StartLebensstilFilm und DramaEnlighten Your Life (2023), Chinesisches Drama 35 Episoden : Wie man Zuschaut...

Enlighten Your Life (2023), Chinesisches Drama 35 Episoden : Wie man Zuschaut & Synopse

Informationen zu Enlighten Your Life Chinesisches Drama, komplett mit einer Zusammenfassung, offiziellen und legalen Streaming-Sites, Video-Teaser und Spielzeiten. Sehen Sie hier Enlighten Your Life, das neueste Chinesisches Drama 2023.

Die Geschichte der Arbeiter in der Nuklearindustrie ist in der neuesten Dramaserie „Enlighten Your Life“ zu sehen, die ab Dienstag, den 28. Februar 2023 ausgestrahlt wird. Das Drama mit 35 Folgen kann online über die Live-Streaming-Videoplattform CCTV, MangoTV, angesehen werden , iQIYI, Tencent-Video, Youku.

Diese TV-Serie, auch bekannt als „Xu Ni Wan Jia Deng Huo“ oder „Hardcore Era“, erzählt die Geschichte des außergewöhnlichen Ehrgeizes und des Selbstvertrauens der Arbeiter in der chinesischen Nuklearindustrie, den Traum zu verwirklichen, das stärkste Land der Welt zu werden -Klasse Kernkraftwerke. Die Kämpfe der Arbeiter spiegeln sich wunderbar in den Aktionen der Hauptfiguren wider, die von Zheng Ye Cheng, Liu Rui Lin, Li Lan Di und Guo Xiao Dong gespielt werden.

Diese Dramaserie wird auch von anderen bekannten Schauspielern unterstützt, darunter Hai Yi Tian, Yang Tong Shu, An Dong und Song Yi Xing. Berichten zufolge ist der Drehprozess für diese Dramaserie seit dem 16. August 2022 abgeschlossen.

Bevor Sie sich dieses 35-Serie Chinesisches Drama ansehen, werfen Sie zunächst einen Blick auf die folgende Vorschau von A Enlighten Your Life.

Informationen Zum Enlighten Your Life-Chinesisches Drama

Originaler TitelEnlighten Your Life
GenreTheater
RegieZhang Han Bing
DrehbuchautorenHuang Jian Dong, Li Si Dian
SpracheChinesische

Geschichte von Enlighten Your Life

1986 stellte der jugoslawische Atomkraftexperte Lehmann nach seinem Besuch im Ostchinesischen Meer die Fähigkeit Chinas in Frage, Atomkraftwerke zu bauen. Zu dieser Zeit waren Ye Jia Ming (Guo Xiao Dong) und Lin Tian Cheng (Hai Yi Tian) Mitarbeiter in der Nuklearindustrie, die sich der umfassenden Reparatur und dem Bau des Donghai Nuclear Power Project widmeten.

Leider wurde das Projekt behindert, nachdem Lin Tian Cheng beschuldigt wurde, an mehreren Kriminalfällen beteiligt gewesen zu sein. Obwohl die Anschuldigungen am Ende nicht bewiesen wurden, war der unschuldige Lin Tian Cheng bereits enttäuscht und beschloss, zurückzutreten und in die Vereinigten Staaten zu gehen, wobei er seinen jüngsten Sohn, Lin Qi (Zheng Ye Cheng), zurückließ, der von Ye Jia Ming aufgezogen wurde.

Lin Tian Cheng hätte nie erwartet, dass sein Sohn in seine Fußstapfen treten würde. Als Erwachsene wurden Lin Qi und Ye Qi Chen (Liu Rui Lin) sogar zu Schlüsselfiguren in der Entwicklung der Nuklearindustrie.

Sendezeiten & Link zum Ansehen

Ursprüngliches NetzwerkCCTV, MangoTV, iQIYI, Tencent Video, Youku
PremiereDienstag, 28. Februar 2023
Vorführungszeiten
Folgen35-Serie
Link AnsehenCCTV, MangoTV, iQIYI, Tencent Video, Youku

Also, was ist die nächste Geschichte? Schau nur! Das Chinesisches Drama Enlighten Your Life das am Dienstag, 28. Februar 2023 ausgestrahlt wird.

Besetzung von Enlighten Your Life

  • Zheng Ye Cheng (Lin Qi)
  • Liu Rui Lin (Ye Qi Chen)
  • Li Lan Di (Meng Xiao Wei)
  • Guo Xiao Dong (Ye Jia Ming)
  • Wang Da Qi (Zhong Da Gong)
  • Hai Yi Tian (Lin Tian Cheng)
  • Yang Tong Shu (Lu Yun Zheng)
  • Song Yi Xing (He Li Zi)
  • An Dong (Si Qin)
  • Xing Min Shan (Yue Chang Shan)

Video-Trailer

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Natania
Natania
Absolvent der Multi Media School, bisher als Autor von Drehbüchern, Online-Serien für Filmproduktionsfirmen / Online-Medien / Unterhaltungs- / Lifestyle-Websites tätig
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten