StartSportFußballFeyenoord vs. PSV Eindhoven: Live-Stream, Wo Man die Spiel 20 der Eredivisie...

Feyenoord vs. PSV Eindhoven: Live-Stream, Wo Man die Spiel 20 der Eredivisie 2022/23 Sehen Kann

An diesem Wochenende wird es zwischen Feyenoord Rotterdam und PSV Eindhoven ein erbittertes Duell geben. Sie können den Live-Stream von Feyenoord gegen PSV Eindhoven am Sonntag, 5. Februar 2023 auf dem offiziellen Fußball-TV-Kanal ansehen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

Die enge Konkurrenz an der Tabellenspitze lässt vermuten, dass das Spiel zwischen Feyenoord und PSV Eindhoven hart und interessant werden wird.

Feyenoord gilt in dieser Saison als „Gesamtpaket“ mit der zweitbesten Verteidigungslinie nach Twente und einer scharfen Angriffslinie. In 19 Spielen wurde ihr Tor nur 16 Mal gerissen. Im Gegensatz dazu haben die Männer von Arne Slot insgesamt 43 Tore erzielt, nur hinter Ajax und PSV Eindhoven, die 51 bzw. 47 Tore erzielt haben.

Aber um den Traum vom ersten Titelgewinn in der Eredivisie seit der Saison 2016-2017 zu verwirklichen, muss De club aan de Maas sofort wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren. Der Grund ist, dass neun der 15 verfügbaren Punkte in den letzten fünf Ligaspielen nicht ausreichen, um den Rückstand auf AZ Alkmaar zu vergrößern, das mit nur zwei Punkten Unterschied auf dem zweiten Platz liegt.

Der PSV Eindhoven, der in dieser Saison ebenfalls zu den Meisterschaftskandidaten zählt, liegt derweil auf Rang drei und hat nur noch vier Punkte Rückstand auf Feyenoord. Dieses Ergebnis wurde stark von der Schärfe der Angriffslinie von Ruud van Nistelrooy unterstützt, der es geschafft hat, in 19 Spielen 47 Mal die Netze seiner Gegner zu zerreißen.

Trotzdem musste sich Boeren noch auf den Abgang des zuverlässigen Stürmers Cody Gakpo einstellen, der zu Liverpool wechselte. Auch der PSV muss eine überraschende Niederlage wie Mitte vergangener Woche gegen den FC Emmen vermeiden.

Wenn es gelingt, drei Punkte vom Tabellenführer zu gewinnen, steigt der PSV auf den zweiten Platz und verdrängt damit Alkmaar, das diese Woche mit einem 1: 1-Unentschieden gegen den FC Volendam endete.

Um dies zu erreichen, muss der PSV die gute Form wiederholen, die er gezeigt hat, als er Feyenoord beim letzten H2H-Meeting im September 2022 ausrichtete, als das Spiel mit 4: 3 zugunsten der Heimmannschaft endete.

Live-Streaming

SpielFeyenoord Rotterdam gegen PSV Eindhoven
WettbewerbeEredivisie 2022/23
Spieltag Spiel 20
AustragungsortFeijenoord-Stadion in Rotterdam
DatumSonntag, 5. Februar 2023
Anstoß14:30 Uhr MEZ
Offizieller TVSportdigital oder DAZN
Live-StreamingSportdigital oder DAZN / TV-Bola
Andere TV-KanäleLand:

Das Spiel der Eredivisie zwischen Feyenoord und PSV Eindhoven wurde von den Fans mit Spannung erwartet. Wenn es nicht im lokalen Fernsehen ausgestrahlt wird, können Sie sich das Duell zwischen Feyenoord vs. PSV Eindhoven im Live-Stream ansehen.

Wie man Streaming anschaut! Laut der bolatv-Live-Website ist hier eine Liste der offiziellen Fernsehsender, die die Live-Übertragung der Eredivisie 2022/23 zwischen Feyenoord und PSV Eindhoven am Sonntag, 5. Februar 2023, übertragen.

DAZN, Sport1 Extra, sportdigital (Austria); Play Sports, Play Sports 1 (Belgium); fuboTV Canada, OneSoccer (Canada); Star+ (Brazil); ESPN Extra, Star+ (Colombia, Chile); V Sport Premium, Elisa Viihde Viaplay (Finland); beIN Sports Connect (New Zealand); Sport TV5, Sport TV Multiscreen (Portugal); Blue Sport, Blue Sport 13 (Switzerland), mehr hier.

Direkter Vergleich

  • 18. September 2022 – PSV Eindhoven [4 – 3] Feyenoord (Eredivisie)
  • 8. Mai 2022 – Feyenoord [2 – 2] PSV Eindhoven (Eredivisie)
  • 19. September 2021 – PSV Eindhoven [0 – 4] Feyenoord (Eredivisie)
  • 14. März 2021 – PSV Eindhoven [1 – 1] Feyenoord (Eredivisie)
  • 31. Januar 2021 – Feyenoord [3 – 1] PSV Eindhoven (Eredivisie)

Letzte 5 Spiele

Feyenoord

  • 13. Januar 2023 – Feyenoord [3 – 1] PEC Zwolle (Liga)
  • 15. Januar 2023 – Groningen [0 – 3] Feyenoord (Eredivisie)
  • 22. Januar 2023 – Feyenoord [1 – 1] AFC AJAX (Eredivisie)
  • 26. Januar 2023 – Feyenoord [2 – 0] NEC NIJMEGEN (Eredivisie)
  • 29. Januar 2023 – FC Twente [1 – 1] Feyenoord (Eredivisie)

PSV Eindhoven

  • 11. Januar 2023 – Sparta Rotterdam [1 – 2] PSV Eindhoven (Liga)
  • 15. Januar 2023 – Fortuna Sittard [2 – 2] PSV Eindhoven (Eredivisie)
  • 22. Januar 2023 – PSV Eindhoven [1 – 0] Vitesse (Eredivisie)
  • 25. Januar 2023 – FC Emmen [1 – 0] PSV Eindhoven (Eredivisie)
  • 28. Januar 2023 – PSV Eindhoven [2 – 0] Ga -Eagles (Eredivisie)

Vorausgesagte Aufstellungen

Feyenoord (4-3-3)PSV Eindhoven (4-5-1)
BijlowBenitez
PedersenTeze
GeertruidaBranthwaite
HanckoObispo
HartmanMwene
KokcuSangare
WiefferVeerman
TimberSimons
DilrosunTil
JahanbakhshEl-Ghazi
GimenezSilva

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten