StartLebensstilFilm und DramaFive Kings of Thieves (2023 C-Drama) : Wo zu Sehen und Trailer

Five Kings of Thieves (2023 C-Drama) : Wo zu Sehen und Trailer

Informationen zu Five Kings of Thieves Chinesisches Drama, komplett mit einer Zusammenfassung, offiziellen und legalen Streaming-Sites, Video-Teaser und Spielzeiten. Sehen Sie hier Five Kings of Thieves, das neueste Chinesisches Drama 2023.

Die Fantasy-Martial-Arts-Dramaserie „Five Kings of Thieves“ soll am Montag, den 13. März 2023 ausgestrahlt werden. Das Drama nach dem Roman „Wu Da Zei Wang“ von Zhang Hai Fan kann online über angesehen werden die Live-Streaming-Videoplattform Youku.

Dieses Webdrama mit 12 Folgen erzählt die Geschichte von Huo Xiao Xie, gespielt von Wang Da Lu, einem Waisenkind auf dem Markt, das gezwungen ist, sich in das Weltchaos einzumischen. „Five Kings of Thieves“ zeigte eine Reihe bekannter Stars, darunter Wang Da Lu und Ren Min, die als Hauptdarsteller auftraten.

Mehrere andere beteiligte Künstler waren Zhao Hua, Wang Xiu Zhu, Tan Xiao Fan, Wang Ruo Lin sowie die erfahrenen Schauspieler Hei Zi und Ju Xing Mao.

Bevor Sie sich dieses 12-Serie Chinesisches Drama ansehen, werfen Sie zunächst einen Blick auf die folgende Vorschau von A Five Kings of Thieves.

Informationen Zum Five Kings of Thieves-Chinesisches Drama

Originaler TitelFive Kings of Thieves
GenreFantasie, Action, Wuxia, historisch
RegieJu Xing Mao
DrehbuchautorenZhang Hai Fan (Novel)
SpracheChinesische

Geschichte von Five Kings of Thieves

In den frühen Jahren der Republik China, als Warlords regierten und die Welt in Aufruhr war, tauchte ein mysteriöser Schatz aus Jadeperlen auf, der auf Flüsse und Seen zurückgeführt werden konnte. Es wurde auch gemunkelt, dass der Hinweis auf den „Heiligen Monarchen der fünf Elemente“, der den Thron symbolisierte, versiegelt worden war.

Während dieser Zeit führten Revolutionäre und Studenten nach und nach Kampagnen zum Schutz nationaler Schätze durch. Einschließlich des Schutzes vor der japanischen Black Dragon Association, die Chinas nationalen Schatz raubt.

Ungewollt gerät Huo Xiao Xie (Wang Da Lu) in das Chaos. Waisenkinder, die es gewohnt sind, auf dem Markt zu leben, beteiligen sich sogar an der Bewegung zum Schutz nationaler Schätze, wodurch sie mit verschiedenen Schwierigkeiten, Hindernissen und Gefahren konfrontiert werden.

Unterwegs trifft Huo Xiao Xie auf Shu Yao Er (Ren Min), die schlaue und exzentrische Tochter des Wasserkönigs. Obwohl Shu Yao Er die herrschsüchtige Partei in der Freundschaft war, stellte sie es immer vor, Huo Xiao Xie zu beschützen, wenn sie verschiedenen Gefahren ausgesetzt war.

Huo Xiao Xie verließ sich nur auf Freundlichkeit, Gerechtigkeit, Intelligenz und Wachsamkeit, um diese Schwierigkeiten zu überwinden. Aber schließlich war er in der Lage, die Familie der fünf Elemente in eine zuverlässige Kraft zu integrieren, um die Tataren zu vertreiben und China wiederherzustellen.

Sendezeiten & Link zum Ansehen

Ursprüngliches NetzwerkYouku
PremiereMontag, 13. März 2023
VorführungszeitenTäglich
Folgen12-Serie
Link AnsehenYouku

Also, was ist die nächste Geschichte? Schau nur! Das Chinesisches Drama Five Kings of Thieves das am Montag, 13. März 2023 ausgestrahlt wird.

Besetzung von Five Kings of Thieves

  • Wang Da Lu (Hu Xiao Xie)
  • Ren Min (Shu Yao Er)
  • Zhao Hua Wei (Zheng Ze Dao)
  • Wang Xiu Zhu (Hei San Bian)
  • Tan Xiao Fan (Lin Wan)
  • Wang Ruo Lin (Yan Jing Tian)
  • Hei Zi (Zhang Si Ye)
  • Ju Xing Mao (Innkeeper Xian)
  • Bao Xiao (Pan Zi)
  • Zhao Liang (San Zhi Liu)
  • Huang Hai Bing (Shui Wang)

Video-Trailer

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Natania
Natania
Absolvent der Multi Media School, bisher als Autor von Drehbüchern, Online-Serien für Filmproduktionsfirmen / Online-Medien / Unterhaltungs- / Lifestyle-Websites tätig
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten