StartSportFußballOGC Nice vs Basel: Live-Stream, Wo Zu Sehen | UEFA Europa Conference...

OGC Nice vs Basel: Live-Stream, Wo Zu Sehen | UEFA Europa Conference – Donnerstag, 20.04.2023

Der OGC Nice trifft in der Viertelfinale-Rückspiel der UEFA Europa Conference League, UEFA Europa Conference 2022/2023 am Donnerstag, 20.04.2023 auf den Basel. Der Live-Stream OGC Nice vs Basel und wie Sie ihn sehen können, erfahren Sie in diesem Artikel.

Nizza und Basel treffen am Donnerstag im Viertelfinal-Rückspiel der UEFA Europa Conference League (UECL) an der Allianz Riviera aufeinander. Nach einem spannenden Hinspiel im St. Jakob-Park steht es 2:2 letzte Woche.

Die Gastgeber dachten, sie hätten nach dem spektakulären Fallrückzieher von Terem Moffi in der 83. Minute einen Comeback-Sieg erzielt, aber Basel glich in der Nachspielzeit aus, um ihre Hoffnungen am Leben zu erhalten. Beide Mannschaften peilen das erste europäische Halbfinale seit zehn Jahren an, sind aber in Form und Motivation unterschiedlich stark ausgeprägt.

Nice hat Mühe, seine beste Leistung zu finden, da sie keines ihrer letzten fünf Pflichtspiele gewonnen haben, einschließlich einer 0: 1-Niederlage gegen Ligue 1-Kämpfer Brest am Sonntag. Sie sind immer noch der klare Favorit auf das Weiterkommen, aber sie müssen ihre Heimverteidigung verbessern, da sie in allen UECL-Gruppenphasen- und K.-o.-Spielen an der Allianz Riviera Gegentore kassiert haben. Allerdings blieben sie in der ersten Hälfte der letzten drei Heimspiele in diesem Wettbewerb ohne Gegentor, was darauf hindeutet, dass sie sich auf die Schlussminuten konzentrieren sollten.

Basel ist der Außenseiter, aber sie haben eine starke Motivation, sich über dieses Turnier für die Europa League (UEL) zu qualifizieren, da sie zum ersten Mal seit 2001 Gefahr laufen, die Top 3 der Schweizer Super League zu verpassen. Sie haben unentschieden gespielt 1:1 gegen BSC Young Boys am Wochenende und verlängert damit seine Serie von ungeschlagenen Spielen auf sechs Spiele in allen Wettbewerben.

Sie hoffen, in ihrem vierten UECL-Spiel in Folge ein weiteres 2:2-Unentschieden und ein Elfmeterschießen zu vermeiden, da sie in dieser Saison bereits zwei nervenaufreibende Schießereien erlebt haben. Interessanterweise erreichten sie vor zehn Jahren auch das UEL-Halbfinale, indem sie Tottenham im Elfmeterschießen besiegten, aber das war zu Hause.

Beide Mannschaften haben starke Stürmer, die in diesem Duell den Unterschied ausmachen können. Nizzas Moffi und Basels Zeki Amdouni erzielten beide im Hinspiel zwei Tore für ihre Mannschaften und kämpfen mit jeweils fünf UECL-Toren um den zweiten Goldenen Schuh in diesem Wettbewerb. Die meisten von Moffis sieben Toren für Nizza sind vor der Halbzeit gefallen, außer einem.

Amdouni erzielte am Sonntag in seinem Heimspiel ein Tor, und er könnte entscheidend sein, wenn dieses Unentschieden in die Verlängerung oder ins Elfmeterschießen geht, da er in seiner Karriere noch nie einen Elfmeter verschossen hat. Er wird auch von Andi Zeqiri unterstützt, der ebenfalls fünf UECL-Tore hat und im Hinspiel den späten Ausgleich erzielte.

Dieses Match verspricht eine spannende und spannende Angelegenheit zu werden, da beide Mannschaften alles haben, um was sie spielen können. Nizza wird versuchen, seinen Heimvorteil zu nutzen und seine sieglose Serie zu beenden, während Basel versuchen wird, die Chancen zu stören und seine ungeschlagene Serie fortzusetzen. Der Sieger dieses Duells trifft im Halbfinale entweder auf Roma oder Feyenoord.

Spielinfos und Live-Streaming-Links

OGC Nice spielt im UEFA Europa Conference League auf Fußball-TV gegen Basel. Den Livestream des Spiels können Sie hier verfolgen.

SpielOGC Nice gegen Basel
WettbewerbeUEFA Europa Conference League 2022/2023
Spieltag Viertelfinale-Rückspiel
AustragungsortAllianz Riviera-Stadion in Nice
DatumDonnerstag, 20.04.2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Dies ist Nizzas erstes europäisches Viertelfinale seit 63 Jahren, und sie streben ihr erstes europäisches Halbfinale seit einem Jahrzehnt an.

Nice blieb in den letzten fünf Pflichtspielen sieglos (3.U., 2.U.), darunter eine 0:1-Niederlage gegen Ligue-1-Schlusslichter Brest am Sonntag.

Terem Moffi von Nizza erzielte im Hinspiel einen spektakulären Fallrückzieher und hat in dieser Saison fünf UECL-Tore erzielt. Die meisten seiner sieben Tore für Nizza sind vor der Halbzeit gefallen, mit einer Ausnahme.

Basel ist in den letzten sechs Spielen in allen Wettbewerben ungeschlagen (S3, U3), darunter ein 1:1-Unentschieden gegen BSC Young Boys am Wochenende.

Basel hat drei aufeinanderfolgende UECL-Spiele bestritten, die 2:2 endeten, und in dieser Saison zwei Elfmeterschießen bestritten. Sie erreichten vor zehn Jahren auch das UEL-Halbfinale, indem sie Tottenham im Elfmeterschießen besiegten, aber das war zu Hause.

Basel läuft Gefahr, zum ersten Mal seit 2001 die Top 3 der Schweizer Super League zu verpassen, und hat eine starke Motivation, sich über dieses Turnier für die UEL zu qualifizieren.

Basel hat mit Zeki Amdouni und Andi Zeqiri zwei erfolgreiche Stürmer, die jeweils fünf UECL-Tore erzielt haben und um den zweiten Goldenen Schuh in diesem Wettbewerb kämpfen. Amdouni traf im Hinspiel zweimal und traf auch in seinem Heimspiel am Sonntag.

Prognoseaufstellung

OGC Nice (4-4-2)Basel (3-5-2)
SchmeichelHitz
NdayishimiyeLang
TodiboAdams
DantePelmard
BardNdoye
RosarioDiouf
RamseyT Xhaka
ThuramBurger
BoudaouiMillar
LabordeAmdouni
MoffiZeqiri

5 H2H Neueste OGC Nice – Basel

  • 14. April 2023 – Basel [2 – 2] OGC -nice (Europa Conference League)

OGC Nice – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 19. März 2023 – OGC-nice [1 – 1] Lorient (Ligue 1)
  • 02 Apr 2023 – Angers [1 – 1] OGC -nice (Ligue 1)
  • 09 Apr 2023 – OGC-nice [0 – 2] PSG (Ligue 1)
  • 14. April 2023 – Basel [2 – 2] OGC -nice (Europa Conference League)
  • 16. April 2023 – Brest [1 – 0] OGC -nice (Ligue 1)

Basel – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 02 Apr 2023 – Basel [2 – 0] Winterthur (Super League)
  • 05 Apr 2023 – Basel [2 – 4] Jungen Jungen (Liga)
  • 08 Apr 2023 – Zürich [1 – 1] Basel (Super League)
  • 14. April 2023 – Basel [2 – 2] OGC -nice (Europa Conference League)
  • 16. April 2023 – Basel [1 – 1] Jungen Jungen (Super League)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

Das sind die Informationen für das Spiel OGC Nice gegen Basel in Viertelfinale-Rückspiel der UEFA Europa Conference League 2022/2023, die Fußballfans wissen müssen, wie die neuesten Nachrichten, Vorschauen, vorhergesagten Aufstellungen und wie man OGC Nice vs Basel sieht Live-Streaming, heute.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten