StartSportFußballUtrecht vs. PSV Eindhoven: Live-Stream & TV, Wo zu Sehen, Spielvorschau -...

Utrecht vs. PSV Eindhoven: Live-Stream & TV, Wo zu Sehen, Spielvorschau – Eredivisie 2022/23

An diesem Wochenende kommt es zu einem erbitterten Duell zwischen Utrecht und PSV Eindhoven. Die beiden Teams werden in spiel 22 der Eredivisie 2022/23 alles geben, um zu gewinnen. Sie können den Livestream zwischen Utrecht und PSV Eindhoven am Sonntag, 19. Februar 2023 auf dem offiziellen Fußball-TV-Kanal verfolgen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

Die starke Leistung des PSV gegen Utrecht ist ein Beweis für sein Können und seine Stärke in dieser Saison. Obwohl beide Teams ihre Höhen und Tiefen hatten, ist die aktuelle Form des PSV viel stärker als die von Utrecht, wie die dominanten Siege zeigen.

Utrecht, das derzeit auf dem siebten Platz liegt, hat Mühe, mit dem Tempo und der Intensität des PSV Schritt zu halten. Obwohl sie zu Hause seit fünf Spielen ungeschlagen sind, können sie dem unerbittlichen Angriff der Gäste nicht gewachsen sein.

Das Formationsschema von Michael Silberbauer im letzten Match war uneinheitlich. Infolgedessen musste Utreg letzten Sonntag im Spiel gegen Vitesse eine 0:2-Niederlage hinnehmen. In der Eredivisie-Rangliste belegt Utrecht mit 33 Punkten aber immer noch den siebten Platz.

Eindhoven hingegen musste im Europa-League-Spiel unter der Woche gegen Sevilla eine Niederlage hinnehmen, ließ sich davon aber im Ligaspiel gegen Utrecht nicht beirren.

Der PSV blieb vor dem Aufeinandertreffen in der Europa League in den Niederlanden vier Spiele lang ungeschlagen, darunter ein 6:0-Auswärtssieg gegen Groningen und ein 2:0-Unentschieden gegen Feyenoord, was ein Beweis für seine Stärke war.

Obwohl in zwei Ligen gleichzeitig gekämpft wird, ist die aktuelle Formation des PSV weitaus stärker als Utrecht. Tatsächlich hat Boeren Utrecht beim ersten Aufeinandertreffen in dieser Saison mit fünf Toren geschlagen, also gehen sie zuversichtlich in dieses Spiel.

Unter der Führung von Ruud van Nistelrooy hat der PSV seine Energie in der Europa League noch nicht erschöpft und wird heute Abend gegen Utrecht eine starke Leistung zeigen, um zu gewinnen.

Der PSV liegt derzeit auf dem vierten Tabellenplatz, nur 1 Punkt von Ajax und 2 Punkte von AZ Alkmaar entfernt. Die Möglichkeiten, den Tabellenführer Feyenoord einzuholen, sind ebenfalls noch offen, da sie nur noch 7 Punkte entfernt sind und noch 1 Spiel zu spielen haben.

Live-Streaming Verknüpfen Utrecht gegen PSV Eindhoven

Das Spiel Utrecht gegen PSV Eindhoven im Galgenwaard-Stadion in Utrecht kann live per Streaming verfolgt werden.

Sehen Sie sich das Spiel zwischen Utrecht und PSV Eindhoven ab 14:30 Uhr MEZ auf Sportdigital oder DAZN an.

SpielFC Utrecht gegen PSV Eindhoven
WettbewerbeEredivisie 2022/23
Spieltag Spiel 22
AustragungsortGalgenwaard-Stadion in Utrecht
DatumSonntag, 19. Februar 2023
Anstoß14:30 Uhr MEZ
Offizieller TVSportdigital oder DAZN
Link AnsehenSportdigital

Direkter Vergleich

  • 16. Oktober 2022 – PSV Eindhoven [6 – 1] Utrecht (Eredivisie)
  • 13. März 2022 – Utrecht [0 – 1] PSV Eindhoven (Eredivisie)
  • 04 Dez 2021 – PSV Eindhoven [4 – 1] Utrecht (Eredivisie)
  • 16. Mai 2021 – Utrecht [1 – 1] PSV Eindhoven (Eredivisie)
  • 13. Dezember 2020 – PSV Eindhoven [2 – 1] Utrecht (Eredivisie)

Utrecht-Leistung

  • 26. Januar 2023 – Utrecht [1 – 0] Excelsior (Eredivisie)
  • 29. Januar 2023 – AZ [5 – 5] Utrecht (Eredivisie)
  • 05. Februar 2023 – Utrecht [1 – 0] Heerenveen (Eredivisie)
  • 08. Februar 2023 – AZ [1 – 2 E] Utrecht (Liga)
  • 12. Februar 2023 – Vitesse [2 – 0] Utrecht (Eredivisie)

PSV Eindhoven-Leistung

  • 28. Januar 2023 – PSV Eindhoven [2 – 0] Ga -Eagles (Eredivisie)
  • 05. Februar 2023 – Feyenoord [2 – 2] PSV Eindhoven (Eredivisie)
  • 09. Februar 2023 – PSV Eindhoven [3 – 1] FC Emmen (Liga)
  • 12. Februar 2023 – PSV Eindhoven [6 – 0] Groningen (Eredivisie)
  • 17. Februar 2023 – Sevilla [3 – 0] PSV Eindhoven (UEFA Europa League)

Voraussichtliche Aufstellungen

Utrecht (4-2-3-1)PSV Eindhoven (4-3-3)
BarkasBenitez
Van der MaarelTeze
KluivertRamalho
Van der HoornBranthwaite
KlabierMauro
ToornstraVeerman
BozdoganSangare
BoothSimons
Van de StreekBakayoko
BoussaidDe Jong
DouvikasSaibari

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Editor
Editorhttps://resepbyta.com/nl/
Resepbyta.com Senior Editor
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten