StartSportFußballGenoa gegen Lazio Live-Streaming-Link 27. Juli 2022: Wie zu Sehen & H2H

Genoa gegen Lazio Live-Streaming-Link 27. Juli 2022: Wie zu Sehen & H2H

Genoa trifft am Mittwoch, 27. Juli 2022 in der Vorsaison van 2022/23 auf Lazio. Genua gegen Latium Live-Streaming und wie Sie es sehen können, können Sie in diesem Artikel sehen.

Unter schwierigen finanziellen Bedingungen gelang es Lazio, mit zwei Siegen in Folge in die Saisonvorbereitung zu starten. Als nächstes ist Genua an der Reihe, den fünften Meister der Serie A der letzten Saison in einem Freundschaftsspiel herauszufordern, das am Mittwoch, den 27. Juli 2022, ab 22:00 WIB, im Sportzentrum Brandstatt, Deutschland, ausgetragen wird.

Lazio hat diesen Sommer mehrere Spieler über das Transferfenster entlassen, darunter Vedat Muriqi, der jetzt zu Real Mallorca wechselt. Auf der anderen Seite befindet sich Le Aquile in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Valencia, um den serbischen Mittelfeldspieler Uros Racic zu verpflichten. Napoli-Stürmer Dries Mertens war auch einer der Namen, die eng mit der Mannschaft von Maurizio Sarri verbunden waren.

Abgesehen von Spielertransferproblemen gelang Lazio ein brillanter Start in die Saisonvorbereitung. Zwei Neuverpflichtungen – Marcos Antonio und Matteo Cancellieri beeindruckten, als Lazio Primorje mit 4:0 besiegte, nachdem es zuvor mit 3:1 gegen Triestina und mit 5:0 gegen Dekani gewonnen hatte.

Auf der anderen Seite hat Genua seit den Niederlagen in Folge in den letzten beiden Ligaspielen in der vergangenen Saison keine negative Bilanz gezogen, und schließlich musste Il Grifone in dieser Saisonvorbereitung in einem Freundschaftsspiel den Vorsprung Mallorcas mit einem kassieren 0:1 Niederlage.

Genua ist aus der Serie A abgestiegen, nachdem es die letzte Saison auf dem 19. Platz beendet hatte, und gilt als einer der stärksten Vereine in der Serie B. Die Stärke des Kaders von Alexander Blessin muss sich jedoch in den beiden Freundschaftsspielen noch zeigen, bevor er gegen Lazio antritt (0-Niederlage). 2 für die Schweiz Luzern und 0 -1 von Mallorca.

Für Genua wurde das Duell gegen Lazio zu einem hervorragenden Trainingsplatz, bevor es in der ersten Runde der Coppa Italia gegen Benevento antritt. Unterdessen brauchen auch Ciro Immobile und seine Kollegen einen beeindruckenden Gegner, bevor sie im Eröffnungsspiel der Serie A 2022-2023 gegen Bologna antreten.

Live-Streaming Genua gegen Latium

Sie können das heftige Duell zwischen Genua gegen Latium im Live-Stream verfolgen. Dieses Spiel der Freundschaftsspiele wird ab 17:00 CEST live auf Lazio TV aus dem Sportzentrum Brandstätt (Grassau) übertragen.

Hier der Link zum Livestream:

SpielGenua gegen Latium
WettbewerbeFreundschaftsspiele 2022-2023
Spieltag Vorsaison
AustragungsortSportzentrum Brandstätt (Grassau)
DatumMittwoch, 27. Juli 2022
Anstoß17:00 CEST
Offizieller TVLazio TV
Streaming-LinkLazio TV / TV-Bola

**) Resepbyta ist nicht verantwortlich für die Verbindungs- und Übertragungsqualität.

Genua – Lazio Head-to-Head

  • 10 Apr 2022 – Genua [1 – 4] Lazio (Serie A)
  • 18. Dezember 2021 – Lazio [3 – 1] Genua (Serie A)
  • Mai 02 2021 – Lazio [4 – 3] Genua (Serie A)
  • 03 Jan 2021 – Genua [1 – 1] Lazio (Serie A)
  • 23. Februar 2020 – Genua [2 – 3] Lazio (Serie a)

Letztes Spiel

Genua

  • 7. Mai 2022 – Genua [2 – 1] Juventus (Serie A)
  • 15. Mai 2022 – Napoli [3 – 0] Genua (Serie A)
  • 21. Mai 2022 – Genua [0 – 1] Bologna (Serie A)
  • 15. Juli 2022 – Luzern [2 – 0] Genua (Clubfreundlichkeit)
  • 22 Jul 2022 – Genua [0 – 1] Mallorca (Clubfreundlichkeit)

Lazio

  • 22. Mai 2022 – Lazio [3 – 3] Verona (Serie A)
  • 14. Juli 2022 – Lazio [5 – 0] Dekani (Clubfreundlichkeit)
  • 17. Juli 2022 – Lazio [3 – 1] Triestina (Clubfreundlichkeit)
  • 21. Juli 2022 – Lazio [4 – 0] Primorje (Clubfreundlichkeit)
  • 22 Jul 2022 – Lazio [Annulliert] Venezia (Clubfreundlichkeit)

Prognoseaufstellung Genua gegen Latium

Genua (4-3-3)Lazio (4-4-2)
MaximianoMartinez
LazzariPajac
GilaBani
RomagnoliVogliacco
MarusicHefti
Milinkovic-SavicPortanova
Marcos AntonioBadelj
BasicFrendrup
PedroGudmundsson
ImmobileCoda
ZaccagniEkuban

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten