StartLebensstilFilm und DramaIn the Name of God, A Holy Betrayal (2023), Koreanischer Dokumentarfilm 8...

In the Name of God, A Holy Betrayal (2023), Koreanischer Dokumentarfilm 8 Episoden : Wie man Zuschaut & Synopse

Informationen zu In the Name of God, A Holy Betrayal Koreanischer Dokumentarfilm, komplett mit einer Zusammenfassung, offiziellen und legalen Streaming-Sites, Video-Teaser und Spielzeiten. Sehen Sie hier In the Name of God, A Holy Betrayal, das neueste Koreanischer Dokumentarfilm 2023.

Eine originale Dokumentarserie von Netflix, „In the Name of God: A Holy Betrayal“, wird ab Freitag, den 3. März 2023 ausgestrahlt. Die 8-teilige Dokumentarserie, die die wahren Geschichten von vier Sektenführern in Südkorea aufzeigt, kann online angesehen werden die Plattform Netflix Live-Streaming-Videos.

Die Ausstrahlung von „In the Name of God: A Holy Betrayal“ hatte Kontroversen ausgelöst, zusammen mit dem heiklen Thema, das aufgeworfen wurde, der verborgenen Wahrheit der vier Sektenführer in Südkorea. Es wurde sogar berichtet, dass die Ausstrahlung dieser von MBC produzierten Dokumentarserie aufgrund von Forderungen eines der Sektenführer verklagt wurde.

Wie Variety zitiert, haben Netflix und MBC am Donnerstag die Klage jedoch vereitelt, sodass „In the Name of God: A Holy Betrayal“ ab Freitag, dem 3. März 2023, weiter ausgestrahlt wird. Auch als Netflix-Originalserie hat der Streamer das Recht, weltweit zu senden, einschließlich in Korea.

Bevor Sie sich dieses 8-Serie Koreanischer Dokumentarfilm ansehen, werfen Sie zunächst einen Blick auf die folgende Vorschau von A In the Name of God, A Holy Betrayal.

Informationen Zum In the Name of God, A Holy Betrayal-Koreanischer Dokumentarfilm

Originaler TitelIn the Name of God, A Holy Betrayal
GenreDokumentarfilm, krimineller
Regie
Drehbuchautoren
SpracheKoreanische

Geschichte von In the Name of God, A Holy Betrayal

„In the Name of God: A Holy Betrayal“ erzählt die Geschichte von vier Sektenführern, die ihre jeweiligen Sekten unter dem Deckmantel der Religion gründeten. Die vier Anführer sind Jeong Myeongseok, Park Soon-ja, Kim Ki-Soon und Lee Jaerock.

Jeong Myeongseok ist der Gründer der Providence Sect, auch bekannt als Christian Gospel Mission oder JMS. Durch die religiöse Bewegung, die 1980 begann, nutzte Jeong Myeongseok die religiösen Lehren und behauptete, der Messias zu sein. Gegenwärtig wartet Jeong Myeongseok auf den Prozess im Zusammenhang mit Fällen sexueller Belästigung weiblicher Anhänger.

Park Soon-ja ist CEO der Five Ocean Company, einem Unternehmen, das Kunsthandwerk herstellt und von der Regierung Auszeichnungen erhalten hat und für seine Teilnahme an verschiedenen Wohltätigkeitsprojekten bekannt ist. Aber Park Soon-ja war auch als Sektenführer bekannt, der auch bei dem Massenselbstmord von Mitgliedern der Odaeyang-Kirche (Fünf-Ozean-Kirche) im Jahr 1987 getötet wurde, bei dem 32 Menschen ums Leben kamen.

Kim Ki-Soon führt den Kult von Baby Garden an, der eine besondere Siedlung für sich und ihre Anhänger hat. Abgesehen davon, dass er ein religiöser Führer ist, ist Kim Ki-Soon auch dafür bekannt, ein modernes Unternehmen zu haben, das bei K-Pop-Liebhabern beliebt ist. Die Grausamkeit von Kim Ki-Soon wurde jedoch durch einen Vorfall im Jahr 1996 aufgedeckt, der als „Baby Garden“-Vorfall bekannt ist, bei dem ein siebenjähriges Kind getötet wurde, weil es als ungläubig galt.

Lee Jaerock ist der Anführer der Manmin Church, der einst die Sendung des Fernsehsenders MBC gehackt und enorme Verluste verursacht hat. Sogar Anhänger der Manmin-Kirche griffen die Crew des „PD Note“-Programms im MBC-Büro an und terrorisierten sie. Lee Jaerock wird immer berühmter wegen seiner Fähigkeit, Kranke zu heilen. Es stellte sich jedoch heraus, dass Lee Jaerock auch mehrere weibliche Anhänger missbrauchte und 2018 zu 16 Jahren Gefängnis verurteilt wurde, nachdem eines der Opfer einen Vergewaltigungsfall angezeigt hatte.

Sendezeiten & Link zum Ansehen

Ursprüngliches NetzwerkNetflix
PremiereFreitag, 03. März 2023
VorführungszeitenFreitag
Folgen8-Serie
Link AnsehenNetflix

Also, was ist die nächste Geschichte? Schau nur! Das Koreanischer Dokumentarfilm In the Name of God, A Holy Betrayal das am Freitag, 03. März 2023 ausgestrahlt wird.

Besetzung von In the Name of God, A Holy Betrayal

Video-Trailer

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Natania
Natania
Absolvent der Multi Media School, bisher als Autor von Drehbüchern, Online-Serien für Filmproduktionsfirmen / Online-Medien / Unterhaltungs- / Lifestyle-Websites tätig
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten