StartSportFußballNantes gegen Juventus: Live-Streaming, Vorschau, Teamnachrichten - UEFA Europa League 2022/23

Nantes gegen Juventus: Live-Streaming, Vorschau, Teamnachrichten – UEFA Europa League 2022/23

FC Nantes gegen Juventus Donnerstag, 23. Februar 2023 | Live-Streaming und TV, Anleitungen, Vorschauen, Team-News und Videos

SpielFC Nantes gegen Juventus
WettbewerbeUEFA Europa League 2022/23 (K.o.-Runde)
Spieltag Achtelfinale Leg 2
Austragungsortde la Beaujoire – Louis Fonteneau-Stadion in Nantes
DatumDonnerstag, 23. Februar 2023
Anstoß18:45 Uhr MEZ
Offizieller TVRTL Deutschland

Spielvorschau

Heute Abend steht ein spannendes Spiel bevor, wenn Nantes im Stade de la Beaujoire gegen Juventus spielt – Louis Fonteneau im Rückspiel der Play-offs der K.-o.-Runde der UEFA Europa League. Im ersten Spiel, das letzte Woche im Allianz-Stadion stattfand, trennten sich die beiden Mannschaften 1:1. Dusan Vlahovic von Juventus erzielte in der 13. Minute das erste Tor des Spiels, und Ludovic Blas von Nantes erzielte in der 60. Minute den Ausgleich.

Blas war ein herausragender Spieler für Nantes in der Europa League und erzielte insgesamt drei Tore, darunter das entscheidende erste Tor im vorherigen Spiel. Außerdem belegt er in dieser Saison den vierten Platz unter den Torschützenkönigen des Wettbewerbs. Vlahovic, der im Hinspiel traf, ist derzeit der beste Torschütze von Juventus Turin in der Europa League.

Nantes war zu Hause in hervorragender Form, gewann zwei und verlor nur eines seiner drei Europa-League-Spiele. Sie haben auch in den letzten drei Europa-League-Spielen getroffen und sind seit der Niederlage in der Gruppenphase gegen Freiburg nicht mehr ausgeschieden. Auf der anderen Seite kämpfte Juventus auswärts in der Europa League und konnte keines seiner drei Spiele in der Gruppenphase gewinnen.

Betrachtet man ihre aktuelle Form, so hat Nantes in allen Wettbewerben zwei gewonnen, zwei unentschieden gespielt und zwei der letzten sechs Spiele verloren, dabei sechs Tore erzielt und sieben Gegentore kassiert. Sie erzielten in zwei der sechs Spiele das erste Tor und erzielten in der ersten Halbzeit nur ein Tor, während ihre Gegner in den ersten 45 Minuten vier Tore erzielten.

Juventus hingegen hat in allen Wettbewerben vier gewonnen, eins unentschieden gespielt und eines der letzten sechs Spiele verloren. Sie haben in dieser Zeit acht Tore erzielt und drei Gegentore kassiert und damit das erste Tor in fünf von sechs Spielen erzielt. Die meisten ihrer Tore (sechs) fielen in der ersten Halbzeit, während ihre Gegner nur zwei vor der Halbzeit erzielten.

Beide Teams haben in diesem entscheidenden Duell viel zu bieten, und es wird interessant sein zu sehen, wie sie abschneiden. Nantes wird versuchen, seinen Heimvorteil zu nutzen und seine gute Form fortzusetzen, während Juventus darauf hofft, seine Auswärtsbilanz in der Europa League zu verbessern und sich einen Platz im Viertelfinale zu sichern.

Direkter Vergleich

  • 17. Februar 2023 – Juventus [1 – 1] Nantes (UEFA Europa League)

Nantes-Leistung

  • 05. Februar 2023 – Ajaccio [0 – 2] Nantes (Ligue 1)
  • 09. Februar 2023 – Angers [1 – 1 P] Nantes (Coupé de France)
  • 12. Februar 2023 – Nantes [1 – 0] lorient (Ligue 1)
  • 17. Februar 2023 – Juventus [1 – 1] Nantes (UEFA Europa League)
  • 19. Februar 2023 – Rclens [3 – 1] Nantes (Ligue 1)

Juventus-Leistung

  • 03. Februar 2023 – Juventus [1 – 0] Lazio (Coppa Italia)
  • 08. Februar 2023 – Salernitana [0 – 3] Juventus (Serie A)
  • 13. Februar 2023 – Juventus [1 – 0] Fiorentina (Serie A)
  • 17. Februar 2023 – Juventus [1 – 1] Nantes (UEFA Europa League)
  • 20. Februar 2023 – Spezia [0 – 2] Juventus (Serie A)

Team-News

Nantes hat sich in dieser Saison zu Hause in der Europa League als schwer zu schlagen erwiesen, mit zwei Siegen und einer Niederlage in drei Heimspielen. Juventus hingegen hat seine drei Europa-League-Spiele außerhalb des Allianz-Stadions noch nicht gewonnen.

Nantes hat einige Verletzungsprobleme, da Quentin Merlin und Ignatius Ganago fehlen, während ihre beiden Hauptverteidiger, Jean-Charles Castelletto und Nicolas Pallois, noch zweifelhaft sind.

Paul Pogba, Arkadiusz Milik, Fabio Miretti und Kaio Jorge fehlen aufgrund von Langzeitverletzungen für Juventus, während Federico Chiesa nicht sicher sein wird, da er sich von einer Knieverletzung erholt.

Mögliche Startaufstellung

Nantes (3-5-2)Juventus (4-3-3)
LafontSzczesny
VictorDe Sciglio
GirottoDanilo
PalloisBremer
CentonzeSandro
SissokoFragioli
ChirivellaLocatelli
MoutoussamyRabiot
CocoDi Maria
BlasVlahovic
MohamedKostic

Liste der Fernsehsender und Live-Streaming-Plattformen: So sehen Sie sie an

Hier ist der Live-Streaming-Link für Nantes gegen Juventus in der UEFA Europa League 2022/23

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten