StartSportFußballBayer Leverkusen vs. Köln, Woche 31 Bundesliga 2022-2023: Live-Stream & Wie Man...

Bayer Leverkusen vs. Köln, Woche 31 Bundesliga 2022-2023: Live-Stream & Wie Man Zuschaut

Am Freitag, 05. Mai 2023, trifft Bayer Leverkusen in der BayArena in einem wichtigen Spiel für den Champions-League-Ansatz auf den 1. FC Köln. Sehen Sie hier Bayer Leverkusen gegen Köln – Neueste deutsche Bundesliga 2023.

Leverkusen ist derzeit Tabellensechster der Bundesliga und hat vier Spieltage vor Schluss acht Punkte Rückstand auf den Tabellenvierten Freiburg. Sie müssen dieses Match gewinnen und hoffen, dass ihre Rivalen ausrutschen, um ihre Hoffnungen am Leben zu erhalten.

Leverkusen ist in guter Form und hat neun Ligaspiele ohne Niederlage absolviert, die längste Serie ohne Niederlage in der Liga. Dank ihres Torhüters Lukáš Hrádecký, der in seinen letzten vier Einsätzen 14 Paraden erzielte, blieben sie in den letzten sechs Ligaspielen viermal ohne Gegentor. Leverkusen war auch vor dem Tor erfolgreich und erzielte insgesamt 109 Tore, wobei Moussa Diaby und Jeremie Frimpong mit neun bzw. acht Toren an der Spitze standen.

Köln ist nicht abstiegsgefährdet, da sie mit 35 Punkten in jeder Saison seit 2016/17 für den Klassenerhalt gereicht hätten. Allerdings haben sie in diesem Spiel nicht viel zu bieten, da sie auf dem 11. Tabellenplatz und weit von den europäischen Plätzen entfernt sind. Köln hat sein letztes Ligaspiel gegen Freiburg verloren und damit seine Serie von vier Spielen ohne Niederlage beendet.

Köln hat sich in dieser Saison schwer getan, Tore zu erzielen und zu verteidigen, insgesamt 90 Tore erzielt und 109 Gegentore kassiert. Ihre größten Angriffsgefährten sind Florian Kainz, Ellyes Skhiri und Steffen Tigges, die jeweils sechs, sechs und fünf Mal getroffen haben. Auch auswärts war Köln unbeständig und gewann nur drei seiner 15 Ligaspiele auswärts.

Leverkusen hat mit 27 Siegen, 25 Unentschieden und nur 17 Niederlagen in 69 Begegnungen einen klaren Vorteil gegenüber Köln. Leverkusen hat im November auch das letzte Ligaspiel gegen Köln mit 2:1 gewonnen. Leverkusen hat in dieser Saison eine starke Heimbilanz und gewann acht seiner 15 Ligaspiele in der BayArena.

Dieses Spiel ist ein Muss für Leverkusen, wenn sie ihren Traum von der Champions League am Leben erhalten wollen. Sie haben die Form, die Qualität und die Motivation, Köln zu schlagen, das wenig zu spielen hat und auswärts schwach war. Leverkusen sollte in der Lage sein, mindestens zwei Tore zu erzielen und gegen Köln, das in dieser Saison von Leverkusen übertroffen und überspielt wurde, ohne Gegentor zu bleiben.

Live-Streaming und Ansehen

Um das Live-Streaming-Spiel Bayer Leverkusen gegen Köln zu sehen, können Sie die unten verfügbare offizielle Website besuchen.

SpielBayer Leverkusen gegen FC Köln
WettbewerbeBundesliga 2022/2023
Spieltag 31. Spielwoche
AustragungsortBayArena-Stadion in Leverkusen
DatumFreitag, 05.05.2023
Anstoß20:30 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Sport Bundesliga oder DAZN
Streaming-LinkSky Sport Bundesliga oder DAZN

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Bayer Leverkusen und der FC Köln haben insgesamt 69 Mal gespielt, wobei Leverkusen 27 Mal gewann, Köln 17 Mal gewann und 25 Unentschieden spielte.

Leverkusen hat mit 17 Siegen, 11 Unentschieden und sechs Niederlagen eine bessere Heimbilanz als Köln, verglichen mit Kölns 11 Siegen, 14 Unentschieden und 10 Niederlagen.

Köln hat mit sechs Siegen, 11 Unentschieden und 17 Niederlagen eine etwas bessere Auswärtsbilanz als Leverkusen, verglichen mit Leverkusens 10 Siegen, 14 Unentschieden und 11 Niederlagen.

Leverkusen hat insgesamt mehr Tore erzielt als Köln (109 vs. 90), zuhause (63 vs. 54) und auswärts (46 vs. 36).

Köln hat insgesamt (109 vs. 90), zuhause (46 vs. 36) und auswärts (63 vs. 54) mehr Gegentore kassiert als Leverkusen.

Prognoseaufstellung

Bayer Leverkusen (3-4-3)Koln (4-2-3-1)
HradeckySchwabe
KossounouSchmitz
TahHubers
HincapieChabot
FrimpongHector
AndrichSkhiri
TapsobaHuseinbasic
BakkerLjubicic
DiabyKainz
HlozekMaina
WirtzSelke

5 H2H Neueste Bayer Leverkusen – Koln

  • 10. November 2022 – FC Köln [1 – 2] Bayer Leverkusen (Bundesliga)
  • 13. März 2022 – Bayer Leverkusen [0 – 1] FC Cologne (Bundesliga)
  • 24. Oktober 2021 – FC Köln [2 – 2] Bayer Leverkusen (Bundesliga)
  • 17. April 2021 – Bayer Leverkusen [3 – 0] FC Köln (Bundesliga)
  • 17. Dezember 2020 – FC Köln [0 – 4] Bayer Leverkusen (Bundesliga)

Bayer Leverkusen – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 14. April 2023 – Bayer Leverkusen [1 – 1] Gewerkschaft Saint -Gilloise (UEFA Europa League)
  • 17. April 2023 – Wolfsburg [0 – 0] Bayer Leverkusen (Bundesliga)
  • 21 Apr 2023 – Gewerkschaft Saint-Gilloise [1 – 4] Bayer Leverkusen (UEFA Europa League)
  • 23 Apr 2023 – Bayer Leverkusen [2 – 0] RB Leipzig (Bundesliga)
  • 29 Apr 2023 – Union Berlin [0 – 0] Bayer Leverkusen (Bundesliga)

Koln – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 02 Apr 2023 – FC Köln [0 – 0] Borussia M’gladbach (Bundesliga)
  • 08 Apr 2023 – Augsburg [1 – 3] FC Cologne (Bundesliga)
  • 15. April 2023 – FC Köln [1 – 1] Mainz (Bundesliga)
  • 22 Apr 2023 – Hoffenheim [1 – 3] FC Cologne (Bundesliga)
  • 29 Apr 2023 – FC Köln [0 – 1] Freiburg (Bundesliga)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten