StartSportFußballNumancia gegen Atletico Live-Streaming-Link 27. Juli 2022: Wie zu Sehen & H2H

Numancia gegen Atletico Live-Streaming-Link 27. Juli 2022: Wie zu Sehen & H2H

Atletico trifft am Mittwoch, 27. Juli 2022 in der Vorsaison van 2022/23 auf Numancia. Atletico gegen Numancia Live-Streaming und wie Sie es sehen können, können Sie in diesem Artikel sehen.

Atletico Madrid beginnt seine Saisonvorbereitung mit einem Besuch im Burgo de Osma, wo es gegen den spanischen Drittligisten Numancia antritt. Dieses Freundschaftsspiel soll am Mittwoch, den 27. Juli 2022, frühmorgens ab 19:00 Uhr MESZ stattfinden.

Indem sie die heimische Liga der letzten Saison auf dem dritten Platz beendeten, werden Los Colchoneros in dieser Saison mindestens drei Wettbewerbe bestreiten – La Liga, Copa del Rey und UEFA Champions League. Der Abgang von Luis Suarez am Ende der letzten Saison veranlasste das Lager von Diego Simeone, nach einem neuen Stürmer zu suchen.

Cristiano Ronaldo ist einer der Stürmer, die mit dem Wechsel zum Metropolitano-Stadion in Verbindung gebracht werden. Der portugiesische Stürmer soll beschlossen haben, Manchester United zu verlassen, und sich sogar geweigert haben, dem Verein in der Vorsaison wieder beizutreten.

Nicht nur das, der Negativrekord als Team mit der schlechtesten Defensivleistung unter den acht anderen Top-Teams der La Liga in der vergangenen Saison wurde Simeones Hausaufgabe. Interessanterweise scheint der argentinische Trainer eher geneigt zu sein, sein Mittelfeld zu verstärken.

Die drei neuen Gesichter im Kader von Atletico sind die Linksaußen Samuel Lino und Giuliano Simeone sowie der defensive Mittelfeldspieler Axel Witsel. Es gibt keine Gewissheit über die Möglichkeit, sich CR7 anzuschließen, um im Angriff mit Alvaro Morata zusammenzuarbeiten.

In der Zwischenzeit bereitet sich Numancia darauf vor, den Aufstieg in die Primera Division RFEF, einen Wettbewerb der Stufe 3 im Fußballsystem der spanischen Liga, zu begrüßen, indem 9 neue Spieler eingestellt werden, die von Verteidigern bis hin zu Stürmern reichen. Unter anderem Mario Barco und Ruben Mesa sollen in der kommenden Saison das Rückgrat der Reds bilden.

Das Spiel gegen Atletico Madrid diente als Vorbereitung auf das Camp von Diego Martinez, bevor er in der ersten Woche der Primera Division RFEF auf Intercity trifft. In der Zwischenzeit stehen Antoine Griezmann und seinen Teamkollegen noch zwei weitere Freundschaftsspiele bevor – gegen Manchester United und Juventus – bevor sie ihr erstes Spiel der neuen La Liga-Saison gegen Getafe bestreiten.

Live-Streaming Numancia gegen Atletico

Sie können das heftige Duell zwischen Numancia gegen Atletico im Live-Stream verfolgen. Dieses Spiel der Freundschaftsspiele wird ab 19:00 CEST live auf Atletico TV aus dem Estadio Municipal de El Burgo de Osma übertragen.

Hier der Link zum Livestream:

SpielNumancia gegen Atletico
WettbewerbeFreundschaftsspiele 2022-2023
Spieltag Vorsaison
AustragungsortEstadio Municipal de El Burgo de Osma
DatumMittwoch, 27. Juli 2022
Anstoß19:00 CEST
Offizieller TVAtletico TV
Streaming-LinkAtletico TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Numancia – Atletico Head-to-Head

  • 24. Juli 2021 – Numancia [1 – 1 P] Atletico Madrid (Clubfreundlichkeit)
  • 21. Juli 2019 – Numancia [0 – 3] Atletico Madrid (Clubfreundlichkeit)
  • 22. Juli 2017 – Numancia [Annulliert] Atletico Madrid (Clubfreundlichkeit)
  • 24. Juli 2016 – Numancia [0 – 2] Atletico Madrid (Clubfreundlichkeit)
  • 26. Juli 2015 – Numancia [0 – 2] Atletico Madrid (Clubfreundlichkeit)

Letztes Spiel

Numancia

  • 23 Apr 2022 – Numancia [2 – 1] Tarazona (Liga)
  • 1. Mai 2022 – Teruel [0 – 2] Numancia (Liga)
  • 8. Mai 2022 – Numancia [2 – 0] Ebro (Liga)
  • 12. Mai 2022 – Numancia [1 – 2] Lleida eSportiu (Liga)
  • 15. Mai 2022 – Lleida esportiu [2 – 0] Numancia (Liga)

Atletico

  • 1. Mai 2022 – Sportlicher Bilbao [2 – 0] Atletico Madrid (La Liga)
  • 9. Mai 2022 – Atletico Madrid [1 – 0] Real Madrid (La Liga)
  • 12. Mai 2022 – Elche [0 – 2] Atletico Madrid (La Liga)
  • 16. Mai 2022 – Atletico Madrid [1 – 1] Sevilla (La Liga)
  • 23. Mai 2022 – Echtes Sociedad [1 – 2] Atletico Madrid (La Liga)

Prognoseaufstellung Numancia gegen Atletico

Numancia (4-3-3)Atletico (3-5-2)
AyesaOblak
SanchezMandava
PerezFelipe
SimicSavic
Valinde Paul
CotanKoke
BonaldoLlorente
CarilloKondogbia
ManceboCarrasco
BarcoCorrea
SanhajiMorata

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten