StartSportFußballStrasbourg vs OGC Nice: Live-Stream, Wie Man Zuschaut Ligue 1, Samstag, 13....

Strasbourg vs OGC Nice: Live-Stream, Wie Man Zuschaut Ligue 1, Samstag, 13. Mai 2023

Am Samstag, 13. Mai 2023, tritt RC Strasbourg im Spieltag 35 der Ligue 1 gegen OGC Nice an. Sehen Sie sich hier das Live-Streaming von RC Strasbourg gegen OGC Nice eine Vorschau und Informationen zum Ansehen an.

Straßburg und Nizza treffen am Samstag im Stade de la Meinau in einem Spiel aufeinander, das erhebliche Auswirkungen auf beide Tabellenenden der Ligue 1 haben könnte. Straßburg versucht, die Abstiegszone zu vermeiden, während Nizza hofft, seine geringe Chance zu wahren der Qualifikation für die Conference League am Leben.

Straßburg ist im entscheidenden Moment in Flammen, denn sie haben drei ihrer letzten vier Ligue-1-Spiele gewonnen und sind der Abstiegszone entkommen. Ihr Trainer Frédéric Antonetti war hocherfreut und sagte, es sei „schön zu gewinnen“, nachdem er letzte Woche Nantes mit 2:0 besiegt hatte, ein Ergebnis, das das Risiko, aus der höchsten Spielklasse auszusteigen, laut Stats Perform! auf nur 5,1 % reduzierte!

Auch zu Hause hat Straßburg noch einmal nachgelegt und konnte in den letzten sechs Spielen in dieser Saison vier Ligasiege einfahren. Alle diese Siege gab es gegen Mannschaften, die am Ende der Tabelle stehen, aber sie haben in ihrem letzten Spiel gezeigt, dass sie mit Nizza klarkommen, da sie in den letzten vier Ligue-1-Spielen gegen sie ungeschlagen waren. Le Racing hat les Aiglons in seiner ungeschlagenen Serie mit 6:1 geschlagen.

Auf der anderen Seite könnte Nizza seine Chance, sich für Europa zu qualifizieren, vertan haben, da sie zwischen März und April sieben Spiele in der Ligue 1 sieglos blieben und jetzt nur noch vier Spiele vor Schluss acht Punkte hinter dem fünftplatzierten Lille liegen. Ihr Trainer Didier Digard lobte den „unaufhaltsamen Geist“ der Mannschaft nach dem 2:1-Sieg gegen Rennes am vergangenen Wochenende, doch es schien zu spät, um den Rückstand aufzuholen.

Den Eaglets ging es in letzter Zeit gut, sie haben nur eines ihrer letzten acht Auswärtsspiele verloren, aber in Straßburg haben sie Schwierigkeiten, zu gewinnen, wo sie in ihren letzten 15 Spielen nur zwei Siege eingefahren haben. Für Nizza wird es ein harter Test, zumal die letzte Auswärtsniederlage gegen Brest stattfand, das vor dieser Spielrunde punktgleich mit Straßburg war.

Beide Teams haben in diesem Duell einige Spieler im Auge zu behalten. Straßburgs Starspieler Habib Diallo war herausragend und assistierte bei der Hälfte der letzten acht Tore seiner Mannschaft. Der Stürmer führt den Verein mit 18 Toren an, was den fünfthöchsten Wert in der Torschützenliste der Liga in dieser Saison darstellt, wobei sechs davon entscheidende erste Spiele waren.

Der nette Topscorer Terem Moffi war mit 17 Toren, darunter die sechs zu Beginn des Spiels, die größte Offensivgefährdung seiner Mannschaft. Allerdings ist er der einzige Spieler, der in der Ligue 1 mindestens neun Tore erzielte, aber in den ersten 30 Minuten kein Tor erzielte.

Live-Streaming und Ansehen

Um das Live-Streaming-Spiel RC Strasbourg gegen OGC Nice zu sehen, können Sie die unten verfügbare offizielle Website besuchen.

SpielRC Strasbourg gegen OGC Nice
WettbewerbeLigue 1 2022/2023
Spieltag Spieltag 35
Austragungsortde la Meinau-Stadion in Strasbourg
DatumSamstag, 13. Mai 2023
Anstoß17:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Straßburg hat in dieser Saison bisher 28 Spiele bestritten, dabei 10 gewonnen, 11 unentschieden gespielt und sieben verloren. Sie haben 36 Tore geschossen und 30 kassiert, was einer Tordifferenz von +6 entspricht. Mehr Erfolg hatten sie zu Hause, wo sie sechs Siege, sechs Unentschieden und nur zwei ihrer 14 Spiele verloren.

Straßburg hat im Stade de la Meinau 19 Tore geschossen und nur 11 Gegentore kassiert, was es zu einer Hochburg für sie macht. Allerdings zeigte Straßburg auch auswärts eine gute Leistung, wo sie vier ihrer 14 Spiele gewannen, fünf unentschieden spielten und fünf verloren. Straßburg hat auswärts 17 Tore geschossen und 19 kassiert und zeigt damit, dass es mit jeder Mannschaft mithalten kann.

Mittlerweile hat Nizza in dieser Saison bisher auch 28 Spiele bestritten, dabei sieben gewonnen, elf unentschieden gespielt und zehn verloren. Sie haben 30 Tore geschossen und 36 Gegentore kassiert, was einer Differenz von -6 Toren entspricht. Zu Hause waren sie etwas besser, wo sie fünf ihrer 14 Spiele gewannen, fünf unentschieden spielten und vier verloren.

Nizza hat im Allianz Riviera 19 Tore geschossen und 17 Gegentore kassiert, was für sie ein ausgeglichenes Spiel darstellt. Allerdings hatten sie auswärts Probleme, wo sie nur zweimal gewannen, sechs Unentschieden spielten und sechs ihrer 14 Spiele verloren. Nizza erzielte auswärts nur 11 Tore und kassierte 19, was zeigt, dass es ihnen an Feuerkraft und Solidität mangelt.

Prognoseaufstellung

RC Strasbourg (3-4-2-1)OGC Nice (4-3-3)
SelsSchmeichel
PerrinLotomba
DjikuTodibo
Le MarchandDante
DagbaBard
AholouRamsey
PrcicBoudaoui
GuilbertThuram
DiarraBouanani
BellegardeMoffi
DialloLaborde

5 H2H Neueste RC Strasbourg – OGC Nice

  • 14. August 2022 – OGC-nice [1 – 1] Straßburg (Ligue 1)
  • 26. Februar 2022 – Straßburg [0 – 0] OGC -nice (Ligue 1)
  • 05 Dez 2021 – OGC-nice [0 – 3] Straßburg (Ligue 1)
  • 17. Mai 2021 – OGC-nice [0 – 2] Straßburg (Ligue 1)
  • 30. August 2020 – Straßburg [0 – 2] OGC -nice (Ligue 1)

RC Strasbourg – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 08 Apr 2023 – Rclens [2 – 1] Straßburg (Ligue 1)
  • 16. April 2023 – Straßburg [3 – 1] Ajaccio (Ligue 1)
  • 23 Apr 2023 – Reims [0 – 2] Straßburg (Ligue 1)
  • 29 Apr 2023 – Straßburg [1 – 2] Lyon (Ligue 1)
  • 7. Mai 2023 – Nantes [0 – 2] Straßburg (Ligue 1)

OGC Nice – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 16. April 2023 – Brest [1 – 0] OGC -nice (Ligue 1)
  • 21 Apr 2023 – OGC-nice [1 – 2 E] Basel (Europa Conference League)
  • 23 Apr 2023 – OGC-nice [1 – 2] Clermont (Ligue 1)
  • 30 Apr 2023 – Troyes [0 – 1] OGC -nice (Ligue 1)
  • 6. Mai 2023 – OGC-nice [2 – 1] Rennes (Ligue 1)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten