StartSportFußballAlmeria vs. Barcelona: Live-Stream & TV, Wie Zu Sehen, Vorschau - La...

Almeria vs. Barcelona: Live-Stream & TV, Wie Zu Sehen, Vorschau – La Liga 2022/23

Almeria trifft auf FC Barcelona in einem Spiel, das am Sonntag, 26. Februar 2023, per Live-Stream übertragen wird. Hier erfahren Sie, wie Sie das Spiel ansehen, Vorschauen auf das Spiel sehen und Mannschaftsnachrichten erhalten.

SpielAlmeria gegen FC Barcelona
WettbewerbeLa Liga 2022/23
Spieltag Spiel 23
Austragungsortde los Juegos Mediterráneos-Stadion in Almería
DatumSonntag, 26. Februar 2023
Anstoß18:30 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN

Spielvorschau

Almeria hat in dieser Saison mit 6 Siegen, 4 Unentschieden und 12 Niederlagen eine recht gute Leistung gezeigt und liegt damit auf dem 17. Platz in La Liga. Als Aufsteiger waren sie sehr beeindruckend, aber jetzt befinden sie sich in der Nähe der Abstiegszone.

Die Mannschaft steht unter enormem Druck, den Abstieg in LaLiga 2 zu vermeiden. Almeria hat in dieser Saison Probleme, Auswärtsspiele zu gewinnen, und verlässt sich hauptsächlich auf seinen Heimvorteil. Sie gewannen zu Hause 6 Siege, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen.

Von Almeria wurde erwartet, dass er sich nach einem Unentschieden gegen Valencia und Atletico Madrid und einem Heimsieg gegen Espanyol verbessern würde. Doch die Leistung von Rubis Truppe brach plötzlich ein und die Ergebnisse verschlechterten sich weiter.

In den letzten drei Runden mussten sie drei Niederlagen in Folge hinnehmen, darunter eine demütigende 6:2-Niederlage gegen Girona im letzten Spiel am vergangenen Samstag.

Auf der anderen Seite hat Barcelona eine beeindruckende Bilanz von 19 Siegen, 2 Unentschieden und 1 Niederlage aufgestellt und damit seinen ersten Platz in der Liga-Tabelle behauptet. Sie führten auch die Tabelle der Auswärtsspiele mit 10 Siegen und 1 Niederlage an, erzielten 21 Tore und kassierten nur 6, was sie zu einem Allround-Team macht.

Die jüngste Niederlage gegen Manchester United in den Playoffs der Europa League, was das anschließende Ausscheiden bedeutet, nachdem sie in dieser Saison die letzten 16 der Champions League nicht erreicht hatten, war jedoch ein Schönheitsfehler in ihrer hervorragenden Saison. Sie können sich jedoch weiterhin auf den Gewinn des Meistertitels konzentrieren.

Datenmäßig hat Barcelona einen erheblichen Vorteil gegenüber Almeria, was die Kampfkraft angeht. Nachdem sie aus der Europa League gedrängt und ausgeschieden waren, mussten die Barcelona-Spieler ihrer Frustration Luft machen, um in diesem Spiel motivierter zu sein.

Zu Beginn der Saison schlug Barcelona zu Hause Almeria leicht mit 2: 0, daher wird prognostiziert, dass die Strategie von Xavi Hernandez Robert Lewandowski et al. diesmal zu einem starken Sieg verhelfen kann.

Direkter Vergleich

  • 06 Nov 2022 – Barcelona [2 – 0] Almeria (La Liga)
  • 09. April 2015 – Barcelona [4 – 0] Almeria (La Liga)
  • 08. November 2014 – Almeria [1 – 2] Barcelona (La Liga)
  • 03 März 2014 – Barcelona [4 – 1] Almeria (La Liga)
  • 28. September 2013 – Almeria [0 – 2] Barcelona (La Liga)

Almeria-Leistung

  • 24. Januar 2023 – Valencia [2 – 2] Almeria (La Liga)
  • 28. Januar 2023 – Almeria [3 – 1] Espanyol (La Liga)
  • 07. Februar 2023 – Rayo Vallecano [2 – 0] Almeria (La Liga)
  • 11. Februar 2023 – Almeria [2 – 3] Betis (La Liga)
  • 18. Februar 2023 – Girona [6 – 2] Almeria (La Liga)

Barcelona-Leistung

  • 06. Februar 2023 – Barcelona [3 – 0] Sevilla (La Liga)
  • 13. Februar 2023 – Villarreal [0 – 1] Barcelona (La Liga)
  • 17. Februar 2023 – Barcelona [2 – 2] Manchester United (UEFA Europa League)
  • 20. Februar 2023 – Barcelona [2 – 0] Cadiz (La Liga)
  • 24. Februar 2023 – Manchester United [2 – 1] Barcelona (UEFA Europa League)

Team-News

Die Gelegenheit, gegen den Tabellenführer von La Liga, Barcelona, ​​​​zu kämpfen, wird für Almeria ein erbitterter Kampf sein. Allerdings musste Almeria auf Alejandro Pozo mit einem Muskelproblem verzichten. Trotzdem geht die Heimmannschaft in starker Form ins Spiel.

Almeria-Trainer Rubi wird mehrere Spieler an der Frontlinie ersetzen, in der Hoffnung, das Tor von Barcelona stärker zu bedrohen. Arnau Puigmal und El Bilal Touré werden voraussichtlich in die Startelf zurückkehren.

In der Zwischenzeit wird Barca ohne Ousmane Dembele und Pedri, der immer noch an einer Oberschenkelverletzung leidet, in dieses Spiel gehen, aber Gavi ist bereit, nach Verbüßung seiner Sperre zu spielen. Ronald Araujo wird laut Sportmole ebenfalls als verfügbar bestätigt, nachdem er gegen Manchester United nur vorsorglich ausgewechselt wurde.

Auch Barcelonas wichtigster Außenstürmer Jordi Alba hat die Möglichkeit, sein Team wieder hinten zu verstärken. An der Seite von Raphinha und Lewandowski kann Ferran Torres das Spiel beginnen, um einen beeindruckenden Angriffsdreizack zu bilden. Leider fehlt Ansu Fati, da er sich am Freitag im Training am Knie verletzt hat.

Abschließend, obwohl die Statistiken für Barcelona sprechen, ist es wichtig anzumerken, dass Almeria drei Niederlagen in Folge erlitten und an Schwung verloren hat. Barcelonas Rebound nach der Niederlage gegen Manchester United wird explosiv sein.

Mögliche Startaufstellung

Almeria (4-3-3)Barcelona (4-3-3)
MartinezTer Stegen
MendesKounde
ElyAraujo
BabicChristensen
ChumiAlba
RobertoneF de Jong
De la HozBusquets
CostaGavi
PuigmalRaphinha
SuarezLewandowski
ToureF Torres

Live-Stream-Plattformen

Star+ (Brazil, Chile); Star+, ESPN2 (Argentina, Colombia, Paraguay, Peru, Uruguay); DAZN (Austria, Japan); Optus Sport, beIN Sports Connect (Australia); TSN.ca, TSN App (Canada); JioTV (India); Sky HD, Blue To Go Video Everywhere (Mexico); TV 2 Play (Norway); Eleven Sports 2 (Portugal); TOD, beIN Sports HD 1 (Saudi Arabia); SuperSport Laliga (South Africa), mehr hier.

Hier ist der Live-Streaming-Link für Almeria gegen Barcelona in der La Liga 2022/23

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten