StartInfo-StreamingFreiburg gegen Leipzig: Live-Stream und Wo Zu Sehen | Halbfinale DFB Pokal...

Freiburg gegen Leipzig: Live-Stream und Wo Zu Sehen | Halbfinale DFB Pokal – Dienstag, 02.05.2023

Am Dienstag, 02.05.2023, werden die Fans in Halbfinale der 2022/2023 DFB Pokal Zeuge eines erbitterten Kampfes zwischen zwei großen Fußballmannschaften, Freiburg und Leipzig. Das Spiel zwischen Freiburg gegen Leipzig kann um 20:45 Uhr MEZ per Livestream auf Fußball-TV verfolgt werden.

Freiburg und Leipzig treffen am Dienstagabend MESZ im Europa-Park Stadion im Halbfinale des DFB-Pokals aufeinander. Das Spiel war eine Wiederholung des letztjährigen Endspiels, das Leipzig nach einem 1:1-Unentschieden im Elfmeterschießen gewann, das in die Verlängerung ging. Freiburg wollte unbedingt Revanche und sicherte sich zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte ein Ticket für das Endspiel.

Freiburg hat sich für das Halbfinale qualifiziert, nachdem es im Viertelfinale Titelverteidiger Bayern München mit 2:1 besiegt hatte. Der Sieg zeigte, dass die Mannschaft von Christian Streich nicht zu unterschätzen ist und viel Selbstvertrauen hat. Auch in der Bundesliga schneidet Freiburg gut ab, Tabellenvierter mit drei Punkten Rückstand auf den Tabellenfünften Leipzig.

Auch Leipzig wollte bei der Titelverteidigung im DFB-Pokal nicht verlieren. Das Team von Marco Rose konnte Borussia Dortmund im Viertelfinale mit 2:1 schlagen. Leipzig hat mit Christopher Nkunku, der nach einer Muskelverletzung gerade erst gegen Hoffenheim den Siegtreffer erzielte, auch Starspieler. Nkunku ist mit 13 Toren Leipzigs bester Torschütze in der Bundesliga.

Leipzig hat eine gute Bilanz gegen Freiburg, ungeschlagen in den letzten sieben Begegnungen in allen Wettbewerben. Auch beim Besuch der Freiburger Zentrale im vergangenen November gewann Leipzig mit 3:1. Die Freiburger werden jedoch nicht so schnell aufgeben und versuchen, ihren Heimvorteil sowie ihre Offensivvielfalt zu nutzen.

Dieses Spiel wird voraussichtlich hart und interessant, da beide Mannschaften den DFB-Pokal im Visier haben. Wer schafft es ins Finale und trifft zwischen Stuttgart oder Eintracht Frankfurt auf den Sieger? Sehen Sie das Spiel live im ZDF.

Welcher Kanal Streamt Freiburg vs. Leipzig?

Um den Live-Stream des Spiels zwischen Freiburg und Leipzig zu sehen, können Sie die offizielle Website wie Fußball-TV unter # oder über Twitter und Twitch besuchen, wo Informationen hier verfügbar sind.

SpielSC Freiburg gegen RB Leipzig
WettbewerbeDFB Pokal 2022/2023
Spieltag Halbfinale
AustragungsortEuropa-Park Stadion-Stadion in Freiburg im Breisgau
DatumDienstag, 02.05.2023
Anstoß20:45 Uhr MEZ
Offizieller TVFußball-TV
Streaming-LinkFußball-TV

Haftungsausschluss: Die aufgeführten Links dienen nur zu Informationszwecken. Das Team von resepbyta.com ist nicht verantwortlich für Urheberrechte, Änderungen an Spielplänen und Übertragungsqualität.

Interessante Statistiken und Fakten

Freiburg und Leipzig trafen wettbewerbsübergreifend 16 Mal aufeinander, wobei Leipzig acht Siege, vier Remis und vier Niederlagen holte.

Freiburg ist zu Hause gegen Leipzig sieglos und hat in acht Auswärtsspielen nur drei Unentschieden und fünf Niederlagen geholt.

Leipzig hat zu Hause gegen Freiburg noch nicht verloren und in acht Heimspielen fünf Siege und drei Unentschieden verbucht.

Leipzig ist mit einem Verhältnis von 31:18 in 16 Begegnungen treffsicherer als Freiburg. Leipzig war auch defensiv solider und kassierte nur 18 Gegentore, während Freiburg 31 Gegentore kassierte.

Freiburg war vor dem eigenen Tor schärfer als zuvor und erzielte 12 Tore aus acht Heimspielen und nur sechs Tore aus acht Auswärtsspielen.

Leipzig ist bei Heim- und Auswärtsspielen ausgeglichener und erzielte 19 Tore aus acht Heimspielen und 12 Tore aus acht Auswärtsspielen.

Prognoseaufstellung

Freiburg (4-2-2-2)Leipzig (3-4-2-1)
FlekkenBlaswich
SildilliaKlostermann
GinterOrban
LienhartGvardiol
GunterSimakan
HoflerKampl
EggesteinLaimer
DoanRaum
GrifoForsberg
GregoritschWerner
HolerNkunku

5 H2H Neueste Freiburg – Leipzig

  • 10. November 2022 – RB Leipzig [3 – 1] Freiburg (Bundesliga)
  • 22. Mai 2022 – Freiburg [1 – 1 P] RB Leipzig (DFB Pokal)
  • 05 März 2022 – RB Leipzig [1 – 1] Freiburg (Bundesliga)
  • 16. Oktober 2021 – Freiburg [1 – 1] RB Leipzig (Bundesliga)
  • 06 März 2021 – Freiburg [0 – 3] RB Leipzig (Bundesliga)

Freiburg – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 05 Apr 2023 – Bayern München [1 – 2] Freiburg (DFB Pokal)
  • 08 Apr 2023 – Freiburg [0 – 1] Bayern München (Bundesliga)
  • 16 Apr 2023 – Werder Bremen [1 – 2] Freiburg (Bundesliga)
  • 23 Apr 2023 – Freiburg [4 – 0] Schalke 04 (Bundesliga)
  • 29 Apr 2023 – FC Köln [0 – 1] Freiburg (Bundesliga)

Leipzig – Ergebnisse der letzten 5 Spiele

  • 06 Apr 2023 – RB Leipzig [2 – 0] Borussia Dortmund (DFB Pokal)
  • 08 Apr 2023 – Hertha Berlin [0 – 1] RB Leipzig (Bundesliga)
  • 15. April 2023 – RB Leipzig [3 – 2] Augsburg (Bundesliga)
  • 23 Apr 2023 – Bayer Leverkusen [2 – 0] RB Leipzig (Bundesliga)
  • 29 Apr 2023 – RB Leipzig [1 – 0] Hoffenheim (Bundesliga)

Ähnliche Videos Ansehen

YouTube Video

Das sind die Informationen für das Spiel Freiburg gegen Leipzig in Halbfinale der DFB Pokal 2022/2023, die Fußballfans wissen müssen, wie die neuesten Nachrichten, Vorschauen, vorhergesagten Aufstellungen und wie man Freiburg gegen Leipzig sieht Live-Streaming, heute.

Lesen Sie weitere ausgewählte Nachrichten von Resepbyta.com/gr/ unter: "Google News"
Qiandra
Qiandra
Ich mag Sport sehr, besonders Fußball, MotoGP, Badminton, Basketball und andere. Nach den neuesten Nachrichten werde ich bald hier schreiben.
IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Am beliebtesten