StartInfo-StreamingChelsea gegen Dortmund (BVB) : Live-Stream, Wo Man Achtelfinale Leg 2 der...

Chelsea gegen Dortmund (BVB) : Live-Stream, Wo Man Achtelfinale Leg 2 der „UEFA Champions League“ 2022/23 Sehen Kann

Mitte dieser Woche wird es zwischen Chelsea und Borussia Dortmund ein erbittertes Duell geben. Die beiden Teams werden gegeneinander antreten, um im achtelfinale leg 2 der UEFA Champions League 2022/23 den Sieg zu erringen. Sie können den Live-Stream von Chelsea gegen Borussia Dortmund am Dienstag, 7. März 2023 um 21:00 Uhr MEZ auf dem offiziellen Fußball-TV-Kanal ansehen, der in diesem Artikel verfügbar ist.

SpielChelsea gegen Borussia Dortmund
WettbewerbeUEFA Champions League 2022/23 (K.o.-Runde)
Spieltag Achtelfinale Leg 2
AustragungsortStamford Bridge-Stadion in London
DatumDienstag, 7. März 2023
Anstoß21:00 Uhr MEZ
Offizieller TVAmazon Prime Video, oder Canal+
Link Ansehen

Spielvorschau

Chelsea befindet sich nach einer Reihe schwacher Leistungen in den letzten Spielen derzeit in einer schwierigen Position. Sie haben mehrere Niederlagen hinnehmen müssen, und ihre Chancen auf einen Platz unter den ersten vier der ersten Liga schwinden nun.

Zu ihrem Leidwesen kam noch hinzu, dass die Blues im Hinspiel der UEFA Champions League gegen Borussia Dortmund mit 0:1 verloren, was sie an der Qualifikation für die nächste Runde zweifeln ließ. Darüber hinaus stand der Job von Cheftrainer Graham Potter auf dem Spiel, da seine Taktik von mehreren Schlüsselspielern nicht gut aufgenommen wurde und die Vereinsführung sich wegen der schlechten Leistung des Teams auf die Seite der Spieler stellte.

Potters Zukunft mit dem Verein scheint ungewiss, und wenn sich Chelsea nicht für die Champions League qualifizieren kann, wird er wahrscheinlich entlassen. Da sich die Premier League ihrer Endphase nähert, wird es für Chelsea eine Herausforderung sein, das Ruder herumzureißen und in dieser Saison positive Ergebnisse zu erzielen.

Auf der anderen Seite scheint Borussia Dortmund mit einer beeindruckenden Bilanz von 16 Siegen, einem Unentschieden und sechs Niederlagen in Topform zu sein. Die Schwarzgelben sind aktuell Zweiter der Liga, punktgleich mit Spitzenreiter Bayern München (49 Punkte). Wenn Edin Terzic eine gute Taktik beibehalten kann, kann Dortmund den Titelverteidiger unter Druck setzen.

Seit der Rückkehr aus der Länderspielpause hat Dortmund wettbewerbsübergreifend zehn Spiele in Folge gewonnen, darunter auch das vorangegangene Spiel gegen Leipzig, das man zu Hause mit 2:1 gewann und damit seine Erfolgsserie verlängerte.

Dortmund startete aggressiv ins Spiel, setzte die Leipziger Abwehr konstant unter Druck. Leipzig versuchte einen Konter, war den unnachgiebigen Angriffen der Dortmunder aber nicht gewachsen. Tatsächlich erzielte Jude Bellingham aus Dortmund in der 13. Spielminute den Führungstreffer.

Der FC Chelsea steht derzeit vor einer schwierigen Saison mit einer schwachen Mannschaftsleistung. Klubs müssen einen Weg finden, das Ruder herumzureißen, wenn sie sich für die Champions League qualifizieren wollen, und drastische Veränderungen wie einen Wechsel des Cheftrainers vermeiden. Unterdessen befindet sich Dortmund in einer beeindruckenden Siegesserie und könnte eine ernsthafte Bedrohung für den Titelverteidiger Bayern München darstellen.

Direkter Vergleich

  • 16. Februar 2023 – Borussia Dortmund [1 – 0] Chelsea (UEFA Champions League)

Chelsea-Leistung

  • 11. Februar 2023 – West Ham United [1 – 1] Chelsea (EPL)
  • 16. Februar 2023 – Borussia Dortmund [1 – 0] Chelsea (UEFA Champions League)
  • 18. Februar 2023 – Chelsea [0 – 1] Southampton (EPL)
  • 26. Februar 2023 – Tottenham Hotspur [2 – 0] Chelsea (EPL)
  • 04 März 2023 – Chelsea [1 – 0] Leeds United (EPL)

Borussia Dortmund-Leistung

  • 11. Februar 2023 – Werder Bremen [0 – 2] Borussia Dortmund (Bundesliga)
  • 16. Februar 2023 – Borussia Dortmund [1 – 0] Chelsea (UEFA Champions League)
  • 19. Februar 2023 – Borussia Dortmund [4 – 1] Hertha Berlin (Bundesliga)
  • 25. Februar 2023 – Hoffenheim [0 – 1] Borussia Dortmund (Bundesliga)
  • 04 März 2023 – Borussia Dortmund [2 – 1] RB Leipzig (Bundesliga)

Mögliche Startaufstellung

Chelsea (3-4-3)Borussia Dortmund (4-3-3)
KepaMeyer
ChalobahWolf
KoulibalySule
FofanaSchlotterbeck
JamesGuerreiro
KovacicOzcan
FernandezCan
ChilwellBellingham
SterlingBrandt
HavertzHaller
FelixReus

Live-Stream Chelsea gegen Dortmund (BVB)

Heute Abend gibt es ein spannendes Spiel zwischen Chelsea und Borussia Dortmund im Wettbewerb um den UEFA Champions League 2022/23. Wenn sich nichts ändert, können Sie natürlich die Live-Übertragung und das Live-Streaming von Chelsea gegen Borussia Dortmund über Amazon Prime Video, oder Canal+ Plattformen.

Die am Dienstag, 7. März 2023, im Stamford Bridge-Stadion in London, stattfindende Show Chelsea gegen Dortmund (BVB) beginnt um 21:00 Uhr MEZ. Im Folgenden finden Sie zusätzliche Informationen zu Fernsehsendern in mehreren Ländern, die dieses Spiel per Streaming übertragen.

*Bitte auch daran denken! Mehrere Streaming-Plattformen oder Fernsehsender erheben eine Abonnementgebühr für den Zugang zu den Sendungen Chelsea vs. Borussia Dortmund, und der Spielplan des UEFA Champions League 2022/23 kann sich je nach Inhaber der Übertragungsrechte ändern.

Hier ist der Live-Streaming-Link für Chelsea gegen Borussia Dortmund in der UEFA Champions League 2022/23

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video
Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten