StartSportFußballWest Ham United vs Gent: Live-Stream, Wo Zu Sehen | UEFA Europa...

West Ham United vs Gent: Live-Stream, Wo Zu Sehen | UEFA Europa Conference – Donnerstag, 20.04.2023

Der West Ham United trifft in der Viertelfinale-Rückspiel der UEFA Europa Conference League, UEFA Europa Conference 2022/2023 am Donnerstag, 20.04.2023 auf den Gent. Der Live-Stream West Ham United vs Gent und wie Sie ihn sehen können, erfahren Sie in diesem Artikel.

West Ham United will seinen Platz im Halbfinale der UEFA Europa Conference League (UECL) sichern, wenn sie am Donnerstag Gent im London Stadium empfangen. Das Hinspiel in Belgien endete mit einem 1:1-Unentschieden, wodurch das Duell sehr ausgeglichen blieb.

Die Hammers sind in ihren letzten drei Spielen in allen Wettbewerben ungeschlagen, einschließlich eines 2:2-Comebacks gegen Arsenal, den Tabellenführer der Premier League, am Sonntag. Außerdem haben sie in dieser Saison alle fünf Heimspiele in der UECL gewonnen und dabei zweimal in Folge ohne Gegentor gespielt.

Gent hat seit 1964 in Europa nicht mehr gegen eine englische Mannschaft verloren, und sie sind auch in den letzten neun Spielen in allen Wettbewerben ungeschlagen. In den letzten drei Spielen haben sie jedoch 1:1 gespielt und müssen sich möglicherweise auf Elfmeterschießen verlassen, um weiterzukommen, wie sie es gegen Qarabağ im Play-off der K.-o.-Runde getan haben.

Auch die Belgier schafften es nach einem Heim-Unentschieden im Achtelfinale gegen Başakşehir weiter und gewannen insgesamt mit 5:2. Das war ihr einziger Auswärtssieg in der UECL in sieben Versuchen, daher könnten sie es bereuen, im Hinspiel nicht mehr ihrer Chancen genutzt zu haben.

Dies ist das dritte Aufeinandertreffen zwischen West Ham und Gent im europäischen Wettbewerb. Der erste war vor fast sechs Jahrzehnten, als West Ham den UEFA-Pokal der Pokalsieger insgesamt mit 2:1 gewann. Der zweite war letzte Woche, als Jarrod Bowen einen späten Ausgleichstreffer für die Hammers erzielte, nachdem Gift Orban Gent in Führung gebracht hatte.

Bowen hat in seinen letzten drei Spielen nach der Halbzeit drei Tore für West Ham erzielt, und er wird ein Schlüsselspieler für die Mannschaft von David Moyes sein. Orban erzielte in der letzten Runde für Gent in nur drei Minuten und 25 Sekunden den schnellsten Hattrick aller Zeiten in der UEFA-Wettbewerbsgeschichte, und er wird jederzeit gefährlich sein.

West Ham hofft auf einen weiteren unvergesslichen europäischen Abend im London Stadium, während Gent darauf abzielt, für eine Überraschung zu sorgen und sein erstes europäisches Halbfinale zu erreichen. Es verspricht ein spannendes und spannendes Duell zwischen zwei Mannschaften zu werden, die ihre Qualität und Widerstandskraft während des gesamten Wettbewerbs unter Beweis gestellt haben.

Spielinfos und Live-Streaming-Links

West Ham United spielt im UEFA Europa Conference League auf Fußball-TV gegen Gent. Den Livestream des Spiels können Sie hier verfolgen.

SpielWest Ham United gegen Gent
WettbewerbeUEFA Europa Conference League 2022/2023
Spieltag Viertelfinale-Rückspiel
AustragungsortLondon Stadium-Stadion in London
DatumDonnerstag, 20.04.2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

West Ham hat in dieser Saison alle fünf Heimspiele in der UECL gewonnen und blieb dabei zweimal hintereinander ohne Gegentor.

Gent hat seit 1964 in Europa nicht mehr gegen eine englische Mannschaft verloren (S1, U3) und ist auch in den letzten neun Spielen in allen Wettbewerben ungeschlagen (S5, U4).

Gent hat in den letzten drei Spielen 1:1 gespielt und muss sich möglicherweise auf Elfmeterschießen verlassen, um weiterzukommen, wie sie es gegen Qarabağ im Play-off der K.-o.-Runde getan haben.

Dies ist das dritte Aufeinandertreffen zwischen West Ham und Gent im europäischen Wettbewerb. Der erste war vor fast sechs Jahrzehnten, als West Ham den UEFA-Pokal der Pokalsieger insgesamt mit 2:1 gewann. Der zweite war letzte Woche, als Jarrod Bowen einen späten Ausgleichstreffer für die Hammers erzielte, nachdem Gift Orban Gent in Führung gebracht hatte.

Prognoseaufstellung

West Ham United (4-3-3)Gent (3-4-1-2)
AreolaRoef
CoufalTorunarigha
ZoumaOkumu
AguerdPiatkowski
PalmieriCastro-Montes
RiceKums
DownesDe Sart
PaquetaFofana
BenrahmaHong
IngsCuypers
BowenOrban

5 H2H Neueste West Ham United – Gent

  • 13 Apr 2023 – Mann [1 – 1] West Ham United (Europa Conference League)

West Ham United – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 02 Apr 2023 – West Ham United [1 – 0] Southampton (EPL)
  • 06 Apr 2023 – West Ham United [1 – 5] Newcastle United (EPL)
  • 08 Apr 2023 – Fulham [0 – 1] West Ham United (EPL)
  • 13 Apr 2023 – Mann [1 – 1] West Ham United (Europa Conference League)
  • 16. April 2023 – West Ham United [2 – 2] Arsenal (EPL)

Gent – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 20. März 2023 – Mann [3 – 0] als Eupen (Erste Division A)
  • 01 Apr 2023 – RFC -Seraing [0 – 5] Gent (Erste Division A)
  • 09 Apr 2023 – Mann [1 – 1] Gewerkschaft Saint -Gilloise (Erste Division A)
  • 13 Apr 2023 – Mann [1 – 1] West Ham United (Europa Conference League)
  • 16. April 2023 – Mechelen [1 – 1] Gent (Erste Division A)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

Das sind die Informationen für das Spiel West Ham United gegen Gent in Viertelfinale-Rückspiel der UEFA Europa Conference League 2022/2023, die Fußballfans wissen müssen, wie die neuesten Nachrichten, Vorschauen, vorhergesagten Aufstellungen und wie man West Ham United vs Gent sieht Live-Streaming, heute.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten