StartSportFußballLazio vs. Sampdoria: Live-Stream & TV, Wie Zu Sehen, Vorschau - Serie...

Lazio vs. Sampdoria: Live-Stream & TV, Wie Zu Sehen, Vorschau – Serie A 2022/23

An diesem Wochenende kommt es zu einem erbitterten Duell zwischen Lazio und Sampdoria. Die beiden Teams werden in spiel 24 der Serie A 2022/23 alles geben, um zu gewinnen.

Sie können den Livestream zwischen Lazio und Sampdoria am Montag, 27. Februar 2023 um 20:45 Uhr MEZ auf dem offiziellen Fußball-TV-Kanal verfolgen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

SpielLazio gegen Sampdoria
WettbewerbeSerie A 2022/23
Spieltag Spiel 24
AustragungsortOlimpico-Stadion in Roma
DatumMontag, 27. Februar 2023
Anstoß20:45 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN

Spielvorschau

Lazio liegt derzeit mit 42 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz und muss gegen starke Mannschaften wie Atalanta und Juventus seine beste Leistung noch zeigen. Gegen schwächere Mannschaften mit geringer Spielintensität zeigten sie sich jedoch stabil.

Zuvor gewann Lazio einen großen Sieg, als sie das Hauptquartier von Salernitana besuchten, und schafften es, sich für die letzten 16 der Europa League zu qualifizieren, nachdem sie CFR Cluj in den letzten drei Spielen mit einem Gegentor besiegt hatten.

Sampdoria hingegen erlebt Leistungsschwankungen. Obwohl sie es schafften, Inter Mailand mit einem Unentschieden zu halten, zeigten sie gegen Bologna einen Leistungsrückgang. Das Mittelfeld von Dejan Stanković wirkte schwach, mit Spielern, die unerfahren im Umgang mit Druck waren und oft die Kontrolle über das Spiel verloren, wenn sie es mit aggressiven Gegnern zu tun hatten.

Betrachtet man die Leistung der beiden Mannschaften, hat Lazio in Statistik und Spielstärke die Nase vorn. Auch wenn ihre Leistung zuletzt besser war als die von Sampdoria, muss Lazio auch an zwei Turnieren gleichzeitig teilnehmen, was natürlich viel Kraft und Energie der Spieler kosten wird.

Aus diesem Grund ist es wahrscheinlich, dass Maurizio Sarri eine Strategie entwickeln wird, damit die Spieler in diesem Spiel vorsichtiger spielen und sich auf Verteidigung und Sicherheit konzentrieren können.

Doch auch wenn Lazio das favorisierte Team ist, wird dieses Spiel nicht einfach für sie. Sampdoria ist eine starke Mannschaft und schwer zu schlagen, außerdem kämpfen sie um den Abstieg aus der Abstiegszone. Aktuell ist le Aquile mit 11 Punkten Zweiter von unten.

Die Truppe von Dejan Stanković hat auch einen Vorteil gegenüber Mannschaften, die ein langsames Tempo haben und in den letzten Spielen nicht so aggressiv wie Lazio waren.

Direkter Vergleich

  • 31. August 2022 – Sampdoria [1 – 1] Lazio (Serie A)
  • 8. Mai 2022 – Lazio [2 – 0] Sampdoria (Serie A)
  • 06 Dez 2021 – Sampdoria [1 – 3] Lazio (Serie A)
  • 20. Februar 2021 – Lazio [1 – 0] Sampdoria (Serie A)
  • 17. Oktober 2020 – Sampdoria [3 – 0] Lazio (Serie a)

Lazio-Leistung

  • 07. Februar 2023 – Verona [1 – 1] Lazio (Serie A)
  • 12. Februar 2023 – Lazio [0 – 2] Atalanta (Serie A)
  • 17. Februar 2023 – Lazio [1 – 0] CFR CLUJ (Europa Conference League)
  • 19. Februar 2023 – Salernitana [0 – 2] Lazio (Serie A)
  • 24. Februar 2023 – CFR CLUJ [0 – 0] Lazio (Europa Conference League)

Sampdoria-Leistung

  • 22. Januar 2023 – Sampdoria [0 – 1] Udinese (Serie A)
  • 29. Januar 2023 – Atalanta [2 – 0] Sampdoria (Serie A)
  • 07. Februar 2023 – Monza [2 – 2] Sampdoria (Serie A)
  • 14. Februar 2023 – Sampdoria [0 – 0] Inter Mailand (Serie A)
  • 18. Februar 2023 – Sampdoria [1 – 2] Bologna (Serie A)

Team-News

le Aquile wird am Montagabend gegen die Blucerchiati antreten, frisch von ihrem europäischen Abenteuer unter der Woche. Es gibt gute Nachrichten für Maurizio Sarri, da einige wichtige Spieler nach einer Verletzung und Sperre zurückgekehrt sind.

Mattia Zaccagni ist nach Verbüßung einer Sperre und einer Krankheit wieder im Einsatz. Er wird sich Spielern wie Ciro Immobile an der Front von Lazio anschließen. Pedro hat auch das Tragen einer Maske geübt, um seine gebrochene Nase zu schützen, und konnte im Spiel erscheinen.

Das Team begrüßte auch Sergej Milinkovic-Savic, der sich von derselben Krankheit erholt, die Zaccagni heimgesucht hat. Alessio Romagnoli sitzt nach seiner Rückkehr nach einer Verletzung möglicherweise auf der Bank, und Patric ist zurück, nachdem er das letzte Spiel aufgrund einer europäischen Sperre verpasst hat.

Immobile war in dieser Saison trotz einer Verletzung Lazios bester Torschütze. Mit neun Ligatoren auf seinem Konto wird er bestrebt sein, diese Bilanz gegen Sampdoria zu erweitern, eine Mannschaft, für die er in nur 17 Spielen 15 Gegentore in der Serie A kassiert hat.

Sampdoria hingegen wird sich von Harry Winks inspirieren lassen. Der ehemalige Tottenham-Mann ist seit der Winterpause eine Schlüsselfigur im Mittelfeld und wird voraussichtlich seinen sechsten Start in Folge in dem Duell machen.

Mögliche Startaufstellung

Lazio (4-3-3)Sampdoria (3-4-1-2)
ProvedelAudero
MarusicMurillo
CasaleNuytinck
PatricAmione
HysajLeris
Milinkovic-SavicWinks
CataldiCuisance
AlbertoAugello
AndersonDjuricic
ImmobileGabbiadini
ZaccagniLammers

Live-Stream-Plattformen

Das Spiel Lazio gegen Sampdoria im Olimpico-Stadion in Roma kann live per Streaming verfolgt werden. Sehen Sie sich das Spiel zwischen Lazio und Sampdoria ab 20:45 Uhr MEZ auf DAZN an.

Hier ist der Live-Streaming-Link für Lazio gegen Sampdoria in der Serie A 2022/23

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten