StartLebensstilFilm und DramaThe Ingenious One (2023 Chinese Drama) : Wie Man Zuschaut und Trailer

The Ingenious One (2023 Chinese Drama) : Wie Man Zuschaut und Trailer

Informationen zu The Ingenious One Chinese Drama, komplett mit einer Zusammenfassung, offiziellen und legalen Streaming-Sites, Video-Teaser und Spielzeiten. Sehen Sie hier The Ingenious One, das neueste Chinese Drama 2023.

Chen Xiao, Mao Xiao Tong, Tang Xiao Tian, Xu Ling Yue und Liu Guan Lin arbeiten gemeinsam an der neuesten Wuxia-Dramaserie „The Ingenious One“, die am Mittwoch, den 3. Mai 2023 ausgestrahlt wird. Dieses Web-Drama umfasst insgesamt 36 Folgen kann online über die Live-Streaming-Videoplattform von iQIYI und Tencent Video (WeTV) angesehen werden.

„The Ingenious One“, auch bekannt als „The Legend of Yun Xiang“, wird von You Da Zhi inszeniert, der Erfahrung mit der Arbeit an einer Reihe von Kostümdramen hat, darunter „The Vigilantes in Masks“ (2011) und „Secret of Three Kingdoms“. “ (2018). Inzwischen ist das Drehbuch das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen den Schriftstellern Liang Zhen Hua, Jiang Da Qiao und Yan Xi.

Chen Xiao spielt Yun Xiang, einen jungen Mann, der nicht sehr gut in Kampfkunst, aber sehr talentiert als Stratege ist und in der Lage ist, die Herzen der Menschen gut zu kennen. Währenddessen spielt Mao Xiao Tong Shu Yan An, ein Mädchen mit einer ruhigen Persönlichkeit, das über außergewöhnliche Kampfkunstfähigkeiten verfügt.

Bevor Sie sich dieses 36-Serie Chinese Drama ansehen, werfen Sie zunächst einen Blick auf die folgende Vorschau von A The Ingenious One.

Informationen Zum The Ingenious One-Chinese Drama

Originaler TitelThe Ingenious One
GenreWuxia, Romantik, Drama
RegieYou Da Zhi
DrehbuchautorenLiang Zhen Hua, Jiang Da Qiao, Yan Xi
SpracheChinesische

Geschichte von The Ingenious One

Als er jung war, verlor Yun Xiang (Chen Xiao), mit bürgerlichem Namen Luo Wen Jia, seine gesamte Familie über Nacht durch eine blutige Tragödie. Dank der Hilfe von Wen Cong (Ren Luo Min) gelang es ihm, die Tragödie zu überleben.

Infolgedessen gehorchte Yun Xiang wirklich allem, was sein Retter sagte, ohne zu bemerken, dass er tatsächlich Teil eines großen Plans war, der von Wen Cong sehr ordentlich arrangiert wurde. Während er seine Mission ausführt, trifft er auf Shu Yan An (Mao Xiao Tong), ein intelligentes Mädchen, das einzigartig ist und sich in Kampfkünsten auskennt und Wen Congs Adoptivtochter ist.

Als Yun Xiangs Untersuchung der Tragödie, die seiner Familie widerfahren ist, sich vertieft, entdeckt er viele schreckliche Geheimnisse, die die Dinge noch schlimmer machen. Obwohl er sich bewusst ist, dass er getäuscht und betrogen wurde, beschließt Yun Xiang, aufzustehen und die Gerechtigkeit zu verteidigen, auch wenn dies bedeutet, sich selbst zu opfern.

Sendezeiten & Link zum Ansehen

Ursprüngliches NetzwerkiQIYI, Tencent Video (WeTV)
PremiereMittwoch, 3. Mai, 2023
VorführungszeitenTäglich
Folgen36-Serie
Link AnseheniQIYI, Tencent Video (WeTV)

Also, was ist die nächste Geschichte? Schau nur! Das Chinese Drama The Ingenious One das am Mittwoch, 3. Mai, 2023 ausgestrahlt wird.

Besetzung von The Ingenious One

  • Chen Xiao (Yun Xiang / Luo Wen Jia)
  • Mao Xiao Tong (Shu Yan An)
  • Tang Xiao Tian (Su Ming Yu)
  • Xu Ling Yue (Ke Meng Lan)
  • Liu Guan Lin (Jin Biao)
  • Ren Luo Min (Wen Cong)
  • Qin Lan (Su Huai Rou)
  • Wang Jin Song (Qi Tian Feng)
  • Kara Hui (Kou Yan)
  • Huang Hai Bing (Qian Rong)
  • Ruan Sheng Wen (Yan Luo Wang)
  • Ning Xin (County Princess Ming Zhu)
  • Peng Bo (Mo Bu Fan)
  • Wang Zi Rui (Liu Gong Quan)
  • Li Hong Tao (Prince Fu)

Video-Trailer

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Natania
Natania
Absolvent der Multi Media School, bisher als Autor von Drehbüchern, Online-Serien für Filmproduktionsfirmen / Online-Medien / Unterhaltungs- / Lifestyle-Websites tätig
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten