StartSportFußballChelsea vs Brighton: Live-Stream, Wo Zu Sehen | Premier League - Samstag,...

Chelsea vs Brighton: Live-Stream, Wo Zu Sehen | Premier League – Samstag, 15.04.2023

Der Chelsea trifft in der 31. Spielwoche der Premier League, England Premier Liga 2022/2023 am Samstag, 15.04.2023 auf den Brighton. Der Live-Stream Chelsea vs Brighton und wie Sie ihn sehen können, erfahren Sie in diesem Artikel.

Die Hausherren waren gerade Mitte der Woche in der UEFA Champions League mit 0:2 von Real Madrid gedemütigt worden und mussten ihren Traum vom Europameistertitel in dieser Saison hinter sich lassen.

Wenn sie nächstes Jahr wieder in Europa spielen wollen, müssen die Blues ihre Leistung deutlich steigern, denn sie haben zum ersten Mal seit 1993 in allen Wettbewerben vier Mal gespielt, ohne Tore erzielen zu können.

Frank Lampard, der ein spontaner Manager wurde, sagte, „an der Stamford Bridge können großartige Dinge passieren“, aber das ist nur Unsinn, denn Chelsea hat in den letzten sechs Heimspielen der Premier League nur einmal gewonnen und nur in zwei davon getroffen. Die Blues haben in den letzten acht Ligaspielen zu Hause auch kein Tor in der ersten Halbzeit erzielt, ihre schlechteste Bilanz in der Premier League-Ära.

Brighton kommt nach ihrer ersten Auswärtsniederlage seit Oktober nach London, obwohl sie sich letzte Woche durch eine Schiedsrichterentscheidung bei der 1: 2-Niederlage gegen Tottenham verletzt fühlten. Roberto De Zerbi, der Cheftrainer, kann hier keine Anweisungen geben, obwohl die Seagulls weiter um die Top 6 kämpfen wollen.

De Zerbi holte seinen ersten Sieg als Brighton-Trainer gegen Chelsea, aber er muss seine Spieler konzentriert halten, da es nächste Woche ein FA Cup-Halbfinale gegen Manchester United gibt, das sie ablenken könnte. Brighton will sich auch für drei Niederlagen in Folge in der PL rächen, und mit einem Rekord als eines der besten Auswärtsteams der Division mit 22 Punkten in dieser Saison werden sie von Chelsea nicht leicht zu schlagen sein.

Alexis Mac Allister, Kaoru Mitoma und Solly March sind in dieser Saison das Angriffstrio von Brighton & Hove Albion mit acht, sieben bzw. sechs Toren.

Auf der anderen Seite ist Kai Havertz mit sieben Toren, von denen drei den Torschuss im Spiel eröffneten, Chelseas bester Spieler in dieser Saison.

Spielinfos und Live-Streaming-Links

Chelsea spielt im Premier League auf Sky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW gegen Brighton. Den Livestream des Spiels können Sie hier verfolgen.

SpielChelsea gegen Brighton & Hove Albion
WettbewerbePremier League 2022/2023
Spieltag 31. Spielwoche
AustragungsortStamford Bridge-Stadion in London
DatumSamstag, 15.04.2023
Anstoß16:00 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW
Streaming-LinkSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Chelsea und Brighton trafen wettbewerbsübergreifend 13 Mal aufeinander, wobei die Blues mit sechs Siegen, fünf Remis und zwei Niederlagen überlegen waren. Chelsea hat in seinem Heimstadion noch nie gegen Brighton verloren, mit drei Siegen und zwei Unentschieden in den letzten fünf Begegnungen.

Lamparts Männer haben in 13 Spielen gegen Brighton 22 Tore erzielt, durchschnittlich 1,69 Tore pro Spiel. Acht dieser Tore wurden zu Hause und 14 auswärts erzielt. Chelsea hat in 13 Spielen gegen Brighton nur 13 Gegentore kassiert, durchschnittlich 1 Tor pro Spiel. Nur ein Gegentor haben sie zu Hause und 12 auswärts kassiert.

Brighton hat nur zwei seiner 13 Spiele gegen Chelsea gewonnen, beide auf heimischem Boden. Sie haben noch nie an der Stamford Bridge gewonnen.

Brighton hat in 13 Spielen gegen Chelsea 13 Tore erzielt, durchschnittlich 1 Tor pro Spiel. 12 dieser Tore wurden zu Hause erzielt und nur eines auswärts.

Brighton hat in 13 Spielen gegen Chelsea 22 Gegentore kassiert, durchschnittlich 1,69 Tore pro Spiel. 14 dieser Tore wurden gegen sie zu Hause und acht auswärts erzielt.

Prognoseaufstellung

Chelsea (4-3-3)Brighton (4-2-3-1)
KepaSteele
JamesVeltman
W. FofanaWebster
SilvaDunk
ChilwellEstupinan
KovacicCaicedo
FernandezGross
MountMarch
SterlingMac Allister
HavertzMitoma
FelixFerguson

5 H2H Neueste Chelsea – Brighton

  • 29. Oktober 2022 – Brighton & Hove Albion [4 – 1] Chelsea (EPL)
  • 19. Januar 2022 – Brighton & Hove Albion [1 – 1] Chelsea (EPL)
  • 30. Dezember 2021 – Chelsea [1 – 1] Brighton & Hove Albion (EPL)
  • 21 Apr 2021 – Chelsea [0 – 0] Brighton & Hove Albion (EPL)
  • 15. September 2020 – Brighton & Hove Albion [1 – 3] Chelsea (EPL)

Chelsea – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 19. März 2023 – Chelsea [2 – 2] Everton (EPL)
  • 01 Apr 2023 – Chelsea [0 – 2] Aston Villa (EPL)
  • 05 Apr 2023 – Chelsea [0 – 0] Liverpool (EPL)
  • 08 Apr 2023 – Wolverhampton Wanderers [1 – 0] Chelsea (EPL)
  • 13 Apr 2023 – Real Madrid [2 – 0] Chelsea (UEFA Champions League)

Brighton – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 16. März 2023 – Brighton & Hove Albion [1 – 0] Crystal Palace (EPL)
  • 19. März 2023 – Brighton & Hove Albion [5 – 0] Grimsby Town (FA Cup)
  • 01 Apr 2023 – Brighton & Hove Albion [3 – 3] Brentford (EPL)
  • 05 Apr 2023 – AFC Bournemouth [0 – 2] Brighton & Hove Albion (EPL)
  • 08 Apr 2023 – Tottenham Hotspur [2 – 1] Brighton & Hove Albion (EPL)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

Das sind die Informationen für das Spiel Chelsea gegen Brighton in 31. Spielwoche der Premier League 2022/2023, die Fußballfans wissen müssen, wie die neuesten Nachrichten, Vorschauen, vorhergesagten Aufstellungen und wie man Chelsea vs Brighton sieht Live-Streaming, heute.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten