StartSportFußballChelsea vs Nottingham: Live-Stream, Wie Man Zuschaut Premier League, 13. Mai 2023

Chelsea vs Nottingham: Live-Stream, Wie Man Zuschaut Premier League, 13. Mai 2023

Am Samstag, 13. Mai 2023, tritt Chelsea im Spieltag 36 der Premier League gegen Nottingham an. Sehen Sie sich hier das Live-Streaming von Chelsea gegen Nottingham eine Vorschau und Informationen zum Ansehen an.

Chelsea und Nottingham Forest treffen am Samstag an der Stamford Bridge in einem spannenden Premier-League-Spiel aufeinander. Chelsea will diese Saison mit einem Paukenschlag abschließen, nachdem er sich sein Ticket für die nächste Saison in der Premier League gesichert hat, während Nottingham drei Spiele vor Schluss der Abstiegszone fernbleiben will.

Sehen Sie sich den Livestream Chelsea gegen Nottingham um 15:00 Uhr Ortszeit an und sehen Sie sich in diesem Artikel Spielvorschauen, Aufstellungsvorhersagen und Informationen zur Live-Übertragung an.

Die Blues haben gerade ihren ersten Sieg in ihren letzten zehn Pflichtspielen eingefahren, indem sie Bournemouth mit 3:1 auswärts besiegten. Durch den Sieg haben sie die 40-Punkte-Marke überschritten und haben immer noch die Chance, zum ersten Mal seit 1995/96 dem Tabellenletzten der Premier League auszuweichen. Allerdings mussten sie in diesem Jahr zu Hause um den dritten Sieg kämpfen. Beide vorherigen Siege erfolgten nach einer torlosen ersten Halbzeit.

Andererseits gewann Nottingham Forest in seinem Heimstadion auch gerade mit 4:3 gegen Southampton. Durch den Sieg rückten sie mit 33 Punkten auf den 16. Platz vor, nur drei Punkte vor der Abstiegszone. Sie brauchten noch die Feinheiten, um ihre Sicherheit zu gewährleisten. Ein Sieg an der Stamford Bridge könnte für sie von großer Bedeutung sein, denn er könnte sie vor dem drohenden Abstieg in die Kaste bewahren, solange Leeds und Leicester verlieren.

Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams fand im Januar im City Ground statt und endete mit einem 1:1-Unentschieden. Raheem Sterling traf in der 16. Minute für Chelsea. Sèrge Aurier glich in der 63. Minute für Forest aus. Chelsea hat zuletzt die Oberhand über Nottingham Forest und ist in den letzten drei Premier-League-Spielen ungeschlagen. Nottingham Forest strebt seinen ersten Ligasieg gegen Chelsea seit Januar 1997 an.

Chelsea verlässt sich heute Abend auf Kai Havertz und Sterling als Schlüssel zum Angriff. Havertz ist mit sieben Toren der beste Torschütze des Vereins, drei davon waren der Eröffnungstreffer des Spiels. Sterling war mit vier Toren, darunter den ersten drei, nicht weniger beeindruckend. Brennan Johnson, Taiwo Awoniyi und Morgan Gibbs-White waren in dieser Saison mit acht, sechs bzw. fünf Toren die produktivsten Spieler für Nottingham Forest.

Chelsea wird versuchen, seine schlechte Heimbilanz in dieser Saison mit sechs Siegen, fünf Unentschieden und sechs Niederlagen in 17 Premier-League-Spielen zu verbessern. Die Blues haben seit dem 18. März gegen Everton fünf Heimspiele ohne Sieg hinter sich, während Nottingham versuchen wird, seine schlechte Auswärtsbilanz in dieser Saison mit drei Unentschieden, 13 Niederlagen und nur einem Sieg in Auswärtsspielen in der Liga zu verbessern. Forest befindet sich derzeit im achten sieglosen Auswärtsspiel. Der letzte Auswärtssieg war am 4. Januar gegen Southampton.

Live-Streaming und Ansehen

Um das Live-Streaming-Spiel Chelsea gegen Nottingham zu sehen, können Sie die unten verfügbare offizielle Website besuchen.

SpielChelsea gegen Nottingham Forest
WettbewerbePremier League 2022/2023
Spieltag Spieltag 36
AustragungsortStamford Bridge-Stadion in London
DatumSamstag, 13. Mai 2023
Anstoß16:00 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW
Streaming-LinkSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Chelsea und Nottingham Forest trafen in allen Wettbewerben 71 Mal aufeinander. Chelsea liegt mit 28 Siegen vorne, während Forest 21 Mal gewann. Der Rest endete 22 Mal unentschieden.

Chelsea ist zu Hause dominanter. Von den 37 Spielen an der Stamford Bridge haben sie 20 gewonnen, 11 unentschieden gespielt und nur sechs verloren. Forest gewann nur sechs Mal, elf Mal unentschieden und verlor 20 Mal, als sie die Chelsea-Zentrale besuchten.

Nottingham Forest ist zu Hause schärfer. Von 34 Spielen im City Ground gewannen sie 15, zogen 11 unentschieden und verloren acht. Chelsea gewann nur acht Mal, elf Mal unentschieden und verlor 15 Mal, als sie das Forest-Hauptquartier besuchten.

Auch bei der Anzahl der Tore punktet Nottingham Forest. Gegen Chelsea haben sie 102 Tore geschossen, während Chelsea gegen Forest nur 91 Tore geschossen hat. Forest ist zu Hause mit 61 Toren produktiver, während Chelsea auswärts mit 32 Toren produktiver ist.

Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams fand im Januar im City Ground statt und endete mit einem 1:1-Unentschieden. Raheem Sterling traf in der 16. Minute für Chelsea. Sèrge Aurier glich in der 63. Minute für Forest aus.

Prognoseaufstellung

Chelsea (4-3-3)Nottingham (4-3-2-1)
KepaNavas
ChalobahWorrall
SilvaFelipe
BadiashileNiakhate
AzpilicuetaToffolo
KanteFreuler
FernandezMangala
KovacicDanilo
MaduekeGibbs-White
HavertzJohnson
SterlingAwoniyi

5 H2H Neueste Chelsea – Nottingham

  • 01. Januar 2023 – Nottingham [1 – 1] Chelsea (EPL)
  • 05 Jan 2020 – Chelsea [2 – 0] Nottingham (FA Cup)
  • 05. Januar 2019 – Chelsea [2 – 0] Nottingham (FA Cup)
  • 20. Januar 1900 – 2017 [LEC] Chelsea (Nottingham)
  • Chelsea Gegen Nottingham – 28-01-2007 [FAC] Chelsea (Nottingham)

Chelsea – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 15 Apr 2023 – Chelsea [1 – 2] Brighton & Hove Albion (EPL)
  • 19. April 2023 – Chelsea [0 – 2] Real Madrid (UEFA Champions League)
  • 27. April 2023 – Chelsea [0 – 2] Brentford (EPL)
  • 3. Mai 2023 – Arsenal [3 – 1] Chelsea (EPL)
  • 6. Mai 2023 – AFC Bournemouth [1 – 3] Chelsea (EPL)

Nottingham – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 16. April 2023 – Nottingham [0 – 2] Manchester United (EPL)
  • 22 Apr 2023 – Liverpool [3 – 2] Nottingham (EPL)
  • 27. April 2023 – Nottingham [3 – 1] Brighton & Hove Albion (EPL)
  • 29 Apr 2023 – Brentford [2 – 1] Nottingham (EPL)
  • 9. Mai 2023 – Nottingham [4 – 3] Southampton (EPL)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten