StartSportFußballTottenham vs Bournemouth: Live-Stream, Wo Zu Sehen | Premier League - Samstag,...

Tottenham vs Bournemouth: Live-Stream, Wo Zu Sehen | Premier League – Samstag, 15.04.2023

Der Tottenham trifft in der 31. Spielwoche der Premier League, England Premier Liga 2022/2023 am Samstag, 15.04.2023 auf den Bournemouth. Der Live-Stream Tottenham vs Bournemouth und wie Sie ihn sehen können, erfahren Sie in diesem Artikel.

Tottenham Hotspur wird versuchen, seinen Platz unter den ersten vier der Premier League zu behaupten, wenn sie am Samstag im Tottenham Hotspur Stadium den abstiegsbedrohten Bournemouth empfangen. Tottenham liegt mit 53 Punkten auf dem fünften Platz, nur drei Punkte hinter Manchester United, das Vierter ist.

Tottenham möchte seine Dominanz über Bournemouth fortsetzen und sich zum 14. Mal in Folge einen Platz im europäischen Wettbewerb sichern. Tottenham gewann gerade sein Heimspiel gegen Brighton & Hove Albion mit 2:1 und verlängerte die Siegesserie der Spurs in PL-Heimspielen, um innerhalb von 20 Minuten ein Tor zu erzielen.

In der Zwischenzeit war Bournemouth selbst in letzter Zeit in einer unbeständigen Form und wechselte zwischen Siegen und Niederlagen, nachdem es im März mit einer 2: 3-Niederlage gegen Arsenal in Nord-London begonnen hatte. Aber ein überraschender 1:0-Sieg in Leicester am 8. April bedeutet, dass sie sich den ersten Satz aufeinanderfolgender PL-Auswärtssiege seit Oktober 2018 sichern und bis zu sechs Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone haben können.

Tottenham spielte auch auswärts mit vier Siegen und zwei Unentschieden aus sieben Spielen gut und erzielte und kassierte 16 Gegentore. Als sie letzten Oktober zuletzt in der Premier League auf Bournemouth trafen, gewann Tottenham zu Hause knapp mit 3:2, obwohl sie bereits mit zwei Toren Rückstand hatten. Ryan Sessegnon, Ben Davies und Rodrigo Bentancur trafen für die Spurs, während Kieffer Moore zwei Tore für die Cherries erzielte.

Spielinfos und Live-Streaming-Links

Tottenham spielt im Premier League auf Sky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW gegen Bournemouth. Den Livestream des Spiels können Sie hier verfolgen.

SpielTottenham Hotspur gegen Bournemouth
WettbewerbePremier League 2022/2023
Spieltag 31. Spielwoche
AustragungsortTottenham Hotspur Stadium-Stadion in London
DatumSamstag, 15.04.2023
Anstoß16:00 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW
Streaming-LinkSky Deutschland, Sky Sports 3, oder WOW

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Tottenham hat in dieser Saison 75 % seiner 12 Spiele in der Premier League gewonnen und nur einmal gegen Manchester City verloren.

Tottenham hat zu Hause eine perfekte Bilanz mit fünf Siegen aus fünf Spielen, 16 Toren erzielt und nur zwei Gegentore kassiert.

Tottenham hat auch auswärts mit vier Siegen und zwei Unentschieden in sieben Spielen eine gute Leistung gezeigt und dabei 16 Tore erzielt und kassiert.

Harry Kane ist mit 23 Toren der beste Torschütze von Tottenham Hotspur, das ist nach Erling Haaland der zweithäufigste in der Premier League.

Bournemouth hat in dieser Saison nur eines seiner 12 Premier-League-Spiele gewonnen und Leicester City mit 1:0 geschlagen.

Bournemouth hat in dieser Saison neun seiner zwölf Premier-League-Spiele verloren, davon vier zu Hause und fünf auswärts.

Philip Billing ist Bournemouths bester Torschütze mit sieben Toren, was die niedrigste Bilanz für den besten Spieler eines Teams in der Premier League ist.

Prognoseaufstellung

Tottenham (3-4-3)Bournemouth (4-2-3-1)
LlorisNeto
RomeroSmith
DierMepham
LengletStephens
PorroKelly
HojbjergLerma
SkippRothwell
PerisicOuattara
KulusevskiBilling
KaneTavernier
SonSolanke

5 H2H Neueste Tottenham – Bournemouth

  • 29. Oktober 2022 – AFC Bournemouth [2 – 3] Tottenham Hotspur (EPL)
  • 10. Juli 2020 – AFC Bournemouth [0 – 0] Tottenham Hotspur (EPL)
  • 30. November 2019 – Tottenham Hotspur [3 – 2] AFC Bournemouth (EPL)
  • 4. Mai 2019 – AFC Bournemouth [1 – 0] Tottenham Hotspur (EPL)
  • 26. Dezember 2018 – Tottenham Hotspur [5 – 0] AFC Bournemouth (EPL)

Tottenham – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 09 März 2023 – Tottenham Hotspur [0 – 0] Mailand (UEFA Champions League)
  • 11. März 2023 – Tottenham Hotspur [3 – 1] Nottingham (EPL)
  • 18. März 2023 – Southampton [3 – 3] Tottenham Hotspur (EPL)
  • 04 Apr 2023 – Everton [1 – 1] Tottenham Hotspur (EPL)
  • 08 Apr 2023 – Tottenham Hotspur [2 – 1] Brighton & Hove Albion (EPL)

Bournemouth – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 11. März 2023 – AFC Bournemouth [1 – 0] Liverpool (EPL)
  • 18. März 2023 – Aston Villa [3 – 0] AFC Bournemouth (EPL)
  • 01 Apr 2023 – AFC Bournemouth [2 – 1] Fulham (EPL)
  • 05 Apr 2023 – AFC Bournemouth [0 – 2] Brighton & Hove Albion (EPL)
  • 08 Apr 2023 – Leicester [0 – 1] AFC Bournemouth (EPL)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

Das sind die Informationen für das Spiel Tottenham gegen Bournemouth in 31. Spielwoche der Premier League 2022/2023, die Fußballfans wissen müssen, wie die neuesten Nachrichten, Vorschauen, vorhergesagten Aufstellungen und wie man Tottenham vs Bournemouth sieht Live-Streaming, heute.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten