StartSportFußballMonza vs AS Roma: Live-Stream und Wo Zu Sehen | Serie A...

Monza vs AS Roma: Live-Stream und Wo Zu Sehen | Serie A – Mittwoch, 03.05.2023

Am Mittwoch, 03.05.2023, werden die Fans in 33. Spielwoche der 2022/2023 Serie A Zeuge eines erbitterten Kampfes zwischen zwei großen Fußballmannschaften, Monza und AS Roma. Das Spiel zwischen Monza gegen AS Roma kann um 21:00 Uhr MEZ per Livestream auf DAZN verfolgt werden.

Monza ist mit 44 Punkten aus 32 Spielen der beste Debütant der Serie A in diesem Jahrhundert. Sie haben immer noch die Chance, in einer Saison mit 38 Spielen 50 Punkte zu erreichen, eine Leistung, die Aufsteigern selten gelingt. Monza ist mit vier Spielen ohne Niederlage ebenfalls in guter Form, darunter ein 2:0-Sieg gegen Spezia im letzten Spiel.

Die Roma kämpfen immer noch darum, in der nächsten Saison ein Ticket für die Europa League zu gewinnen. Sie sind derzeit mit 57 Punkten Fünfter, gleichauf mit dem viertplatzierten Milan, der den letzten Platz in der Champions League belegt.

Die Roma spielen auch noch in der Europa League, wo sie im Halbfinale auf Manchester United treffen. Roma hat nur eines der letzten neun Auswärtsspiele in allen Wettbewerben gewonnen, darunter eine 1:2-Niederlage gegen den Abstiegsplatzierten Cremonese.

Dieses Spiel wird das zweite Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften in dieser Saison sein. Beim ersten Aufeinandertreffen im Stadio Olimpico im August gewann die Roma mit 3:0 gegen Monza. Paulo Dybala war mit zwei Toren der Star, während Ibañez ebenfalls eines erzielte.

Monza sollte jedoch nicht unterschätzt werden, da sie mehrere Spieler haben, die für Furore sorgen können, wie Carlos Augusto, Patrick Ciurria und Matteo Pessina, die in dieser Saison sechs, fünf bzw. vier Tore erzielt haben.

Dieses Match wird voraussichtlich heftig und spannend sein. Monza wird versuchen, seine gute Form zu Hause zu halten, während Roma versuchen wird, ihre schlechte Auswärtsbilanz zu verbessern. Beide Mannschaften haben zudem eine hohe Motivation, Punkte zu sammeln, um die Tabellenhoffnungen zu wahren. Prognosen mehrerer Fußballseiten zufolge wird dieses Spiel mit einem 2:2-Unentschieden enden.

Welcher Kanal Streamt Monza vs. AS Roma?

Um den Live-Stream des Spiels zwischen Monza und AS Roma zu sehen, können Sie die offizielle Website wie DAZN unter https://www.dazn.com/en-GLOBAL/welcome oder über Twitter und Twitch besuchen, wo Informationen hier verfügbar sind.

SpielMonza gegen AS Roma
WettbewerbeSerie A 2022/2023
Spieltag 33. Spielwoche
AustragungsortU-Power Stadium-Stadion in Monza
DatumMittwoch, 03.05.2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Monza ist mit vier Spielen ohne Niederlage (3 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen) in guter Form, darunter ein 2:0-Sieg gegen Spezia im letzten Spiel.

Carlos Augusto, Patrick Ciurria und Matteo Pessina sind Monzas beste Torschützen in dieser Saison mit sechs, fünf bzw. vier Toren.

Die Roma kämpfen immer noch darum, in der nächsten Saison ein Ticket für die Europa League zu gewinnen. Sie sind derzeit mit 57 Punkten Fünfter, gleichauf mit dem viertplatzierten Milan, der den letzten Platz in der Champions League belegt.

Die Roma spielen auch noch in der Europa League, wo sie im Halbfinale auf Manchester United treffen.

Roma hat nur eines der letzten neun Auswärtsspiele in allen Wettbewerben gewonnen (D L6), darunter eine 1:2-Niederlage gegen den Abstiegsplatzierten Cremonese.

Die Roma gewannen beim ersten Aufeinandertreffen der Saison im Stadio Olimpico einen Erdrutschsieg mit 3:0 gegen Monza. Dybala war mit zwei Toren der Star, während Ibañez ebenfalls eines erzielte.

Prognoseaufstellung

Monza (3-4-2-1)AS Roma (3-4-1-2)
Di GregorioPatricio
MariMancini
CaldirolaIbanez
IzzoBove
CiurriaCelik
RovellaCristante
PessinaCamara
AugustoSpinazzola
ColpaniPellegrini
CaprariDybala
PetagnaAbraham

5 H2H Neueste Monza – AS Roma

  • 31. August 2022 – Roma [3 – 0] Monza (Serie A)

Monza – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 02 Apr 2023 – Monza [0 – 2] Lazio (Serie A)
  • 08 Apr 2023 – Udinese [2 – 2] Monza (Serie A)
  • 16. April 2023 – Inter Mailand [0 – 1] Monza (Serie A)
  • 23 Apr 2023 – Monza [3 – 2] Fiorentina (Serie A)
  • 29 Apr 2023 – Spezia [0 – 2] Monza (Serie A)

AS Roma – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 13 Apr 2023 – Feyenoord [1 – 0] Roma (UEFA Europa League)
  • 17. April 2023 – Roma [3 – 0] Udinese (Serie A)
  • 21 Apr 2023 – Roma [E 4 – 1] Feyenoord (UEFA Europa League)
  • 25. April 2023 – Atalanta [3 – 1] Roma (Serie A)
  • 29 Apr 2023 – Roma [1 – 1] Mailand (Serie A)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

Das sind die Informationen für das Spiel Monza gegen AS Roma in 33. Spielwoche der Serie A 2022/2023, die Fußballfans wissen müssen, wie die neuesten Nachrichten, Vorschauen, vorhergesagten Aufstellungen und wie man Monza vs AS Roma sieht Live-Streaming, heute.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten