StartSportFußballManchester United vs Wolves: Live-Stream, Wie Man Zuschaut EPL, Samstag, 13. Mai...

Manchester United vs Wolves: Live-Stream, Wie Man Zuschaut EPL, Samstag, 13. Mai 2023

Am Samstag (13.05.) wird Old Trafford in Woche 36 der Premier League 2022/2023 Zeuge eines erbitterten Kampfes zwischen zwei englischen Teams, Manchester United und Wolves. Dieses Spiel wird auch ein Test für den erfahrenen United-Torhüter David De Gea sein, der nach seinem Patzer bei West Ham in die Kritik geraten ist.

Sehen Sie sich den Live-Stream Manchester United vs Wolves um 15:00 Uhr Ortszeit an und sehen Sie sich in diesem Artikel Spielvorschauen, Aufstellungsvorhersagen und Informationen zur Live-Übertragung an.

Man United liegt mit 63 Punkten auf dem vierten Platz, 19 Punkte hinter Manchester City, das an der Spitze der Tabelle steht. Liverpool liegt auf dem fünften Platz, eine Ebene unter der Champions-League-Zone, nur einen Punkt von United entfernt. Manchester United musste im letzten Premier-League-Spiel eine 0:1-Heimniederlage gegen West Ham United hinnehmen.

Die Niederlage veranlasste Trainer Erik ten Hag, seinen Spielern zwei Tage frei zu geben, um sich auszuruhen und aufzufrischen. Er hofft, dass diese Entscheidung positive Ergebnisse für sein Team bringen wird. Der Grund dafür ist, dass die Red Devils nur einen Punkt vor den Teams unter ihnen liegen, die die Top Vier im Visier haben, obwohl sie noch ein Spiel vor sich haben.

Ten Hag möchte seine Spieler daran erinnern, dass „alles“ immer noch in ihren Händen liegt, und da drei ihrer verbleibenden vier PL-Spiele im Old Trafford ausgetragen werden, haben sie guten Grund zu der Annahme, dass sie in der nächsten Saison in der UEFA Champions League spielen werden.

Dies wird durch eine 26-Spiele-Serie ohne Niederlage zu Hause untermauert, wobei die letzte PL-Heimniederlage am ersten Spieltag der Saison gegen Brighton stattfand. Dies zeigt, dass Old Trafford wieder zu einer von seinen Gegnern gefürchteten Festung geworden ist.

Wolverhampton gewann in seinem letzten Ligaspiel zu Hause mit 1:0 gegen Aston Villa und liegt damit mit 40 Punkten auf dem 13. Platz. Die Wölfe haben in 35 Spielen 30 Tore geschossen und 50 kassiert. Sie waren erst die vierte Mannschaft in der PL-Geschichte, die überlebte, obwohl sie zu Weihnachten Tabellenletzter waren. Daher ist es kein Wunder, dass Trainer Julen Lopetegui es als „die schwierigste Leistung im Fußball“ bezeichnete.

Da der Druck bereits nachgelassen hat, können die Wolves vielleicht versuchen, ihre Form auswärts zu verbessern, da sie nur zwei ihrer letzten 21 PL-Auswärtsspiele gewonnen haben. Dafür müssen sie in der Lage sein, ihre Netze sauber zu halten, denn nur in einem der letzten acht Hin- und Rückspiele gegen Man Utd erzielten beide Teams ein Tor.

Allerdings dürfen die Wolves nicht vergessen, dass sie letzte Saison im Old Trafford gewonnen haben und Man Utd nach zwei Niederlagen in Folge nicht in bester Verfassung ist. Sie haben auch die beiden besten Torschützen des Teams, Rúben Neves und Daniel Podence, die jeweils sechs Tore erzielten. Aber auf der anderen Seite hat Man Utd Marcus Rashford, der mit 16 Toren der beste Torschütze des Vereins ist, was die fünfthöchste Zahl unter den besten Torschützen der Liga im Jahr 2022/2023 ist, sieben davon waren die ersten Tore des Spiels. Rashford erzielte auch den Siegtreffer für United im letzten Aufeinandertreffen im Molineux-Stadion im Dezember.

Live-Streaming und Ansehen

Um das Live-Streaming-Spiel Manchester United gegen Wolverhampton zu sehen, können Sie die unten verfügbare offizielle Website besuchen.

SpielManchester United gegen Wolverhampton
WettbewerbePremier League 2022/2023
Spieltag Spieltag 36
AustragungsortOld Trafford-Stadion in Manchester
DatumSamstag, 13. Mai 2023
Anstoß16:00 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW
Streaming-LinkSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Manchester United hat in früheren Begegnungen eine bessere Bilanz als die Wolverhampton Wanderers.

Von den 93 Spielen gewann United 44 Mal, spielte 17 Mal unentschieden und verlor 32 Mal. United hat mit 150 zu 126 auch mehr Tore geschossen als die Wolves.

Besonders zu Hause ist United gegenüber den Wolves sehr dominant. Von den 46 Spielen im Old Trafford gewann United 29 Mal, spielte sieben Mal unentschieden und verlor nur zehn Mal. United erzielte ebenfalls 79 Tore und kassierte nur 47 Gegentore.

Allerdings darf man die Wolves nicht auf die leichte Schulter nehmen, da sie letzte Saison im Old Trafford gewonnen haben. Abgesehen davon haben die Wolves auch auswärts bei United eine recht gute Bilanz.

Von den 47 Spielen im Molineux-Stadion gewannen die Wolves 22, zogen 10 unentschieden und verloren 15. Die Wolves erzielten außerdem 79 Tore und kassierten 71 Gegentore.

Prognoseaufstellung

Manchester United (4-2-3-1)Wolverhampton (4-4-2)
De GeaSa
Wan-BissakaSemedo
LindelofDawson
ShawKilman
DalotToti
CasemiroNeto
EriksenNeves
AntonyLemina
FernandesNunes
SanchoCosta
RashfordCunha

5 H2H Neueste Manchester United – Wolverhampton

  • 31. Dezember 2022 – Wolverhampton Wanderers [0 – 1] Manchester United (EPL)
  • 04 Jan 2022 – Manchester United [0 – 1] Wolverhampton Wanderers (EPL)
  • 29. August 2021 – Wolverhampton Wanderers [0 – 1] Manchester United (EPL)
  • 23. Mai 2021 – Wolverhampton Wanderers [1 – 2] Manchester United (EPL)
  • 30. Dezember 2020 – Manchester United [1 – 0] Wolverhampton Wanderers (EPL)

Manchester United – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 23 Apr 2023 – Brighton & Hove Albion [0 – 0 P] Manchester United (FA Cup)
  • 28. April 2023 – Tottenham Hotspur [2 – 2] Manchester United (EPL)
  • 30 Apr 2023 – Manchester United [1 – 0] Aston Villa (EPL)
  • 5. Mai 2023 – Brighton & Hove Albion [1 – 0] Manchester United (EPL)
  • 8. Mai 2023 – West Ham United [1 – 0] Manchester United (EPL)

Wolverhampton – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 15 Apr 2023 – Wolverhampton Wanderers [2 – 0] Brentford (EPL)
  • 22 Apr 2023 – Leicester [2 – 1] Wolverhampton Wanderers (EPL)
  • 26 Apr 2023 – Wolverhampton Wanderers [2 – 0] Crystal Palace (EPL)
  • 29 Apr 2023 – Brighton & Hove Albion [6 – 0] Wolverhampton Wanderers (EPL)
  • 6. Mai 2023 – Wolverhampton Wanderers [1 – 0] Aston Villa (EPL)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten