StartSportFußballBayern München vs. Union Berlin: Live-Stream & TV, Wie Zu Sehen, Vorschau...

Bayern München vs. Union Berlin: Live-Stream & TV, Wie Zu Sehen, Vorschau – Bundesliga 2022/23

Bayern München trifft auf Union Berlin in einem Spiel, das am Sonntag, 26. Februar 2023, per Live-Streaming übertragen wird. Hier erfahren Sie, wie Sie das Spiel ansehen, Vorschauen auf das Spiel sehen und Mannschaftsnachrichten erhalten.

SpielBayern München gegen Union Berlin
WettbewerbeBundesliga 2022/23
Spieltag Spiel 22
AustragungsortAllianz Arena-Stadion in München
DatumSonntag, 26. Februar 2023
Anstoß17:30 Uhr MEZ
Offizieller TVSky Sport Bundesliga oder DAZN

Spielvorschau

Gegenwärtig haben Bayern München und Union Berlin beide 43 Punkte, wobei der Bayern dem Tordifferenz überlegen ist. Beide Teams haben eine hervorragende Leistung und verdienen einen Daumen hoch, weil Union Berlin ein Werbeamteam ist und in kurzer Zeit mit einem großen Team konkurrieren kann.

Die Bayern München hat eine sehr gute Geschichte in der deutschen Liga, aber ihre Leistung in dieser Saison hat die erwarteten Standards nicht erreicht. In 21 Spielen verzeichnete Julian Nagelsmanns Taktik nur 12 Siege, 7 Unentschieden und 2 Niederlagen.

Der FCB konnte seine Gegner nicht wie frühere Jahreszeiten verlassen. In der jüngsten Gesamtwertung sind Bayern sogar 3 Punkte hinter Dortmund und den gleichen Punkten wie Union Berlin.

Obwohl sie mit 6 Siegen, 4 Unentschieden und niemals verlieren, müssen sie vorsichtiger sein, wenn sie sich dem tödlichen Sterbchen gegenübersehen.

In der Zwischenzeit hat Union Berlin in den letzten Spielen eine beeindruckende Leistung gezeigt. In 21 Spielen hat das Team dank der genauen Strategie von Urs Fischer 13 Siege, 4 Unentschieden und 4 Niederlagen verzeichnet.

Obwohl sie in der Differenz von 29 Toren gegen Bayern verloren hatten, war die Eisoren immer noch auf dem zweiten Platz in der Gesamtwertung. Das Spielen gegen Galatasaray in der Europa League am Donnerstagabend war jedoch für die Berliner Union vor dem Duell gegen den Titelverteidiger Bundesliga ziemlich schädlich.

Beide Teams haben beide Vor- und Nachteile, was es schwierig macht, vorherzusagen, wer gewinnen wird. Die Bayern München erwies sich zu Hause als sehr hart, aber Union Berlin hatte in ihrem letzten Treffen auch eine beeindruckende Bilanz.

In den letzten 5 Spielen gegen Bayern München gelang es Berlin Union, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen aufzunehmen. Als Werbetam hat Union Berlin hervorragende Fähigkeiten gezeigt und sie haben immer noch ein großes Potenzial, in dieser Saison deutsche Meister zu werden.

Direkter Vergleich

  • 03. September 2022 – Union Berlin [1 – 1] Bayern München (Bundesliga)
  • 20. März 2022 – Bayern München [4 – 0] Union Berlin (Bundesliga)
  • 30. Oktober 2021 – Union Berlin [2 – 5] Bayern München (Bundesliga)
  • 10 Apr 2021 – Bayern München [1 – 1] Union Berlin (Bundesliga)
  • 13. Dezember 2020 – Union Berlin [1 – 1] Bayern München (Bundesliga)

Bayern München-Leistung

  • 02 Feb 2023 – Mainz [0 – 4] Bayern München (DFB Pokal)
  • 05. Februar 2023 – Wolfsburg [2 – 4] Bayern München (Bundesliga)
  • 11. Februar 2023 – Bayern München [3 – 0] Bochum (Bundesliga)
  • 15. Februar 2023 – PSG [0 – 1] Bayern München (UEFA Champions League)
  • 18. Februar 2023 – Borussia M’gladbach [3 – 2] Bayern München (Bundesliga)

Union Berlin-Leistung

  • 04. Februar 2023 – Union Berlin [2 – 1] Mainz (Bundesliga)
  • 12. Februar 2023 – RB Leipzig [1 – 2] Union Berlin (Bundesliga)
  • 17. Februar 2023 – AFC Ajax [0 – 0] Union Berlin (UEFA Europa League)
  • 19. Februar 2023 – Union Berlin [0 – 0] Schalke 04 (Bundesliga)
  • 24. Februar 2023 – Union Berlin [3 – 1] AFC AJAX (UEFA Europa League)

Team-News

Vor dem Rennen um die zweite Position der Gesamtwertung wird die Bayern München nicht durch den Upamecano -Dayot gestärkt, der nach einer roten Karte gegen Borussia Monchgladbach am vergangenen Wochenende aufgehängt ist. Aber haben Sie keine Angst, denn Matthijs de Ligt wird voraussichtlich steigen und in der Startaufstellung ersetzen.

Darüber hinaus sind Leroy Sane, Jamal Musiala und Joao Cancelo bereit, auf das Feld zurückzukehren. Während die Position von Manuel Neuer, die in dieser Saison aufgrund von Fuß gebrochen war, wird erwartet, dass sie von Yann Sommer ersetzt wird.

Auf der anderen Seite wird Union Berlin ohne Andras Schafer spielen, der aufgrund von Verletzungen in mehreren Spielen jetzt nicht vorhanden war. Und Jakob Busks Reserve -Torhüter wird die Reise nach Bayern wegen Krankheit verpassen, sodass Frederik Ronnow zugewiesen wird, um das Tor sauber zu halten, wie vom Fußballstandort Sportmole berichtet.

Aber Union Berlin hat immer noch mehrere starke Spieler, auf die man achten muss, darunter Sheraldo Becker, der in dieser Saison acht Tore und sieben Vorlagen in allen Wettbewerben in Einklang gebracht hat. Er muss nach dem Einbruch der Bank in das letzte Spiel an das Start von XI zurückgegeben werden.

Insgesamt wird dies definitiv ein interessantes Match zwischen Bayern München und Berlin Union sein, und beide Parteien werden versuchen, ihr Spiel zu zeigen. Wenn die neuesten Leistungsdaten angezeigt werden, wird vorausgesagt, dass die heutigen Spielergebnisse gezogen werden. Schauen wir uns dieses großartige Spiel zusammen an und genießen wir die außergewöhnlichen Aktionen beider Teams!

Mögliche Startaufstellung

Bayern München (4-2-3-1)Union Berlin (3-5-2)
SommerRonnow
CanceloJaeckel
De LigtLeite
PavardKnoche
DaviesJuranovic
KimmichHaberer
GoretzkaLaidouni
ComanKhedira
MusialaTrimmel
SaneSiebatcheu
Choupo-MotingBecker

Live-Streaming-Plattformen

Sportsnet.ca, Sportsnet Now Plus (Canada); QQ Sports Live, PPTV Sport China, Migu (China); beIN Sports Connect (Australia); Star+ (Argentina, Colombia, Ecuador); Viaplay (Denmark, Estonia, Iceland, Poland); Sky Sport Bundesliga, Sky Go (Austria, Switzerland); Sony LIV (Maldives, India, Sri Lanka); Elisa Viihde Viaplay (Finland); SKY PerfecTV LIVE (Japan), mehr hier.

Hier ist der Live-Streaming-Link für Bayern München gegen Union Berlin in der Bundesliga 2022/23

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten