (4-3-3)AC Mailand (4-2-3-1)
DragowskiMaignan
AmianCalabria
AmpaduKalulu
NikolaouTomori
RecaHernandez
EspositoTonali
EkdalKrunic
BourabiaSaelemaekers
VerdeDe Ketelaere
NzolaRebic
GyasiOrigi

5 H2H Neueste Spezia – AC Mailand

  • 06 Nov 2022 – Mailand [2 – 1] Spezia (Serie A)
  • 18. Januar 2022 – Mailand [1 – 2] Spezia (Serie A)
  • 25. September 2021 – Spezia [1 – 2] Mailand (Serie A)
  • 14. Februar 2021 – Spezia [2 – 0] Mailand (Serie A)
  • 04. Oktober 2020 – Mailand [3 – 0] Spezia (Serie a)

Spezia – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 15. April 2023 – Spezia [0 – 3] Lazio (Serie A)
  • 23 Apr 2023 – Sampdoria [1 – 1] Spezia (Serie A)
  • 29 Apr 2023 – Spezia [0 – 2] Monza (Serie A)
  • 3. Mai 2023 – Atalanta [3 – 2] Spezia (Serie A)
  • 7. Mai 2023 – Cremonse [2 – 0] Spezia (Serie A)

AC Mailand – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 23 Apr 2023 – Mailand [2 – 0] Lecce (Serie A)
  • 29 Apr 2023 – Roma [1 – 1] Mailand (Serie A)
  • 4. Mai 2023 – Mailand [1 – 1] Cremonse (Serie A)
  • 6. Mai 2023 – Mailand [2 – 0] Lazio (Serie A)
  • 11. Mai 2023 – Mailand [0 – 2] Inter Mailand (UEFA Champions League)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten