StartSportFußballBrest vs. Lens: Live-Stream, Wo Man die Spiel 22 der Ligue 1...

Brest vs. Lens: Live-Stream, Wo Man die Spiel 22 der Ligue 1 2022/23 Sehen Kann

An diesem Wochenende wird es zwischen Stade Brestois 29 und RC Lens ein erbittertes Duell geben. Die beiden Teams werden gegeneinander antreten, um im spiel 22 der Ligue 1 2022/23 den Sieg zu erringen. Sie können den Live-Stream von Brest gegen RC Lens am Sonntag, 5. Februar 2023 um 17:05 Uhr MEZ auf dem offiziellen Fußball-TV-Kanal ansehen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

Das zweite Aufeinandertreffen von Brest und Lens in weniger als zwei Wochen wird den Zeitplan für die 22. Runde der Ligue 1 an diesem Wochenende füllen.

Brest war nicht lange verletzt, nachdem ihr Lauf in der Coupe de France durch eine 1: 3-Niederlage gegen Lens gestoppt wurde. Doch nun müssen Les Pirates erneut gegen einen der Kandidaten für die Ligue 1-Meisterschaft in dieser Saison antreten, um drei Punkte zu erkämpfen, um ihre Position zu verbessern und von der Abstiegszone fernzuhalten.

Auf Rang 15 mit nur einem Punkt Vorsprung auf die Abstiegsränge muss Brest in jedem Spiel um maximale Ergebnisse kämpfen. Aus diesem Grund muss das Lager von Eric Roy die ungeschlagene Serie fortsetzen, die in vier aufeinanderfolgenden Ligaspielen eingeschrieben wurde, auch wenn sie von drei Unentschieden und nur einem Sieg dominiert wird.

Das Problem ist, dass die Gegner von Brest an diesem Wochenende auch dringend Punkte brauchen, um den zweiten Tabellenplatz zurückzuerobern. Letzte Woche zu Hause gegen Nizza keine Punkte zu holen, ließ Lens auf den dritten Platz zurückfallen, einen Punkt hinter Marseille.

Die Chancen von Lens, zum ersten Mal seit der Saison 1997-1998 die Ligue 1 zu gewinnen, sind mit zwei Siegen in Folge, die vom aktuellen Tabellenführer Paris Saint-Germain eingeschrieben wurden, geschwunden. Um diesen Traum aufrechtzuerhalten, muss das Lager von Franck Haise jede Gelegenheit sofort nutzen.

Die Siegesserie in den letzten beiden H2H-Meetings gegen Brest dürfte Vorbild sein, um an diesem Wochenende beim Gastspiel in Stade Francis-Le Ble drei Punkte holen zu können. Auch diese Mannschaft, die in der vergangenen Saison auf dem siebten Platz verankert war, muss ihre Auswärtsform verbessern, die in den letzten zehn Gastspielen nur 15 Punkte sammeln konnte.

Live-Streaming

SpielStade Brestois 29 gegen RC Lens
WettbewerbeLigue 1 2022/23
Spieltag Spiel 22
AustragungsortFrancis-Le Blé-Stadion in Brest
DatumSonntag, 5. Februar 2023
Anstoß17:05 Uhr MEZ
Offizieller TVDAZN
Live-StreamingDAZN / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

Das Spiel der Ligue 1 zwischen Brest und RC Lens wurde von den Fans mit Spannung erwartet. Wenn es nicht im lokalen Fernsehen ausgestrahlt wird, können Sie sich das Duell zwischen Brest vs. Lens im Live-Stream ansehen.

Wie man Streaming anschaut! Laut der bolatv-Live-Website ist hier eine Liste der offiziellen Fernsehsender, die die Live-Übertragung der Ligue 1 2022/23 zwischen Brest und RC Lens am Sonntag, 5. Februar 2023, übertragen.

beIN Sports Connect (Australia); Star+, TV5MONDE Amérique Latine (Argentina); SportExpressen Play (Denmark, Finland); Star+, TV5MONDE Amérique Latine (Brazil); Direktesport (Norway); Eleven Sports EXTRA (Portugal), Eleven Sports 2 Poland (Poland), mehr hier.

Direkter Vergleich

  • 23. Januar 2023 – Brest [1 – 3] Rclens (Coupé de France)
  • 07 Aug 2022 – Rclens [3 – 2] Brest (Ligue 1)
  • 05 März 2022 – Rclens [0 – 1] Brest (Ligue 1)
  • 21. November 2021 – Brest [4 – 0] Rclens (Ligue 1)
  • 18. April 2021 – Brest [1 – 1] Rclens (Ligue 1)

Letzte 5 Spiele

Brest

  • 12. Januar 2023 – Brest [0 – 0] Lille OSC (Ligue 1)
  • 15. Januar 2023 – Toulouse [1 – 1] Brest (Ligue 1)
  • 23. Januar 2023 – Brest [1 – 3] Rclens (Coupé de France)
  • 29. Januar 2023 – Brest [4 – 0] Angers (Ligue 1)
  • 02 Feb 2023 – Lyon [0 – 0] Brest (Ligue 1)

RC Lens

  • 12. Januar 2023 – Straßburg [2 – 2] Rclens (Ligue 1)
  • 14. Januar 2023 – Rclens [1 – 0] Auxerre (Ligue 1)
  • 23. Januar 2023 – Brest [1 – 3] Rclens (Coupé de France)
  • 28. Januar 2023 – Troyes [1 – 1] Rclens (Ligue 1)
  • 02 Feb 2023 – Rclens [0 – 1] OGC -nice (Ligue 1)

Vorausgesagte Aufstellungen

Brest (4-3-3)RC Lens (3-4-2-1)
BizotSamba
LalaMedina
HerelleDanso
BrassierGradit
DuverneFrankowski
CamaraAbdul Samed
BelkeblaFofana
Lees-MelouMachado
HonoratSotoca
MounieThomasson
ElisOpenda

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten