StartSportFußballAjax vs. Sparta Rotterdam: Live-Stream & TV, Wo zu Sehen, Spielvorschau -...

Ajax vs. Sparta Rotterdam: Live-Stream & TV, Wo zu Sehen, Spielvorschau – Eredivisie 2022/23

An diesem Wochenende kommt es zu einem erbitterten Duell zwischen Ajax und Sparta Rotterdam. Die beiden Teams werden in spiel 22 der Eredivisie 2022/23 alles geben, um zu gewinnen. Sie können den Livestream zwischen Ajax und Sparta Rotterdam am Sonntag, 19. Februar 2023 auf dem offiziellen Fußball-TV-Kanal verfolgen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

Trotz der Tatsache, dass das Spiel zugunsten von Ajax ausgehen könnte, werden die Gastgeber in diesem Spiel voraussichtlich vor einigen Herausforderungen stehen. Die Heimsiegquote von Ajax war ziemlich konstant, aber Sparta Rotterdam war in dieser Saison ein dunkles Pferd und überraschte viele mit seinen beeindruckenden Leistungen.

Das Play-off-Ergebnis der Europa League unter der Woche gegen Union Berlin (0:0) war eine ziemliche Enttäuschung für Ajax, und dies ist nicht das erste Mal in dieser Saison, dass sie keinen Sieg erringen konnten. Seit dem Verlust mehrerer Schlüsselspieler und Cheftrainer Erik ten Haq, der zu Manchester United wechselte, hat Ajax in dieser Saison Schwierigkeiten, Fuß zu fassen.

In den letzten vier Heimspielen seit der Winterpause konnte Ajax nur ein Spiel gewinnen. In der heimischen Liga liegt das Team mit dem Spitznamen de Joden mit 43 Punkten immer noch auf dem dritten Platz der Eredivisie-Wertung.

Im Gegensatz dazu war Sparta Rotterdam in den letzten Wochen nach sechs ungeschlagenen Spielen beeindruckend. Auch wenn sie vielleicht nicht auf den stärksten Gegner treffen, ist ihre Auswärtsbilanz seit fünf Spielen eine beachtliche Leistung.

Die „Schlossherren“ bezwangen zu Beginn der Saison sogar den Eredivisie-Giganten PSV Eindhoven mit einem 0:0-Unentschieden und zeigten damit, dass sie sich gegen die besten Mannschaften der Liga behaupten können.

Aber Sparta wird einen seiner Hauptverteidiger, Bart Vriends, verlieren, also könnte es ein schwerer Schlag für die Verteidigung von Sparta Rotterdam sein. Es wird jedoch nicht angenommen, dass Manager Maurice Steijn in der Lage ist, die beste Formation für den Kampf gegen Ajax zusammenzustellen.

Ajax vs. Sparta Rotterdam: Wer wird gewinnen? Betrachtet man die jüngste Leistung der beiden Mannschaften, hat Ajax die Oberhand, nachdem sie alle ihre letzten Begegnungen gegen Sparta Rotterdam gewonnen haben.

Die letzten drei Heimspiele gegen die Mannschaft aus Rotterdam waren jedoch keine einfachen Siege, da Ajax mit mehr als zwei Toren Unterschied nicht gewinnen konnte.

Live-Streaming Verknüpfen Ajax gegen Sparta Rotterdam

Das Spiel Ajax gegen Sparta Rotterdam im Johan Cruijff Arena-Stadion in Amsterdam kann live per Streaming verfolgt werden.

Sehen Sie sich das Spiel zwischen Ajax und Sparta Rotterdam ab 16:45 Uhr MEZ auf Sportdigital oder DAZN an.

SpielAFC Ajax gegen Sparta Rotterdam
WettbewerbeEredivisie 2022/23
Spieltag Spiel 22
AustragungsortJohan Cruijff Arena-Stadion in Amsterdam
DatumSonntag, 19. Februar 2023
Anstoß16:45 Uhr MEZ
Offizieller TVSportdigital oder DAZN
Link AnsehenSportdigital

Direkter Vergleich

  • 21. August 2022 – Sparta Rotterdam [0 – 1] AFC AJAX (Eredivisie)
  • 10 Apr 2022 – AFC Ajax [2 – 1] Sparta Rotterdam (Eredivisie)
  • 28. November 2021 – Sparta Rotterdam [0 – 1] AFC AJAX (Eredivisie)
  • 22. Februar 2021 – AFC Ajax [4 – 2] Sparta Rotterdam (Eredivisie)
  • 13. September 2020 – Sparta Rotterdam [0 – 1] AFC AJAX (Eredivisie)

Ajax-Leistung

  • 29. Januar 2023 – Excelsior [1 – 4] AFC AJAX (Eredivisie)
  • 05. Februar 2023 – Cambuur [0 – 5] AFC AJAX (Eredivisie)
  • 10. Februar 2023 – FC Twente [0 – 1] AFC AJAX (Liga)
  • 12. Februar 2023 – AFC Ajax [3 – 1] RKC Waalwijk (Eredivisie)
  • 17. Februar 2023 – AFC Ajax [0 – 0] Union Berlin (UEFA Europa League)

Sparta Rotterdam-Leistung

  • 22. Januar 2023 – Cambuur [0 – 3] Sparta Rotterdam (Eredivisie)
  • 25. Januar 2023 – Sparta Rotterdam [0 – 0] RKC Waalwijk (Eredivisie)
  • 29. Januar 2023 – NEC NIJMEGEN [1 – 1] Sparta Rotterdam (Eredivisie)
  • 04. Februar 2023 – Fortuna Sittard [0 – 0] Sparta Rotterdam (Eredivisie)
  • 12. Februar 2023 – Sparta Rotterdam [2 – 1] GA -Eagles (Eredivisie)

Voraussichtliche Aufstellungen

Ajax (4-2-3-1)Sparta Rotterdam (4-2-3-1)
RulliOlij
RenschSambo
TimberAbels
BasseyAuassar
WijndalMeijers
KlaassenKitolano
TaylorGuzman
BerghuisNamli
TadicVerschueren
ConceicaoVan Crooij
BrobberyLauritsen

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten