StartSportFußballLazio vs Sassuolo: Live-Stream und Wo Zu Sehen | Serie A -...

Lazio vs Sassuolo: Live-Stream und Wo Zu Sehen | Serie A – Mittwoch, 03.05.2023

Am Mittwoch, 03.05.2023, werden die Fans in 33. Spielwoche der 2022/2023 Serie A Zeuge eines erbitterten Kampfes zwischen zwei großen Fußballmannschaften, Lazio und Sassuolo. Das Spiel zwischen Lazio gegen Sassuolo kann um 21:00 Uhr MEZ per Livestream auf DAZN verfolgt werden.

Dieses Spiel wird ein harter Test für Lazio, das hofft, sich in der nächsten Saison für die Champions League zu qualifizieren, während Sassuolo diese Saison mit guten Ergebnissen abschließen möchte.

Lazio liegt derzeit mit 61 Punkten auf dem zweiten Platz, 18 Punkte hinter Napoli, das die Tabelle anführt. Wenn sie hier nicht gewinnen, werden sie dafür sorgen, dass der Meistertitel an Napoli geht. Aber noch besorgniserregender für Lazio ist, dass auch ihre Position unter den ersten vier in Gefahr ist. Der Grund ist, dass zwischen den Teams auf den Plätzen zwei und sieben nur sechs Punkte liegen, Lazio darf also nicht nachlässig sein.

Lazio hat zum ersten Mal seit den Ferien zwei Liganiederlagen in Folge kassiert. Die 1:3-Niederlage gegen Internazionale im letzten Spiel zeigt, dass Lazio in seinem Auftritt noch immer nicht konstant ist. Auch ein Heimspiel ist in dieser Saison für Lazio nicht immer eine Garantie für den Sieg, da die Mannschaft von Maurizio Sarri laut Soccerway-Daten eine von fünf SA-Mannschaften ist, die zu Hause (1,88) weniger Punkte als auswärts (1,94) erzielt hat.

Aber Lazio hat immer noch ein tragendes Trio, das in diesem Spiel entscheidend sein kann. Ciro Immobile, Mattia Zaccagni und Felipe Anderson haben in dieser Saison allesamt herausragende Leistungen für Lazio gezeigt. Immobile und Zaccagni waren mit 10 Toren die besten Torschützen des Teams, gefolgt von Anderson mit acht. Zaccagni hat auch bei den letzten beiden Heimsiegen von Lazio ein entscheidendes Tor erzielt, und sein erstes Tor für Lazio erzielte er gegen Sassuolo.

Auf der anderen Seite liegt Sassuolo mit 43 Punkten nun auf dem zehnten Platz. Sie könnten ihren Status offiziell sichern, indem sie hier gewinnen, obwohl sie wahrscheinlich bereits sicher genug waren. Sassuolo schaffte es, von hinten zu gewinnen, nachdem Andrea Pinamonti im vorherigen Spiel gegen Sampdoria vom Platz gestellt worden war, wobei eine dramatische Strafe in der Nachspielzeit das Mapei-Stadion in tosenden Donner versetzte.

Sassuolo hat auch eine ziemlich scharfe Angriffsbedrohung. Domenico Berardi, Armand Laurienté und Davide Frattesi sind Spieler, die Lazio im Auge behalten sollte. Berardi war der Held im vorangegangenen Spiel und traf nach 80 Minuten zweimal, um seiner Mannschaft den Sieg zu bescheren. Der 28-jährige Stürmer war in seinen letzten sieben Einsätzen nun an sieben Toren beteiligt.

Auch Sassuolo muss keine Angst haben, als Gastmannschaft zu spielen. Sie haben in dieser Saison in 16 Auswärtsspielen 16 von 48 möglichen Punkten geholt. Sie hatten eine Reihe von fünf Auswärtsspielen ohne Niederlage, bevor sie zwei Niederlagen in Folge hinnehmen mussten. Einer ihrer Auswärtssiege war ein spektakulärer 4:3-Sieg gegen Roma im selben Stadion wie dieses Spiel.

Dieses Match wird voraussichtlich heftig und spannend sein. Beide Mannschaften haben eine hohe Motivation und Qualität, um zu gewinnen. Lazio muss seinen Heimvorteil nutzen und den Negativtrend brechen. Sassuolo hingegen muss in der Lage sein, eine Siegermentalität zu zeigen und seinen Schock gegen Roma zu wiederholen.

Dieses Spiel wird auch ein scharfer Kampf zwischen Immobile und Berardi, die beide Spieler der italienischen Nationalmannschaft sind. Wer wird aus diesem Kampf als Sieger hervorgehen? Schalten Sie einfach am Mittwochabend MESZ im Stadio Olimpico ein.

Welcher Kanal Streamt Lazio vs. Sassuolo?

Um den Live-Stream des Spiels zwischen Lazio und Sassuolo zu sehen, können Sie die offizielle Website wie DAZN unter https://www.dazn.com/en-GLOBAL/welcome oder über Twitter und Twitch besuchen, wo Informationen hier verfügbar sind.

SpielLazio gegen Sassuolo
WettbewerbeSerie A 2022/2023
Spieltag 33. Spielwoche
AustragungsortOlimpico-Stadion in Roma
DatumMittwoch, 03.05.2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Streaming-LinkDAZN

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Lazio und Sassuolo trafen in allen Wettbewerben 20 Mal aufeinander, wobei Lazio 11 Siege, 4 Unentschieden und 5 Niederlagen gewann.

Lazio ist beim Toreschießen produktiver als Sassuolo, mit insgesamt 39 Toren im Vergleich zu 26 Treffern.

Lazio ist auch defensiv solider als Sassuolo und kassierte nur 26 Gegentore im Vergleich zu 39 Toren.

Lazio ist zu Hause stärker als Sassuolo, mit 20 Punkten aus 10 Spielen gegenüber 11 Punkten aus 10 Spielen.

Sassuolo spielt auf der Außenseite besser als Lazio, mit 8 Punkten aus 10 Spielen im Vergleich zu 7 Punkten aus 10 Spielen.

Lazio gewann das letzte Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften in der Serie A im Januar mit 2:0 durch Tore von Mattia Zaccagni und Felipe Anderson.

Prognoseaufstellung

Lazio (4-3-3)Sassuolo (4-3-3)
ProvedelConsigli
MarusicToljan
PatricErlic
CasaleTressoldi
HysajMarchizza
Milinkovic-SavicFrattesi
VecinoLopez
AlbertoHarroui
AndersonBerardi
ImmobileDefrel
ZaccagniLauriente

5 H2H Neueste Lazio – Sassuolo

  • 15. Januar 2023 – Sassuolo [0 – 2] Lazio (Serie A)
  • 02 Apr 2022 – Lazio [2 – 1] Sassuolo (Serie A)
  • 13. Dezember 2021 – Sassuolo [2 – 1] Lazio (Serie A)
  • 15. August 2021 – Lazio [1 – 1] Sassuolo (Clubfreundlichkeit)
  • 24. Mai 2021 – Sassuolo [2 – 0] Lazio (Serie a)

Lazio – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 02 Apr 2023 – Monza [0 – 2] Lazio (Serie A)
  • 09 Apr 2023 – Lazio [2 – 1] Juventus (Serie A)
  • 15. April 2023 – Spezia [0 – 3] Lazio (Serie A)
  • 22 Apr 2023 – Lazio [0 – 1] Turin (Serie A)
  • 30 Apr 2023 – Inter Mailand [3 – 1] Lazio (Serie A)

Sassuolo – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 04 Apr 2023 – Sassuolo [1 – 1] Turin (Serie A)
  • 08 Apr 2023 – Verona [2 – 1] Sassuolo (Serie A)
  • 16. April 2023 – Sassuolo [1 – 0] Juventus (Serie A)
  • 22 Apr 2023 – Salernitana [3 – 0] Sassuolo (Serie A)
  • 30 Apr 2023 – Sassuolo [2 – 1] Empoli (Serie A)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

Das sind die Informationen für das Spiel Lazio gegen Sassuolo in 33. Spielwoche der Serie A 2022/2023, die Fußballfans wissen müssen, wie die neuesten Nachrichten, Vorschauen, vorhergesagten Aufstellungen und wie man Lazio vs Sassuolo sieht Live-Streaming, heute.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten